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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 64,65

Fashion

Sortimentsstrategie (7): Indigo, Großostheim

„In der City würde das nicht funktionieren“

Von den Eltern bis zu den Kindern. Von Replay und Closed bis zu Jack&Jones und Tally Weijl. Indigo in Großostheim verkörpert einen Lifestyle – unabhängig vom Alter.

Horst Bickert erinnert sich mit einem Lächeln zurück: „1992 sprach der Bekleidungsmarkt mal wieder von einer Jeans-Krise, dennoch habe ich auf 120 m² mit einem Jeans-Sortiment begonnen und damit Erfolg gehabt.“ Warum das inhabergeführte Modehaus im e

[6190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 67

Fashion

Aufsteiger

Rock on

Mini, A-Linie, Knopfleiste: Unter diesen Vorzeichen avanciert der 70er Jahre- Jeansrock zum Aufsteiger.

[1542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 64,65,66

Fashion

Munich Fabric Start

Leichtfüßig und flexibel – so sollte Sourcing sein. Die Realität jedoch ist herausfordernd. Der Markt will Schnelligkeit, aber viele Unternehmen kämpfen noch mit inneren Strukturen, um sich anzupassen. Hingegen sind die modischen Botschaften optimistisch: Es bleibt dekorativ mit einer Fülle an spannenden Ideen.

[9490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 60,61

Fashion

Sortimentsstrategie (6): Chewing Gum, Kassel

„Skinnys finden bei uns nicht mehr statt“

Das Sortiment: angesagte Streetwear. Das Personal: authentisch. Das Herz: lokal. Das ist Chewing Gum.

[7065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 53

Fashion

Aufsteiger

VOKUHILA- JEANS

Vokuhila, aber nicht für die Haare, sondern für die Jeans. Schnipp-schnapp-Hose-ab sorgt für einen neuen Look in Sachen Denim.

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 50

Fashion

Fashion Talk

FESTIVAL-SAISON. Nichts wie rein in die Jeansshorts, das Fransenoberteil und die Gummistiefel. Denn diese Woche leitet das legendäre Coachella in Kalifornien die Festival-Saison ein. Von jetzt an werfen sich nicht nur Besucher, sondern auch Musike

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 56,57

Fashion

„WIR FOLGEN KEINEN TRENDS“

Cecilia Bönström, Kreativchefin von Zadig & Voltaire, über Haltung, Stil, den Sexappeal französischer Frauen und die Coolness der Schwedinnen

[8060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 66,67

Fashion

Frisch. Fair. Funktional.

Innovative Produkte setzen neue Spitzen für Herbst 2016

„Bei der innenverarbeitung der Hosen stehen Tragekomfort und Bequemlichkeit im Fokus.“ Julia Berger, Hackenberg Textile Group GAULTIER PLUS SWAROVSKI Kaputt nennt der französische Designer Jean Paul Gaultier seine neuesten Entwürfe für den

[3226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion

DOB PREVIEW Frühjahr 2016

Ein Drahtseilakt. Zwischen Preisdruck und dem Ruf nach mehr Highlights, mehr Profil, mehr Gefälligkeit. Jede Menge 70er, ein Hauch 60er – erste Einblicke in die Konzepte und Kollektionen zum Frühjahr 2016.

[8299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 60,61,62,63

Fashion

TW Studie: Denim Stoffe

Blau-Power. Im Fokus: Der Stoff, aus dem die Jeans sind. Was ist ausschlaggebend für Erfolg? Was müssen Weber heute leisten? Womit wird künftig Geld verdient? Die TW-Studie Denim Fabrics 2015 analysiert Stärken und Schwächen der Vorstufe und gibt einen Ausblick auf die Top-Trends der Zukunft.

[7813 Zeichen] € 5,75

 
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