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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

Lookbook aus Italien

DAS CENTERGROSS in Bologna. Modetrends zum Absortieren: Karamell-Töne, Mustermix und Streifen, Bomberjacken mit Badges, Athleisure-Outfits mit Spitzen-Deko. Aktuelle Themen, jetzt greifbar. Zugleich ein Ausblick auf vielversprechende Bilder für die kommenden Monate.

[9649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

Fashion

Schöner Schwitzen

Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

TW-Verbraucherfokus Men’s Underwear 2015

Zugriff statt Eingriff

Bei der Unterhose greifen Männer heute selber zu. Eingriff hingegen muss nicht mehr sein. Durchschnittlich 23 Herren-Unterhosen nennt der Mann heute sein eigen. Vier Modelle mehr als noch vor einem guten Jahrzehnt. Gerade Jüngere kaufen ihre Wäsche viel öfter selbst ein und entscheiden sich mit im Schnitt achtzehn neuen Slips und Pants pro Jahr für mehr Abwechslung.

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Wäschekauf im Warenhaus Bequemlichkeit schlägt Mode Die Top-15 Marken Die Hitliste der Männerunterhosen 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 060

Fashion

TW-STUDIE: STREETSTYLE

Blaue Bank

Denim ist und bleibt der wichtigste Umsatzbringer in den Sortimenten. Chino hin oder her.

Wenn auch alles aus dem Ruder läuft, auf Jeans ist Verlass: Obwohl in den vergangenen Saisons modisch eigentlich nur noch von Chinos die Rede war, hat das den Denim-Geschäften im Bereich Streetstyle Men offensichtlich nicht geschadet: Mit 33% Umsatzantei

[3022 Zeichen] Tooltip
PREISLAGENSTRUKTUR ÜBERSICHT - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen über alle befragten Händler

Umsatz-Sieger Denim - Prozentuale Verteilung der Streetstyle Men Umsätze auf folgende sechs verschiedene Artikelgruppen (in 2 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 60

Fashion

TW-STUDIE: STREETSTYLE

Blaue Bank

Denim ist und bleibt der wichtigste Umsatzbringer in den Sortimenten. Chino hin oder her.

Wenn auch alles aus dem Ruder läuft, auf Jeans ist Verlass: Obwohl in den vergangenen Saisons modisch eigentlich nur noch von Chinos die Rede war, hat das den Denim-Geschäften im Bereich Streetstyle Men offensichtlich nicht geschadet: Mit 33% Umsatza

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PREISLAGENSTRUKTUR ÜBERSICHT - Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen über alle befragten Händler Umsatz-Sieger Denim - Prozentuale Verteilung der Streetstyle Men Umsätze auf folgende sechs verschiedene Artikelgruppen (in 2 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 066

Fashion

Milano Unica: Aufschwung in Sicht

Positive Vorzeichen, gestiegene Frequenz und gute Themen auf der Mailänder Stoffmesse. Gefährdet jetzt die Preisentwicklung den Aufschwung?

Alle sind gut drauf - das ist erstmal das Wichtigste" , antwortet Ulrich Franke auf die typische Messe-Frage nach der Stimmung. Im Falle der Mailänder Stoffmesse Milano Unica kann man die Einschätzung des Brand Directors von Lagerfeld allerdings doppelt

[6600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 078

Fashion

TW TASCHEN-STUDIE

Kampf ums Profil

Verdichtung von Einstieg bis zur Mitte. Leichte Bewegung Richtung mehr Mode. So schätzen Händler Anbieter ein.

1000 Euro für eine Tasche - kein Problem. Diese Zeiten haben sich geändert. "Die Kundinnen sind beim Taschenkauf viel preissensibler geworden." Dieser Aussage stimmen 77% der Studien-Teilnehmer zu. In allen Genres kommt es für den Verbraucher immer mehr

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WIE DER HANDEL DIE ANBIETER POSITIONIERT
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 080

Fashion

TW TASCHEN-STUDIE

Neues Beutelschema

Mehr Labels to watch: Cerre +++ Chris& Tibor +++ eg Elena Ghisellini +++ Freds Bruder+++ Gabs +++ JT +++ Life With Bird +++ Maloles +++ Mimic +++ Minority +++ Mos Milano +++ Numero 10 +++ Orla Kiely

Seit einigen Saison grummelt es bereits rund um die Taschen. Der Hype ist deutlich leiser geworden. Das Geschäft läuft weiter, aber es ist realistischer geworden. Die Kundinnen akzeptieren nicht mehr jeden Preis. Zumal die Preise sich abgekoppelt haben v

[1352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 044

Fashion

CASHMERE, DAS WEICHE GLÜCK IN HARTEN ZEITEN

Cashmere hat sich zu einer verlässlichen Umsatzgröße in DOB-Sortimenten entwickelt. Neue Preislagen und mehr Mode machen es zu einem mehrheitsfähigen Produkt, das hervorragend zur aktuellen Lage passt. Cashmere in Zeiten von Cocooning.

Über viele Jahre hinweg war Cashmere der klassische Zopfpullover. Diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen gibt es Kleider, Röcke, Strickjacken, Shirts, ja selbst Leggings aus dem feinen Ziegenhaar. Hochmodisch und alles andere als ein Klassiker. In d

[10032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 054

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Wer verdient was?

Die Eckpreislage 299 Euro gewinnt an Bedeutung. Wie setzt sich der Preis für Industrie und Handel zusammen? Ein Rechen-Beispiel.

In einem Anzug für 299 Euro/VK stecken Kosten in Höhe von rund*... 30 Euro für 3 Meter Oberstoff (1,50m breit) 25 Euro für Fertigungs-Löhne 15 Euro für Zutaten wie Einlagen, Futterstoffe, Knöpfe und Reißverschluss 2 Euro für den Transport (zweifache

[1423 Zeichen] € 5,75

 
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