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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 080

Fashion

Der Nostalgiker

In einer Zeit, in der starke Marken mit starkem Marketing dominieren, ist es schwer, einen Platz in der Modewelt zu erobern. Haider Ackermann gilt mit seiner eigenständigen Vision als Aufsteiger.

In einem heruntergekommenen Parkhaus im Marais zeigte Haider Ackermann während der Pariser Fashion Week im Oktober eine entrückte, poetische Kollektion. Elegant drapierte Abendkleider, weich fallende Hosenanzüge und feminine Ensembles aus schimmernden St

[3501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 080

Fashion

"Ich brauche Biba für Große Größen"

Mode in größeren Größen? Trends für Mollige? Noch immer ein schwieriges Thema. Die TW hat Einkäufer und Lieferanten zur Diskussion darüber eingeladen.

Die Deutschen sind dick. Über 50 Prozent der Frauen tragen Größe 42 und mehr. Doch die Modebranche hat mit Großen Größen Probleme. Vor allem ein Image-Problem. Die TW hat deshalb Experten eingeladen. Sie sprechen über die Sensibilität und Selbstbewusstse

[13532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

Fashion

Stars und Fashion

Personifiziert - aber authentisch

In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 080

Fashion

Premium Denim to watch

Es gibt Nachschub: Neue interessante Namen und News aus dem Premium Denim-Segment.

Scott Morrison, Earnest Sewn "Es wird smarter" TW: Glauben Sie, dass der Denim-Hype anhält? Scott Morrison: In seiner derzeitigen Form wird der Hype sicher nicht andauern. Es wird eine Konsolidierung im Denim-Markt stattfinden. Wohin geht der Denim-Trend?

[5523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

[14435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 070

Fashion

Belstaff - zwischen History und Hipness

"Wir sind der Ferrari der Mode"

Von der Motorradjacke zum Mode-Must-Have: Wie Belstaff in 80 Jahren vom Funktionsartikel zum Hollywood-Star mutiert ist.

Nicole Kidman trägt sie. Der Dalai Lama trägt sie. Britney Spears führt sie in ihren Videos vor. George Clooney als Motorradfan liebt sie sowieso. Und in vielen Hollywood-Filmen, ob "Ocean's Twelve", "The Interpreter" oder "Batman" spielen Belstaff-Jacken

[6936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 054

Fashion

Kitson

Trendschmiede in Beverly Hills

Geheimtipp für neue Labels - Treffpunkt von Stars und Sternchen

Der prallgefüllte Mode- und Lifestyle-Store Kitson auf der Robertson Avenue in Beverly Hills führt die neuesten Labels und heißesten Trendartikel in Los Angeles. Halle Berry war am Eröffnungstag vor rund vier Jahren die sechste Kundin im Laden und kauft b

[6677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 056

Fashion

LÄDEN IN L.A.

Von Dutch 1220 Third Street Promenade Jeder trägt sie, die Kappen von Von Dutch: Madonna, Britney Spears, Justin Timberlake - you name it. Außerdem gibt es beim angesagten Label auch T-Shirts, Jeans, Lederjacken, Gürtel und sexy Unterhosen - alle mit

[4164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 058

Fashion

L.A. Labels to watch

Libertine Coole Mode aus Vintage-Teilen. Bedruckt mit makaberen Motiven, genäht mit fransigen Kanten. Diese Unikate unter dem Label Libertine fliegen bei Top-Läden wie Maxfield in Los Angeles derzeit aus den Regalen. Kein Wunder, schließlich gehören sog

[9661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 067

Fashion

Icons in Denim

"Icons in Denim" heisst die Fotoausstellung, die Cotton Council International (CCI) und die Getty Images Gallery in London eröffnet haben. Vier Wochen lang wird eine selektive Auswahl von über 40 Fotos mit Kultcharakter aus den Archiven der Getty Images C

[597 Zeichen] € 5,75

 
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