Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 247 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 60,61

Fashion

Vernetzung an der Seine

Die Rückkehr vieler internationaler Einkäufer und ein gutes Konsumklima sorgten für einen positiven Orderauftakt.

Gute Stimmung bei der Wäsche- und Wäschestoffmesse Salon International de la Lingerie (SIL) und der Interfilière (20. bis 22. Januar ) in Paris. In der großen Halle 1 des Messegeländes Porte de Versailles zeigten rund 400 Wäsche-, Dessous- und Lounge

[4353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 62

Fashion

Labels to watch

Auf dem Pariser Salon International de la Lingerie in Paris präsentierten sich viele neue Labels. Hier eine Auswahl an Kollektionen von konsumig bis hochgenrig.

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 64,65

Fashion

Trends Bodywear

Es wird reich. Es wird satt. Es wird dekorativ. Erste Order-Tendenzen bei Dessous und in der Nachtwäsche vom SIL in Paris.

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

Fashion

Schöner Schwitzen

Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 86

Fashion

„Die Spezialisierung nimmt zu“

Marco Zitzelsberger, Intersport-Division Manager Textil, über Wachstumspotenziale und den modischen Einfluss auf Sportwäsche.

Herr Zitzelsberger, wie wichtig ist Sportwäsche für den Sportfachhandel? In die Kategorie Sport-BH und Funktionswäsche für Damen, Herren und Kinder fallen zwei Prozent des Umsatzes unseres Verbundes. Das ist kein kleiner Bereich. Die VK-Preise für

[3031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 88

Fashion

„Frauen wollen Bauchmuskeln zeigen“

Das Fashion-Comeback von Bustier & Co macht Sportwäsche alltagstauglich. Hannelore Weiß, Head of Merchandising DACH bei Puma, über Selbstbewusstsein und Marktpotenzial.

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 89

Fashion

Odd Molly nimmt’s sportlich

Zum Frühjahr 2017 präsentiert das schwedische Fashionlabel Odd Molly erstmals je eine eigene Sport- und Wäschekollektion. Die neuen Styles von „Moving Spirit“ setzen auf verspielt-dekorierte Boho-Looks mit aufwendigen Verzierungen, farbigen Prints un

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 66,67,68,69

Fashion

Seiltanz an der Seine

Trotz erhöhter Sicherheitsstufe traf sich die Wäschebranche überraschend vollzählig in Paris . Nicht nur zur Information – auch schon zur Order.

[5732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 61

Fashion

Aufsteiger

Logo, Wäsche

Oben ohne – das ist für junge Urbane im Moment kein Thema. Stattdessen wird dick aufgetragen. Mit Logo-Bündchen an Bustier und Boxer.

Er hatte sie alle. Manchmal alleine, manchmal zwei auf einmal. Die Rede ist von Calvin Klein und seinen Wäschemodels. Unvergessen, wie die blutjunge Kate Moss in den frühen 90er Jahren den Anfang machte. Im TV-Spot um Rapper Marky Mark herumtigerte.

[2311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

TW-Verbraucherfokus Men’s Underwear 2015

Zugriff statt Eingriff

Bei der Unterhose greifen Männer heute selber zu. Eingriff hingegen muss nicht mehr sein. Durchschnittlich 23 Herren-Unterhosen nennt der Mann heute sein eigen. Vier Modelle mehr als noch vor einem guten Jahrzehnt. Gerade Jüngere kaufen ihre Wäsche viel öfter selbst ein und entscheiden sich mit im Schnitt achtzehn neuen Slips und Pants pro Jahr für mehr Abwechslung.

[14066 Zeichen] Tooltip
Wäschekauf im Warenhaus Bequemlichkeit schlägt Mode Die Top-15 Marken Die Hitliste der Männerunterhosen 2015
€ 5,75

 
weiter