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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion

Kurs auf Kopenhagen

Die neue Freiheit

Dänemark vermittelt in diesen Tagen ein willkommenes Gefühl der Leichtigkeit und Zuversicht. Nicht nur deshalb sind die hiesigen Branchenteilnehmer so zahlreich vertreten.

Die dänische Hauptstadt ist und bleibt Schmelztiegel modischer Trends und Anziehungspunkt für das internationale Fashion-Publikum. Nun endlich auch wieder live und in Farbe. Von Catwalk-Looks bis Streetstyle-Outfits: Das sind die wichtigsten Impulse aus der skandinavischen Metropole.

[9706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

Streetlooks Copenhagen

Summer Breeze und Party-Flair in Kopenhagen. Zwischen Messen, Events und Schauen sind die Streetlooks so inspirierend wie eh und je. Von bauchfrei bis beinfrei, von Pastell bis Power, von Chic bis Romantik – diesmal mehr Bäm als Boho.

[1408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Kopenhagen Herbst 2018

Skandi-Checker

Zwischen Karo-Hype, Mustermix und Minimalismus bewegt sich der Look auf Messen und Schauen der Kopenhagener Modewoche.

[7724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

KOBENHAVN

Deko trifft Daune

Klare Statements und wilder Mix. Minimalismus und Maximalismus. Etablierte Namen und Newcomer – die Kopenhagener Modewoche bleibt Seismograph für Trends, Inspirationen und Entdeckungen.

[8460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion

Kopenhagen

Contemporary Copenhagen

Kopenhagen, Destillat zeitgeistiger Mode. Wer sich mit progressiven Sortimenten befasst, reist (oder zumindest schaut) hierher. Zwei Messen, 25 Defilees, starke Impulse von der Straße: Einkäufer wissen die Innovationskraft zu schätzen. Und das Gespür, Trends sichtbar zu machen, ohne sie zu überdrehen. Klarheit im Trend-Dschungel, darum geht es zum Herbst 2016.

[7287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion

Kopenhagens Neue Reize

Feiern unter freiem Himmel. Jede Menge Store-Openings und Events. Zwei Messen, zwanzig Schauen, spannende Streetlooks en masse. Kopenhagen im Sommer ist ein echtes Fashion Festival. Der Look: clean, weit, fließend und dabei mustergültig.

Donnerstagnachmittag mitten in der Fußgängerzone Kopenhagens. Schauplatz Kronprinzessegade: Laute Musik, Gewinnspiele und Events vor den Läden, die Menschen sitzen auf ausgebreitetem Rollrasen, trinken Bier oder Prosecco. Ein echtes Happening. Das is

[10016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 058

Fashion

ONLY FOR GUYS

Bestseller legt Only nun auch für Jungs auf – und macht damit Hoffnung auf einen neuen Umsatzbringer für die Urbanwear.

Only ist in Deutschland seit Jahren eine feste Säule vieler junger Sortimente. Zum Herbst 2014 bringt Bestseller nun eines seiner stärksten Zugpferde auch für Jungs auf den Markt: Unter dem Namen Only&Sons gibt es jetzt also den männlichen Gegenpart zu O

[3088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 58

Fashion

ONLY FOR GUYS

Bestseller legt Only nun auch für Jungs auf – und macht damit Hoffnung auf einen neuen Umsatzbringer für die Urbanwear.

Only ist in Deutschland seit Jahren eine feste Säule vieler junger Sortimente. Zum Herbst 2014 bringt Bestseller nun eines seiner stärksten Zugpferde auch für Jungs auf den Markt: Unter dem Namen Only&Sons gibt es jetzt also den männlichen Gegenpart

[3088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 060 bis 063

Fashion

POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

[10402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 60,61,62,63

Fashion

POWER-SUITS UND TURBO-TAILOR

Konfektion in scharfer Kurvenlage. Junge Tailoring-Konzepte und coole, unverbrauchte Labels mischen den Markt der Formalwear auf. Oldschool-Looks in Rockstar-Pose. Hier entsteht eine neue Schneider-Attitüde mit urbanem Spirit. Menswear, die auf neue Kunden zielt und alte Grenzen sprengt.

[10402 Zeichen] € 5,75

 
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