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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 056

Fashion

FASHION TALK

Angebändelt Ob Ringe oder Armbänder, aktuell gilt, was Schmuck betrifft: Mehr ist mehr. Ein Armband alleine ist schließlich einsam, und so scheinen die Handgelenke mancher Mädels eine Kampfansage an Schlagerstar Wolfgang Petry. Im Aufwind sind geknüpf

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 56

Fashion

FASHION TALK

Angebändelt Ob Ringe oder Armbänder, aktuell gilt, was Schmuck betrifft: Mehr ist mehr. Ein Armband alleine ist schließlich einsam, und so scheinen die Handgelenke mancher Mädels eine Kampfansage an Schlagerstar Wolfgang Petry. Im Aufwind sind gek

[1834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 054

Fashion

Pariser Power-Frauen

Hedi Slimanes Debüt für Saint Laurent: Er hat den Namen und das Logo verändert. Mit umso größerer Spannung wurde seine Premieren-Kollektion erwartet. Verjüngung und Modernisierung lautet die Marschrichtung. Das Ergebnis: Saint Laurent-Eleganz trifft

Er hatte sich in die Kunst und nach L.A. zurückgezogen. Nun ist Hedi Slimane auf den Planeten Mode zurückgekehrt. Zu Saint Laurent, wo er vor 15 Jahren seine Karriere begonnen hatte. Nachdem er bei Dior mit einem scharf geschnittenen grafischen Slim-Look

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 54

Fashion

Pariser Power-Frauen

Hedi Slimanes Debüt für Saint Laurent: Er hat den Namen und das Logo verändert. Mit umso größerer Spannung wurde seine Premieren-Kollektion erwartet. Verjüngung und Modernisierung lautet die Marschrichtung. Das Ergebnis: Saint Laurent-Eleganz trifft

Er hatte sich in die Kunst und nach L.A. zurückgezogen. Nun ist Hedi Slimane auf den Planeten Mode zurückgekehrt. Zu Saint Laurent, wo er vor 15 Jahren seine Karriere begonnen hatte. Nachdem er bei Dior mit einem scharf geschnittenen grafischen Slim-

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 061

Fashion

TALK

Foto-Fashion In den letzten Jahren hat das Foto einen unglaublichen Aufstieg erlebt - dank der Digitalkamera knipst jeder wann, wo und was er will. Die kreativen haben sich von der Flut der Fotos inspirieren lassen und drucken sie immer öfter aufs T-Shi

[2434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 056

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

"Wir lenken den Kunden"

Die Anzug-Sortimente stellen sich jünger dar. Innerhalb der Kollektionen und durch Inszenierung. Doch der Raum ist begrenzt.

Hedi Slimane gab vermutlich die entscheidende Impulse. Die knallengen Anzüge, die er als Designer von Dior Homme über den Laufsteg schickte, und seine Nähe zur britischen Rock-Szene rückten den Anzug Schritt für Schritt in ein neues Licht. Schlanker, kür

[3783 Zeichen] Tooltip
DIE ENTSCHEIDUNG FÄLLT AM POS - Anteil der Kunden, die beim Anzugkauf einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch tatsächlich diesen Anbieter kaufen.

WENIGER LIEFERANTEN - Anzahl aktuell geführter Anzug-Lieferanten sowie geplante Aus- und Neulistung von Anzug-Lieferanten in den kommenden zwei Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 052

Fashion

Catwalk - Herbst/Winter 2009

Die Designer propagieren eine neue Gemütlichkeit für den Mann. Parallel dazu treten auch klassische Einflüsse wieder an die Oberfläche.

Die internationalen Männerschauen sind gelaufen. Die Ideen der Designer liegen auf dem Tisch. Welche Impulse geben sie für den Markt? Wie bewerten die Einkäufer aus dem Luxussegment die neuen Kollektionen? "Ein wichtiger Trend, der sich schon seit einig

[4147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 070

Fashion

Kniefall vor dem Tattersall

Die Männermode sucht Wege aus der Uniformität. Erste Signale für Herbst 2009 zeigen eine neue Lust zu kombinieren.

Unter den Weisheiten, die uns Oscar Wilde in Person des eitlen Dorian Gray mitgegeben hat, gibt es eine, die - vorausgesetzt, es kommt so, wie wir hören - eine neue Sehnsucht in der Männermode für die nächste Zeit beschreibt: "Das wahre Geheimnis dieser

[3864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 072

Fashion

"Morgen sind wir wieder weg"

Clemens en August heißt die Linie von Alexander Brenninkmeijer. Ein Hinweis auf seine Herkunft - die Familie hinter der C&A-Handelsdynastie. Seit 2004 bietet er cooles Design zu erschwinglichen Preisen - nur erhältlich bei temporären Guerrilla-Verkäu

TW: Herr Brenninkmeijer, im Moment touren Sie mit Ihrer Linie Clemens en August wieder durch die Lande. Hamburg, München, Berlin, Wien, inzwischen stehen auch London und New York auf dem Plan. Ist Ihre Mode nur etwas für urbane Großstädter? Alexander Bre

[7459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 084

Fashion

Paris

Für Herbst/Winter 2008 setzen die Menswear-Designer auf den verkaufssicheren Mix von Formal- mit Casualwear. Paris zeigt Dandy-Eleganz neben anspruchsvoller Luxus-Sportswear. Klare Innovationsträger sind die Asiaten.

in klassischer Schauen-Ort - der Invaliden-Dom in Paris, in dem Napoleons Gebeine liegen. Eine spektakuläre Schau mit Zwölf-Mann-Orchester aus Belgien und 1200 geladenen Gästen. Eine elektrisierte Stimmung herrschte beim ersten Defilee von Kris van Assch

[8549 Zeichen] € 5,75

 
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