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Zeitenwende bei Swarovski. Nach turbulenten Monaten mit Umsatzminus, Stellenabbau und Filialbereinigung richtet sich der Blick Richtung Zukunft. Anlässlich der Eröffnung des Flaggschiffs in Zürich spricht Kreativchefin Giovanna Battaglia Engelbert über das Facelift der Marke.
Die globale Sportartikelbranche adaptiert Strategien, die ihre Besten erfolgreich durch die Krise brachten.
Wer denkt, die Lust auf Arbeitermode ist mit dem bisschen Carhartt und Dickies schon gestillt, hat sich geschnitten.
Ein Schuh für Männer, die alles wollen – soft, aber auch bergwandertauglich. Beim SUV kann man ja den Allrad auch zuschalten.
Leder auf höchstem Design-Niveau. Stoßfeste Fashion-Brillen. Schmuck mit Witz und Uhren, die kleine Botschaften tragen. Es gibt sie noch, die neuen Dinge. Die das Sortiment auffrischen und Kunden aufmerken lassen.
Lässige Sweats, verspielte Kimono-Styles, feinste Kalbsleder-Taschen: Diese Newcomer-Labels bringen frischen Schwung ins Sortiment.
Vorreiter. Grenzgänger. Wahre Kreativität. Gibt es noch Raum für sie angesichts atem- und grenzenloser Trends?
Cateye meets Matrix. Mit Slim-Shades weht endlich ein frischer, nein, scharfer Wind durch den Silhouetten-Park der Eyewear-Sortimente.
Horizn Studios. Hochästhetisch und hoch gehandelt: Das Taschenlabel ist seit 2015 am Markt und betreibt einen Store am Heimatstandort Berlin. Der USP jedes Produkts: die herausnehmbare Powerbank. Die Koffer aus Polycarbonat sind mit japanischen Hi
Zurück zur Natur: Rosenquarz, Bergkristalle, Achat-Scheiben sind eine neue Alternative zu Paillette, Perle und Strass.