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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion

Labels to watch

-- Vaara -- Die Verbindung aus Funktionalität und anspruchsvollem Design, aus Athleisure und urbanen Looks, aus Stil und Lässigkeit – das ist es, wofür das noch junge englische Label Vaara steht. So lautet denn auch das Credo der Macher rund um Gr

[15260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 56,57

Fashion

Sortimentsstrategie (1) Brooklyn in Nürnberg

„Größte Trikot-Auswahl“

Basketball und Football bilden die DNA, Nike und Jordan sind die Basis des Erfolgs. Mit diesem Sortiment überzeugt Brooklyn in Nürnberg die Generation Z.

[7366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 124,125

Fashion

Labels to watch

Anna Baiguera Delikate Fesselriemchen-Ballerinen auf moderatem Trapezabsatz, etwas andere Stiefeletten auf Block- oder schmalem Kegelabsatz, teils mit gerafften Schäften, von einer goldenen Spange gehalten, markante Reiterstiefel in dunkelbraunem

[3238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Facettenreiches Ich Individualität. Selbstbestimmung. Befreiung von der kontrollierenden Instanz des Über-Ich. Was die Psychoananalyse seit gut 100 Jahren zum Thema hat, kann auch eines sein für die Absolventen der Akademie Mode & Design Berlin (

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 57

Fashion

Aufsteiger

Chelsea-Boots

Die smarten Schuh-Klassiker feiern ein modisches Comeback. Beflügelt wird das neue Interesse an den knöchelhohen Stiefeletten zum Reinschlüpfen auch vom anhaltenden Retro-Trend und der steigenden Relevanz leicht verkürzter Hosentypen.

Die jungen Beatles habe man bei ihren frühen Auftritten in den 60er Jahren nie in Sneakern auf der Bühne gesehen, heißt es. Stattdessen habe die später für ihre Musik und ihren Look weltweit gefeierte Boygroup aus Liverpool meist knöchelhohe Ledersti

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 57

Fashion

Aufsteiger

Steil, steiler, Stiletto

Bye-bye Sneaker? Nicht ganz. Aber ein Plädoyer für mehr Weiblichkeit. Am Fuß.

Unbestritten, Frauen lieben Sneaker. Nicht bloß der lässigen, unaufgeregten Attitüde wegen, die sie jedem Outfit geben. Oder weil Sportivität derzeit per se als State of the Art gilt. Sondern vorrangig doch für das herrlich unbeschwerte Laufgefühl.

[1704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 59

Fashion

Aufsteiger

Wahre Verpackungskunst

Schuh und Hose knüpfen neue Bande. Ein Styling-Trend mit Enge, Weite und modischem Potenzial.

Was hätte die Mutter früher geschimpft, angesichts dieser Krumpelei am Hosenbein. Nicht auszudenken. Keine Spur mehr von akkurater Bügelfalte. Und das ist jetzt Trend? Genau so sieht’s ja mal aus. An den Beinen wahrer Fashionistas, Influencerinnen un

[2698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 60,61

Fashion

News

Neue Lieblingsstücke Lieblingsstück ist vielen in der Branche vertraut durch markante Shops im Erdgeschoss größerer Multilabel-Häuser. Strick- und Shirt-Abteilungen sind in der Regel das Umfeld. Jetzt startet das Womenswear-Label der Rosenheimer S

[6109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 59

Fashion

Aufsteiger

Hose im Stiefel

Weite Hose, mittelhoher Stiefelschaft – derzeit die coolste Version eines lang geschmähten Looks.

Hedi Slimane hat im März das Publikum ziemlich aufgewirbelt mit seiner bourgeoisen Herbst-Show für Celine. Da schickte er die Models im 70er Jahre-Stil über den Laufsteg mit Midi-Faltenröcken und Skinny-Jeans in Boots. Hose im Stiefel: Mancher Betrac

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 55

Fashion

Aufsteiger

Trekking-Schuhe

Ein Schuh für Männer, die alles wollen – soft, aber auch bergwandertauglich. Beim SUV kann man ja den Allrad auch zuschalten.

[1710 Zeichen] € 5,75

 
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