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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion

Projekt It-Bag

„Luxustaschen, für die sich das Investment nicht wirklich lohnt“

Das Berliner Start-up Fobe verleiht It-Bags ab 79 Euro im Monat. Was Gründerin Marlena Dietz, lange Einkäuferin bei Donna in Hannover, an dem Sharing-Modell so überzeugt, was Fobe von einem Webshop unterscheidet, warum It-Bags kein Zufall sind, verrät sie im TW-Interview.

Bottega Veneta und Balenciaga, Gucci und Saint Laurent, das Business mit Taschen aus dem Topgenre scheint ungebrochen. Zeitgemäße Geschäftsmodelle spiegeln das genauso wider wie jüngste Impulse von den internationalen Laufstegen.

[21390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion

Labels to watch

-- Vaara -- Die Verbindung aus Funktionalität und anspruchsvollem Design, aus Athleisure und urbanen Looks, aus Stil und Lässigkeit – das ist es, wofür das noch junge englische Label Vaara steht. So lautet denn auch das Credo der Macher rund um Gr

[15260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 124,125

Fashion

Labels to watch

Anna Baiguera Delikate Fesselriemchen-Ballerinen auf moderatem Trapezabsatz, etwas andere Stiefeletten auf Block- oder schmalem Kegelabsatz, teils mit gerafften Schäften, von einer goldenen Spange gehalten, markante Reiterstiefel in dunkelbraunem

[3238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

Für sich selbst Self-Care, Mindfulness – sich etwas Gutes zu tun wird mehr und mehr zum Volkssport. Und im Premium-Hoodie lässt es sich deutlich stilvoller an der inneren Balance arbeiten als im Trainingsanzug. Zeit für neue Interpretationen des

[2416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 54,55,56,57

Fashion

Labels to watch

Leder auf höchstem Design-Niveau. Stoßfeste Fashion-Brillen. Schmuck mit Witz und Uhren, die kleine Botschaften tragen. Es gibt sie noch, die neuen Dinge. Die das Sortiment auffrischen und Kunden aufmerken lassen.

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 76,77

Fashion

Labels To Watch

Lässige Sweats, verspielte Kimono-Styles, feinste Kalbsleder-Taschen: Diese Newcomer-Labels bringen frischen Schwung ins Sortiment.

[5010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 20,21,22,23

Fashion

Rollen ohne Rillen

Der Alukoffer von Rimowa. Statussymbol und Benchmark. Jetzt, unter dem Dach von LVMH, verschärft sich der Vertrieb. Ein dramatischer Einschnitt. Der Handel braucht dringend Alternativen.

[9337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 24,25,26,27

Fashion

Harte Schale, heiß gehandelt

Heritage meets Start-up. Eleganz trifft Dynamik. Aufsteiger und Evergreens – Rimowa-Alternativen.

Horizn Studios. Hochästhetisch und hoch gehandelt: Das Taschenlabel ist seit 2015 am Markt und betreibt einen Store am Heimatstandort Berlin. Der USP jedes Produkts: die herausnehmbare Powerbank. Die Koffer aus Polycarbonat sind mit japanischen Hi

[5295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 68,69

Fashion

SORTIMENTSSTRATEGIE (2): KIKI NIESTEN, MAASTRICHT

„Unsere Ware ist die Sensation“

Wer krank ist, geht zum Arzt, wer gut angezogen sein möchte, zu Kiki Niesten. Das ist die Botschaft einer Frau, die Geschmack und Geschäftssinn vereint.

[6145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 61

Fashion

Aufsteiger

Die Body-Bag

Belt- und Hip-Bags wachsen sich zu Body-Bags aus. Praktisch und trendy zugleich, könnten sie zum nächsten Topseller avancieren.

[1941 Zeichen] € 5,75

 
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