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Neue Lieblingsstücke Lieblingsstück ist vielen in der Branche vertraut durch markante Shops im Erdgeschoss größerer Multilabel-Häuser. Strick- und Shirt-Abteilungen sind in der Regel das Umfeld. Jetzt startet das Womenswear-Label der Rosenheimer S
Unter dem Meer. Kühl und frisch, gespickt mit Farbakzenten. Zu Marineblau gesellen sich poppiges Pink, sonniges Gelb und vor allem: Paisley- und Ethnomuster. Fotos: Karl Kramer.
Trikot-Ikonen Der Countdown läuft. In weniger als sechs Wochen ist Anpfiff! Dann fluten die vielen Trikots der Fußballfans wieder die Straßen dieser Welt. Doch warum sind die Shirts der Italiener eigentlich Blau? Was hat Vasco da Gama mit den Farben d
Trikot-Ikonen Der Countdown läuft. In weniger als sechs Wochen ist Anpfiff! Dann fluten die vielen Trikots der Fußballfans wieder die Straßen dieser Welt. Doch warum sind die Shirts der Italiener eigentlich Blau? Was hat Vasco da Gama mit den Farb
Eins vorneweg. Auch wenn es draußen mal wieder regnet – die Laune lässt sich die Wäsche- und Bademodebranche dadurch nicht verderben. Natürlich ist es nicht einfach, sich bei 17 Grad Außentemperatur und einem umsatzschwachen Juli Gedanken über Bademode i
Eins vorneweg. Auch wenn es draußen mal wieder regnet – die Laune lässt sich die Wäsche- und Bademodebranche dadurch nicht verderben. Natürlich ist es nicht einfach, sich bei 17 Grad Außentemperatur und einem umsatzschwachen Juli Gedanken über Bademo
Jean-Paul Gaultier geht mit La Perla baden Die Kooperation zwischen dem französischen Designer und dem italienischen Korsettmacher aus Bologna geht in die zweite Runde: Nach der ersten Präsentation für diesen Herbst, hat Jean-Paul Gaultier für Sommer 2
Jean-Paul Gaultier geht mit La Perla baden Die Kooperation zwischen dem französischen Designer und dem italienischen Korsettmacher aus Bologna geht in die zweite Runde: Nach der ersten Präsentation für diesen Herbst, hat Jean-Paul Gaultier für Somme
Ein ausgestopfter Tiger empfängt die Besucher im Eingangsbereich des neuen Firmensitzes von Eres in Paris. Er lässt nicht jeden in den eleganten Showroom mit sechs Meter hoher Decke, in dem lebensgroße Puppen Badeanzüge in intensiven Paradiesvogel-Farben
Die Stimmung ist wieder besser", sagt Yannis Crassopoulos von Luna. "Die Einkäufer sind nicht mehr ganz so verschreckt wie noch am Anfang des Jahres." So wie der Chef des griechischen Wäsche- und Bademode-Anbieters sind die meisten Aussteller auf der Mod