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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion

Restart Seller Menswear

Klassik? Wirklich? Ja, genau. Die Männer, die kommen, kaufen auch gerne mal wieder einen Anzug. Gerade jetzt im Frühjahr. Erste Anlässe sind wieder möglich oder rücken zumindest in greifbare Nähe. Die Männer wollen schick sein, wenn Sie den besten Fr

[9565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 60,61

Fashion

„Du liebst es. Oder du hasst es.“

Fausto Puglisi feiert seinen Einstand bei Roberto Cavalli. Mit mächtig viel Leo und einer gehörigen Prise Sexyness, aber mit Null Nostalgie.

[5501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 52,53,54,55

Fashion

Expedition ins Stil-Reich

Massimo Alba hat sich mit hochästhetischen Kollektionen einen Kreis an illustren Kunden aufgebaut. Jetzt träumt er von Läden in London, Paris und München. Geheimagent James Bond könnte ihm dabei helfen.

[9910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33,34,35

Fashion

TOP-TENDENZEN

Welche Stilistiken, Trends und Tonalitäten bestimmen den Menswear-Kosmos zum kommenden Herbst? Die Spannbreite reicht von authentisch über active bis hin zu avantgardistisch. Alles leicht, alles lässig, alles casual.

[2025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 52,53,54,55

Fashion

Sortimentsstrategie (6): Clan Upstairs Mailand

„Wir sind eine Familie“

Mailand ist ein hartes Pflaster für Multibrand-Händler. Clan Upstairs lockt die Kunden mit einem eigenwilligen Sortiment. Von Abendkleid bis zum Military-Jacket.

Saldi, Schlussverkauf. Es ist ein Reizwort für Fabio Bisogno, den Inhaber des Fashion-Stores Clan Upstairs im Mailänder Brera-Viertel. Während andere Geschäfte ihre Schaufenster mit dicken Prozentzeichen zuplakatieren, schreibt er auf seine Vitrinen

[7574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 60,61

Fashion

News

Neue Lieblingsstücke Lieblingsstück ist vielen in der Branche vertraut durch markante Shops im Erdgeschoss größerer Multilabel-Häuser. Strick- und Shirt-Abteilungen sind in der Regel das Umfeld. Jetzt startet das Womenswear-Label der Rosenheimer S

[6109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 55

Fashion

AUFSTEIGER

Mustermantel

Alles andere als eintönig. Fischgrat, Checks und Hahnentritt pushen das Mantel-Business.

[1683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 38,39,,41,42,43,44,45

Fashion

Mailands Moves

Die internationalen Designer suchen ihr Tempo. Starke Inspirationen kommen vor allem aus Punk und Pop. Daneben greift eine neue Lust auf Eleganz und lässige Formalwear von Mailand aus Raum.

[7703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 58,59

Fashion

Sortiments-Strategie 8 Lochner Top Fashion, Burghausen

„Je cleaner die Cuts, umso Besser“

Mit Anine Bing, Jérôme Dreyfuss, MSGM und Isabel Marant zieht Lochner Premium-Kundinnen auch von weither nach Burghausen. Erfahrungen des Herbstes und erste Ideen zur neuen Einkaufsrunde.

[6948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 56,57

Fashion

Sortiments-Strategie 6: Bantel – Mode und Mehr, Schorndorf

„Wir wollen ungern, dass jemand geht“

Erlebnis Shopping – auch im Mainstream. Diesen Anspruch verfolgt Bantel – Mode und mehr in Schorndorf. Dabei stellt Womenswear das Herz des Hauses dar.

[7529 Zeichen] € 5,75

 
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