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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion

Restart Seller Womenswear

Sandra Lemmich hat vorgesorgt. Sie hat ihre schnellen italienischen Lieferanten kontaktiert und sehr viel Sommerware nachgeordert. In ihrem Laden Mainglück in Würzburg soll es vor Neuheiten nur so strotzen. Die Resonanz sei gigantisch, erzählt sie. F

[11845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

Fashion

Schöner Schwitzen

Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 87

Fashion

Ganz schön sportlich

Der Fachhandel ist bei deutschen Sportlern beliebt. Die Unternehmensberatung Deloitte hat nun deren Einkaufsverhalten untersucht.

[2199 Zeichen] Tooltip
Auswahl- und Kaufprozess bei Sportartikeln
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 061 bis 063

Fashion

Serie Unsere Kunden

„Das Interesse an Mode hört nie auf“

Hosen von Brax, Blazer von René Lezard – das ist der Look der Best Ager-Frauen. Zwei Freundinnen aus Marl im Ruhrgebiet über Einkaufsgewohnheiten, Lieblingsläden und die Unverzichtbarkeit von Ärmeln.

Was haben Sie heute an? Irmela Schulenberg: Die Bluse und die Hose sind von Gerry Weber, mein Blazer ist von Steilmann. Martina Prell: Ich trage einen Airfield-Blazer, den Rolli von Luisa Cerano, die Hose von Cambio. Bei meinen Stiefeln weiß ich es

[13298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 61,62,63

Fashion

Serie Unsere Kunden

„Das Interesse an Mode hört nie auf“

Hosen von Brax, Blazer von René Lezard – das ist der Look der Best Ager-Frauen. Zwei Freundinnen aus Marl im Ruhrgebiet über Einkaufsgewohnheiten, Lieblingsläden und die Unverzichtbarkeit von Ärmeln.

Was haben Sie heute an? Irmela Schulenberg: Die Bluse und die Hose sind von Gerry Weber, mein Blazer ist von Steilmann. Martina Prell: Ich trage einen Airfield-Blazer, den Rolli von Luisa Cerano, die Hose von Cambio. Bei meinen Stiefeln weiß i

[13298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 104 bis 107

Fashion

Serie "Unsere Kunden"

„Topshop und Urban Outfitters sind die Coolsten“

Topshop, H&M und Zara – Vertikale sind die wahren Marken der Jungen. Drei Abiturientinnen im Gespräch über Looks, Labels, Must-haves und No-Gos. Die TW-Serie „Unsere Kunden“, dritter Teil.

Wie würdet Ihr Euren Stil beschreiben? Keito Nogami: Ich mag eher so das Edle, Schlichte, Schicke. Ich stehe überhaupt nicht auf zu bunte, laute Looks. Am liebsten trage ich Schwarz, Grau, Weiß, Dunkelblau. Ich versuche immer, so erwachsen wie möglich

[11516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 104,105,106,107

Fashion

Serie "Unsere Kunden"

„Topshop und Urban Outfitters sind die Coolsten“

Topshop, H&M und Zara – Vertikale sind die wahren Marken der Jungen. Drei Abiturientinnen im Gespräch über Looks, Labels, Must-haves und No-Gos. Die TW-Serie „Unsere Kunden“, dritter Teil.

Wie würdet Ihr Euren Stil beschreiben? Keito Nogami: Ich mag eher so das Edle, Schlichte, Schicke. Ich stehe überhaupt nicht auf zu bunte, laute Looks. Am liebsten trage ich Schwarz, Grau, Weiß, Dunkelblau. Ich versuche immer, so erwachsen wie mög

[11516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 064

Fashion

Sortiments-Check (5)

"Modern und zeiteffizient"

Vier Etagen mit Männermode. Viele Basic-Kunden. Adlmaier in Rosenheim gestaltet sein Sortiment kontinuierlich um. Und erzieht seine Lieferanten zu marktnahen Lieferzeiten.

Die Rosenheimer ticken ein bisschen anders als der Rest der Nation. Zumindest, was ihre Einkaufsgewohnheiten anbelangt: Bei Sonnenschein ist die Stadt meist wie leer gefegt. Statt zum Shopping geht's an den See, zum Wandern oder auf die Piste. Kein Wunde

[5834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 050

Fashion

Die neue Nachdenklichkeit

Kaufzurückhaltung, komplette Verweigerung? Bis jetzt hat die große Depression den Modehandel nicht erfasst. Doch wie wird sich das Konsumverhalten in den kommenden Monaten entwickeln? Auf welches Szenario können sich Mode-Einkäufer einstellen bei ihr

Gibt es etwas Altmodischeres? Etwas Altmodischeres als diese britzebraunen, Botox-gespritzten Damen, die ein Millionenpublikum via TV an ihren Shopping-Exzessen teilhaben lassen? Unabhängig von der Diskussion über guten oder schlechten Geschmack: Solche

[8774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 054

Fashion

"Der Autopilot ist aus- geschaltet"

Unbewusst konsumieren, das war einmal. Die Verbraucher sind kritisch, sensibel und überlegen genau, was sie wo kaufen. Eine brandaktuelle Studie und drei Fragen dazu an Uwe Munzinger.

Die grundlegende Erkenntnis der Studie von Musiol Munzinger Sasserath (MMS) ist, dass die Menschen heute tatsächlich mit geschärftem Radar an den Konsum herantreten: "Der Autopilot ist ausgeschaltet", lautet eine der Thesen der Berliner Markenberater. Da

[2596 Zeichen] Tooltip
Die Kundensicht: Branchen zwischen Sparbereitschaft und Mehrwerterwartung
€ 5,75

 
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