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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 42,43,44

Fashion

Sport-Order Winter 21

Blick ins Ungewisse

Wie plant man einen unplanbaren Winter? Wie gehen Handel und Industrie gemeinsam die großen Herausforderungen an, vor die sie die laufende Orderrunde stellt? Und was erwartet die Besucher bei der ersten digitalen Ausgabe der Ispo in München?

[5645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 45

Fashion

Sport-Order Winter 21

Studie: Die Branche bleibt positiv

Die globale Sportartikelbranche adaptiert Strategien, die ihre Besten erfolgreich durch die Krise brachten.

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 46,47

Fashion

Sport-Order Winter 21

Die Trends 2021

-- Trend Utility -- Aufgesetzte Pattentaschen, verstellbare Kapuze und Armabschlüsse, Unterarmbelüftung – nützliche Funktionen, die mehr sind als schmückendes Beiwerk. Monochrom umgesetzt in typischen Canvas-Farben, sorgen Utility-Elemente auf tec

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 56,57

Fashion

Sortimentsstrategie (1) Brooklyn in Nürnberg

„Größte Trikot-Auswahl“

Basketball und Football bilden die DNA, Nike und Jordan sind die Basis des Erfolgs. Mit diesem Sortiment überzeugt Brooklyn in Nürnberg die Generation Z.

[7366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

BIG HAIR Aufgetürmt und hochtoupiert. Erinnert an einen Bienenkorb und hält nur mit viel Haarspray. Hairstyle und dicker schwarzer Lidstrich à la Priscilla Presley. Anklänge an die 1960er Jahre. So ließ Miuccia Prada einige ihrer Models für Miu Mi

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 52,53,54,55

Fashion

Pisten-Power

Sport setzt Trends. Das beweist diese Messerunde erneut. In Florenz wie in Berlin. In Düsseldorf genauso wie in München. Die Durchlässigkeit der Segmente nimmt weiter zu. Zumindest, was modische Impulse angeht. Fake Fur und Fun Colours gibt es hier wie dort. Ebenso ausdrucksstarke Outerwear-Pieces.

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 54,55

Fashion

NEWS

Luna Nero, das Schweizer Premiumlabel, hat ein Sofortprogramm für Print-Shirts gelauncht. „Teile, um sich jünger zu fühlen“, umschreibt Firmengründer Frédéric Bühler das Konzept. Die Shirts in den Größen 34 bis 46 werden in Europa produziert und lieg

[5824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 56,57,58,59,61,64,65,66,67,68,69

Fashion

Sport Spirit

Sport ist überall. Ein gesunder Lebensstil ist modern. Jeder will dynamisch, aktiv und sportlich wirken. Das beeinflusst die Art, wie wir uns kleiden. Was mit dem Sneaker begann, greift nun auf die Bekleidung über.

[10225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 60

Fashion

„Sportbekleidung ist im Alltag angekommen“

Seit zwei Jahren mischt der Online-Luxus-Retailer Net-a-porter im Sport-Business mit. Retail Fashion Director Lisa Aiken über Alltags-Looks und Aufsteiger-Labels.

[3858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 70,71

Fashion

„Der Stan Smith ist nicht nur ein Trend“

Der Athleisure-Boom ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. Davon ist Henrietta Klug überzeugt. Die Chefeinkäuferin von Urban Outfitters über Yoga-Pants, Front Rows und das Rückgrat der Sportswear-Bewegung.

[5695 Zeichen] € 5,75

 
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