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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

„Nicht ein Look, sondern viele“

Welchen Look finden sie cool? Wo kaufen sie? Was suchen sie? Wir wollen wissen, was Kunden in Sachen Mode denken: Wie informiert sie sind. Was sie über die Beratung auf der Fläche denken. Welchen Stil sie haben. Und was ihnen bei der Kaufentscheidung

Wir wollen über Ihr Lieblingsthema reden: Mode. Was haben Sie in den letzten Wochen gekauft? Kim Wagner: Oh, schon viel zu viel. Brigitte Wagner: Ja, wir haben schon einiges gekauft. In diesem Frühjahr vor allem neue Hosen. Ich habe in Modezeit

[12352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 70

Fashion

Zum Cocktail Pfauenfedern

Die jüngsten Trenderkenntnisse, modisch umgesetzt zum Winter. Ob kurzfristig für Juli oder als Übergang Richtung Frühjahr.

Turnover bringt spannende Kontraste in der Winterkollektion, die noch bis 11. Mai zur Lieferung Oktober vorgestellt wird. So beispielsweise kernige Twills zu groben Gestricken und seidigen Stoffen. Tailoring ist dabei ein zentrales Element, also ausg

[5316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 108

Fashion

Labels to watch

Business-Bags und coole Clogs - neue Ideen für das Accessoires-Sortiment

Sandqvist. Sandqvist ist ein Schlag gegen die Uniformität. Anton Sandqvist hatte es satt, mit seiner hässlichen, herkömmlichen Laptop-Tasche herumzulaufen und gründete 2004 ein Label, das coole, stylische Business-Bags produziert. Business-Bags für Mensc

[6057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 076

Fashion

News - Männermode

Gran Sasso, Strickspezialist aus dem italienischen Sant'Egidio alla Vibrata, hat einen Kollektions-Schwerpunkt auf Edel-Vintage gelegt. Sportive Baumwoll-Pullover und Polos in gewaschenen Optiken werden sowohl als Einzel- als auch als Kombiteil zu luftig

[3548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 079

Fashion

Recover - ein neues Label für modische Hosen

Seit 34 Jahren hat Lutz Rüter Hosen-Erfahrung. Mit dem Privat Label "Get in" aus Mönchengladbach beliefert er Kunden von Kaufhof bis Bonita. "Wir fertigen in den gleichen Betrieben wie die hochwertigen Hosen-Spezialisten", erklärt Rüter. "Mit 'Recover Pa

[1323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 070

Fashion

Aber bitte mit Farbe!

Hemd plus Farbe, das ist die Erfolgsformel. Die Männer trauen sich in diesem Frühjahr deutlich mehr. Lila bleibt - und bekommt Gesellschaft.

Da steht er nun, wirkt etwas unbeholfen, rückt sich die Brille zurecht und betrachtet sich im Spiegel. " Meinst Du das geht wirklich", fragt er. "Ja klar geht das", erwidert seine Frau in einem nicht zu überhörenden, bissigen Unterton, der ihm soviel sig

[6716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 058

Fashion

NEWS

Shivadiva. Bislang ist das Münchner Label vor allem für seine auffällig bestickten Tuniken bekannt. Jetzt wird der Look erstmals auch auf Shirts übersetzt, die mal allover, mal partiell an Schulter oder Dekolleté dekoriert sind. Gezeigt werden 20 Styles

[5991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 070

Fashion

NEWS

Wiesenwunder. Im September trägt München Tracht - dem Oktoberfest sei Dank. Passend dazu hat die Agentur Best of 19 für Loden-Frey eine Wiesen-Schmuckkollektion mit Ketten und Gürteln entwickelt. Mal im Stil von Bettelarmbändern, mal mit traditionellen E

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 078

Fashion

Munich Fabric Start

Enger zusammenrücken

Der Druck nimmt zu. Kosten steigen. Vororder-Limite schrumpfen. Für den Stoff-Einkauf heißt es jetzt, nah am Markt zu disponieren.

Das Gardeur-Team nahm es sportlich. Zu Fuß von der Münchner Freiheit ins MOC. Eine gute Stunde. Der Streik der Münchner Verkehrsbetriebe war am ersten Messetag der Munich Fabric Start ein besonderes Hindernis. Und das in Zeiten strikter Kostenreduzierung

[6882 Zeichen] € 5,75

 
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