Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 54,55

Fashion

Skate

Ein Trend überrollt uns. Erst Skateboards, dann Penny Boards, jetzt Longboards. Verachtet von Hardcore-Skatern sliden Jungebliebene auf den langen Brettern lässig zum Bäcker. Ein neues Lebensgefühl, ein dankbares Thema für das Merchandising. Früh in

[406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion

Neue Perspektiven für die DOB

Paradigmenwechsel in der DOB. Alles wird überdacht – von Klassik bis Trend. Von Saisonplanung bis Visual Merchandising. Neue Labels treiben das Geschehen voran. Stil ersetzt Stammabteilung. Und Beweglichkeit wird zum Programm: immer wieder überraschen – so die Aufgabenstellung heute. Auch im Mainstream. Der Anfang ist gemacht.

[16991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 042 bis 047

Fashion

Neue DOB

Coole Tops, verratzte Jeans, lässige Jacken. So mögen’s die Frauen. Und zwar fast alle. Unabhängig von Alter und Einkommen. Der Aufbruch Mitte ist in vollem Gang. Er führt zu einer Jungen DOB. Zu frischen Multilabel-Flächen und neuen Nachbarschaften. Grenzüberschreitung statt Ausgrenzung, so die Losung.

[13858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

Neue DOB

Coole Tops, verratzte Jeans, lässige Jacken. So mögen’s die Frauen. Und zwar fast alle. Unabhängig von Alter und Einkommen. Der Aufbruch Mitte ist in vollem Gang. Er führt zu einer Jungen DOB. Zu frischen Multilabel-Flächen und neuen Nachbarschaften. Grenzüberschreitung statt Ausgrenzung, so die Losung.

[13857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 076

Fashion

TW TASCHEN-STUDIE

Auf dem Prüfstand

Wie wird das Sortiment aufgebaut? Umgebaut? Was ist zeitgemäß?

Wie muss eine Tasche aussehen, um Begehrlichkeiten zu wecken? "Heutzutage müssen Taschen praktische Begleiter sein. Zeitlos. Frauen wollen nichts mehr, das nur für eine Saison angesagt ist. Es geht mehr denn je um Preis-Leistung, Qualität, Handwerk", sag

[5860 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER POSITIONIERT

PRÄSENTATION NACH MARKEN DOMINIERT - Anteil Händler, die auf ihren Taschenflächen die Taschen nach den unten genannten Merkmalen präsentieren

MITTE AM STÄRKSTEN - Aufteilung des gesamten Taschen-Sortiments auf die drei Preisgenre-Klassen (in 2 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 070

Fashion

Mitte heute

Rundgang Mitte quer durch Modern Woman-Flächen. Der melierte Blazer von Mexx oder doch lieber die Gürteljacke von S.Oliver Selection? Das Shiftkleid von Esprit Collection, Betty Barclay oder More & More?

Wie stellen sich kommerziell ausgerichtete Coordinates-Abteilungen dar? Welche Nachbarschaften, welche Unterschiede in den Kollektionen zeigen sich? Wo bleiben Kundinnen stehen, was zieht sie an? Das sind einige der Fragestellungen, unter denen wir in di

[7014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 068

Fashion

Lust auf Strick

Strick ist nachhaltig stark im Verkauf. Doch die Flächen brauchen mehr Dynamik.

Strick ist stark. Noch immer wird mit Strick mehr umgesetzt als mit Jacken und Blusen zusammen. Die Strickabteilung ist damit eine Säule in vielen Häusern. Aber sie befindet sich im Veränderungsprozess, der aus verschiedenen Richtungen einwirkt. Erstens

[5327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 082

Fashion

"Die Stammabteilung ist das Hosen-Kompetenzzentrum"

Sie ist unverzichtbar, muss aber über einen schärferen Marken-Mix auf den Flächen und durch Themen deutlich attraktiver werden

Für viele gestandene Männer ist Hosenkauf eher Pflichtprogramm als Vergnügen. Warum? Weil sie es hassen, Hosen zu probieren. Was sie wiederum markentreu macht, wenn sie ihre Passform gefunden haben. Gestandene Männer haben ganz andere Einkaufsbedürfnisse

[7654 Zeichen] Tooltip
MEHR MIX MUSS SEIN - Anteil der verschiedenen Präsentationsformen an der Gesamtfläche der Hosen-Stamm-Abteilung

WARENAUSTAUSCH IST DER FAVORIT - Was macht den Hosenanbieter zu einem guten Partner des Handels? Was ist wie wichtig? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter