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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33,34,35

Fashion

TOP-TENDENZEN

Welche Stilistiken, Trends und Tonalitäten bestimmen den Menswear-Kosmos zum kommenden Herbst? Die Spannbreite reicht von authentisch über active bis hin zu avantgardistisch. Alles leicht, alles lässig, alles casual.

[2025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Facettenreiches Ich Individualität. Selbstbestimmung. Befreiung von der kontrollierenden Instanz des Über-Ich. Was die Psychoananalyse seit gut 100 Jahren zum Thema hat, kann auch eines sein für die Absolventen der Akademie Mode & Design Berlin (

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 59

Fashion

Aufsteiger

Batik-Taktik

Raus aus dem Kindergarten, rauf auf den Catwalk: Workwear und Tailoring bringen neuen Drive in den Batik-Look.

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Boy Band+Model=Bodywear Die 80er sind dran. Auch Underwear mit breiten Logo-Bündchen, die aus Jeans hervorlugen, ist längst wieder cool. Je plakativer, desto besser. Für die Underwear-Kampagne von Puma haben sich Model Cara Delevinge und die ameri

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 63

Fashion

Aufsteiger

African Queen

Ein Kessel Buntes. Aber ethnisch und artisanal. Feel Good Vibes dank African Styles.

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 36,37,38,39,40

Fashion

Sneaker

Erste Risse

Das Geschäft mit Sneakern läuft und läuft. Auf hohem Niveau. Nur ein Selbstläufer – das ist es nicht mehr. Nicht jeder Release wird automatisch zum Renner. Zu viel Ware. Mehr Konkurrenz. Das Geschäft wird vielschichtiger. Die Umsätze werden neu verteilt. Chunky heißt das neue Zauberwort. Bislang für die modische Spitze. Jetzt auf dem Sprung zum Durchbruch im Mainstream.

[8062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 42

Fashion

„Es gibt garantiert keine Flaute“

Konzepte und Silhouetten der Zukunft. Ein Gespräch mit Andreas Heep von Adidas Originals.

War 2017 das Jahr des Sneakers? Andreas Heep: Für uns war es auf jeden Fall ein Rekordjahr. Aber das können wir 2018 noch toppen. Sneaker sind kein Trend mehr, sondern eine Kultur. Der Turnschuh ist da, wo er hin gehört: mitten im Leben. Der Erfol

[4701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 44

Fashion

„Es entsteht ein Verdrängungswettbewerb“

Tobias Zingel, Country Manager von New Balance, über...

…starke Abverkaufsthemen: Gut laufen nach wie vor Klassiker wie die Modelle 574 und 373. Auf der anderen Seite macht alles Futuristische, Technische, von den 90ern Inspirierte Freude. Schuhe, an denen sich integrierte Running-Techniken besonders gut

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 44

Fashion

„Unser Designcredo zum Herbst: Disruptive“

Torsten Hochstetter, Global Creative Director von Puma, über Bestseller und die Trends zum Herbst.

Herr Hochstetter, welche Modelle bestimmen bei Puma die Abverkäufe? Unsere Classic Modelle Suede und Basket sind konstante Größen im Abverkauf. Zudem funktionieren die Weiterentwicklungen davon sehr gut, also Basket Heart und Basket Platform. Dane

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 52,53,54,55

Fashion

Pisten-Power

Sport setzt Trends. Das beweist diese Messerunde erneut. In Florenz wie in Berlin. In Düsseldorf genauso wie in München. Die Durchlässigkeit der Segmente nimmt weiter zu. Zumindest, was modische Impulse angeht. Fake Fur und Fun Colours gibt es hier wie dort. Ebenso ausdrucksstarke Outerwear-Pieces.

[1122 Zeichen] € 5,75

 
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