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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

Women’s Luxury Welche Frau hat kein Faible für das Schöne und Besondere, für Mode, Schmuck, Luxus und Genuss? Alles, was Frauenherzen höher schlagen lässt, hat Autorin und Herausgeberin Chloe Fox in dem Bildband „Ultimate Lifestyle Collection for

[2775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 27

Fashion

Sheego

„Sie ist die Expertin für ihren Körper“

Sheego – online pur. Trotzdem sucht man die Begegnung mit der Kundin. Warum? Und warum die Koop mit Zalando?

[3310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 52

Fashion

Fashion Talk

Tattoo-Tour Ein Tattoo – schmerzhaft, dauerhaft und mitunter später bereut – sollte wohl überlegt sein. Für alle Tattoo-Begeisterten, die daher nicht ihre eigene Haut als Leinwand nutzen wollen, bietet Timberland nun eine Alternative: Zum 45-jähri

[2475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 48

Fashion

Florian Braun, Unger, Hamburg

„Strick ist bestselling“

Herr Braun, wie zufrieden sind Sie mit dem Start in die Frühjahrssaison bei Unger und Uzwei? Wir sind äußerst zufrieden, wir liegen gut 10% über dem Vorjahr und das ist schon mal sehr positiv. Dieses Umsatzplus verteilt sich gleichermaßen auf Unge

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 50

Fashion

Christian Villwock, Anita Hass, Hamburg

„Coole Schmücker von Marni“

Herr Villwock, wie verlief der Saisonstart bei Anita Hass? Wir sind mit dem Saisonstart bisher sehr zufrieden. Die modische Befreiung der Kundin setzt sich weiter fort. Es wird gemixt und gekauft, was besonders und nicht überall zu bekommen ist.

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Neue Richtung Streetwear von Streetkids. Das ist Vagabunt Hamburg. Unter dem Namen „Your Dream is my Life“ haben sieben Jugendliche aus prekären Verhältnissen, darunter Geflüchtete, ehemalige Straßenkinder und Mädchen mit Gewalterfahrung, innerhal

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Frau der Stunde Sie ist so etwas wie eine Pionierin der Modefotografie. Unter dem Künstlernamen Madame d’Ora fotografierte die Österreicherin Dora Kallmus (1881-1963) neben den VIPs ihrer Zeit von Josephine Baker bis Coco Chanel, neben der Künstl

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (1): Anita Hass

„So cool wie möglich, aber tragbar“

Luxus und Contemporary. Im Mix miteinander frisch, cool, modern. Bei Anita Hass in Hamburg. Und zwar synchron: online wie offline. Konsequent persönlich, permanent beweglich.

Das rote Herz mit schwarzem Pfeil ist das Symbol für Anita Hass in Hamburg. Es findet sich im Logo, auf der Website des Online-Shops, auf Geschenkpapier, Tüten und Handy-Hüllen des Design- und Contemporary-Stores in Hamburg-Eppendorf. Es zieht sich d

[6274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Reserved: die Herausforderer

Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

[7285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 54,55

Fashion

SORTIMENTSSTRATEGIE (5)

„Immer das Besondere“

Mit starken Einzelteilen von Contemporary bis Premium begeistert Classico in Hamburg die Frauen. Stationär wie online.

[6796 Zeichen] € 5,75

 
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