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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 058

Fashion

Neues Denken

Die Welt dreht sich schneller. Die Mode erst recht. Dieser starke Wandel erfasst auch den breiten Markt der DOB. Verkauft wird das Neue, das Aufregende, das Individuelle. Wo liegen dabei die Grenzen? Was macht die Kundin mit und was nicht? Eine Besta

Die letzte Orderrunde war anstrengend. Allein in Düsseldorf: Kaiserswerther Straße, Fashion House, Hafen, Cecilienallee. Jens Ristedt vom gleichnamigen Haus in Bremen war mehr als sonst unterwegs. Er zeigt die Liste an Kollektionen, die er sich angesehen

[10479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 050

Fashion

Ein heißer Sommer

Jeans und Tuniken, Lederjacken und Kleider - dazu ein Schuss Individualiät. So müsste sich Geld verdienen lassen, glauben viele Modehändler. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. "Man sieht den Kollektionen die Angst an", sagen andere. Sie suchen mehr

Ein Grummeln geht durchs Land. Mal ist es sehr leise, mal deutlich hörbar. "Für mich ist das die schwächste Sommersaison seit vielen Jahren", kritisiert Holger Emick von Fink Fashion in Fulda: "In fast keiner Kollektion hängt etwas Neues auf der Stange."

[6940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 084

Fashion

News

Esprit Esprit, Ratingen, lanciert zum Frühjahr 2009 erstmals ein komplettes Trikotagen-Programm. Unter dem Namen "Easywear" werden die NOS-Artikel in den fünf Qualitäten Baumwolle, Mikrofaser, Mikrofaser/Spitze, Mikromodal und Baumwoll-Ripp mit jeweils l

[2055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 110

Fashion

Esprit für fünf Zielgruppen

Die ganze Familie auf dem Laufsteg. Esprit präsentierte im Ratinger Headquater 12 Programm-Divisionen für September und Oktober in einer Show. Dabei war es spannend zu sehen, wie sich die Linien Casual, Collection, edc und die neue Kollektion de.corp von

[1210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 074

Fashion

Urbaner und modischer

Esprit präsentierte in Ratingen die neue Linie de.corp

Die Fakten kennt man jetzt. Aber gesehen hat man noch nicht viel von der neuen Linie de.corp von Esprit. Deshalb haben die Ratinger rund 400 Gäste zu einer Fashion Show im Headquarter eingeladen. Die trendige, progressive Linie, die anstelle von edc Einz

[1176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 076

Fashion

NEWS

Bogner Shoes, über Good Leg Shoes in Nürnberg, legt den Schwerpunkt auf Stiefel. Präsentiert werden Reiterstiefel im Western-Stil mit verkürzten Schaftlängen, lässige Boots mit flachen Sohlen sowie elegante Formen mit spitzer Leiste. Betont robust wirken

[4393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 102

Fashion

NEWS

Bogner Leather, Offenbach, steigert den Anspruch an Material, Schnitt und Verarbeitung. Zum Winter 2007 stehen softe und luxuriöse Qualitäten im Vordergrund. Darunter befinden sich Lammnappa, Ziegenleder, Kalbnubuk in Kombination mit Kalbnappa, authentis

[5242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 151

Fashion

Trendfläche statt Sportabteilung

Die Sportartikler wollen den Modemarkt besser bedienen und entwickeln modische Einzelteile, die zu Jeans & Co. getragen werden

Puma. "Après" heißt eine neue Linie des Herzogenauracher Sportartiklers - eine Hommage an Sportlegenden wie den Weltfußballer Pelé, Tennis-Star Guillermo Vilas, Basketballer Walt "Clyde" Frazier und Nascar-Rennfahrer Richard Petty. Die Designer haben sic

[4369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 080

Fashion

Herbst 2007 - Purismus in der Bodywear

Schlicht, aber nicht langweilig

Die Modesignale der DOB setzen auf klare, grafische Linien und weniger Dekor. Welchen Einfluss hat diese Richtung auf die Lingerie? Wie gehen die Kollektionen im nächsten Herbst mit diesem Look um?

Weniger ist mehr. Lange Zeit galt das nicht in der Mode. Dekoration, Applikationen, Strass, Rüschen, Tüll, erlaubt war, was verzierte. Es glitzerte, klimperte und blinkte, nicht nur in der Oberbekleidung, auch in der Wäsche. Seit diesem Winter präsentier

[6770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 091

Fashion

NEWS

Herrlicher, München, präsentiert seine Christmas- und Sylvester-Kollektion für 2006. Glam-Rock heißt das Motto der Saison. Mit 50 Teilen für Frauen und Männer kommt das Fashion-Denim-Label daher. Westenhemden und Shirts sind bestickt und mit Strassgitarr

[2204 Zeichen] € 5,75

 
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