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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 090 bis 091

Fashion

Sortiments-Check (7)YEANS HALLE, SINDELFINGEN

„Wir brauchen mehr Highlights“

Yeans Halle gehört zu den wichtigsten Urbanwear-Händlern in Deutschland. Ein Gespräch mit Geschäftsleiter Markus Becker und Chef-Einkäufer Thomas Kuhnhäuser über Topseller, Sortiments-Strategie – und Jeans.

Herr Becker, Sie sind seit März im Unternehmen. Wie läuft 2013 für Yeans Halle? Becker: Insgesamt hätte es besser sein können. Das ist ein Stück weit der Kälte geschuldet, denn die Kunden kaufen sehr bedarfsorientiert. Die meisten wollen Teile kaufen,

[6678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 90,91

Fashion

Sortiments-Check (7)YEANS HALLE, SINDELFINGEN

„Wir brauchen mehr Highlights“

Yeans Halle gehört zu den wichtigsten Urbanwear-Händlern in Deutschland. Ein Gespräch mit Geschäftsleiter Markus Becker und Chef-Einkäufer Thomas Kuhnhäuser über Topseller, Sortiments-Strategie – und Jeans.

Herr Becker, Sie sind seit März im Unternehmen. Wie läuft 2013 für Yeans Halle? Becker: Insgesamt hätte es besser sein können. Das ist ein Stück weit der Kälte geschuldet, denn die Kunden kaufen sehr bedarfsorientiert. Die meisten wollen Teile kau

[6678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

Fashion

Erste Liga

Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

[8880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

Fashion

BERLIN BREAD&BUTTER

Punktlandung

Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

[8351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 070

Fashion

New Zealand Auckland wächst auf allen Ebenen

New Zealand Auckland (NZA), das 2006 gegründete Lifestyle-Label der Niederländischen Transit Fashion B.V., Amsterdam, will seinen Auftritt verstärken und zeigt dazu auf der kommenden Bread&Butter neue und erneuerte Linien. Unter dem Namen Auckland XTRM

[1416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 098

Fashion

Labels to watch

Interessante, neue Kollektionen von den Wäschemessen in New York und Lyon

Mundo Unico. Zusammen mit einem Urologen entwickelte der kolumbianische Designer Nicolas Echeverri einen Slip mit ergonomischer Schnittführung im Suspensorium. "Unsere Schnitte können präventiv helfen. Nicht selten kommt es bei Männern zu Unfruchtbarkeit

[5562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 091

Fashion

Van Santen & Van Santen

Van Santen & Van Santen, das argentinische Label mit Hauptsitz in den Niederlanden, startet neu im deutschen Markt. Der Fokus liegt auf kompletten Outfits mit Jacken, Pullovern, Hemden, Shirts mit klassischen Polo-Elementen wie Badges und Zahlen. Gründer

[467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 079

Fashion

Disarm

"Wir wollen Träume verkaufen und Visionen tragbar machen", sagen Lars Böttcher und Peter Waldenmaier, die Gründer des neuen Boardsports-Labels Disarm mit Sitz in Sindelfingen. Los geht es mit einer Männer- und Accessoires-Kollektion für Sommer 2007. Für

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 068

Fashion

ACCESSOIRES-NEWS

A cuckoo moment. Ein verrückter Name für verrückte Accessoires. Schmuckdesignerin Lia Fallschessel hat jetzt dieses Label gegründet, unter den ersten Kunden sind beispielsweise Jades in Düsseldorf und Breitengrad in Ravensburg. In der Kollektion gibt es

[4249 Zeichen] € 5,75

 
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