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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 058

Fashion

Fashion Talk

Kiss me, Kate! Eine Liebeserklärung an seine größte Muse. Mario Testinos Aufnahmen von Kate Moss gehen über die Welt der Mode hinaus. Sie sind Zeugnisse einer Freundschaft, die seit mehr als zwei Jahrzehnten besteht. „Kate Moss by Mario Testino“ ist e

[2379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

Kiss me, Kate! Eine Liebeserklärung an seine größte Muse. Mario Testinos Aufnahmen von Kate Moss gehen über die Welt der Mode hinaus. Sie sind Zeugnisse einer Freundschaft, die seit mehr als zwei Jahrzehnten besteht. „Kate Moss by Mario Testino“ i

[2379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 66,67

Fashion

Der Kate-Effekt

Was Kate Middleton trägt, wollen viele haben. Aber eine Krone macht noch lange keine Mode-Ikone.

Die Engländer können den großen Moment kaum noch erwarten: „Kiss me, Kate!“, werden Prinz Williams Blicke hoffentlich sagen, wenn er und seine Kate sich am 29. April vor dem Traualtar endlich küssen werden. Um 13 Uhr 25, wenn alles nach Plan läuft. A

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 060

Fashion

"Mixen wie die Pariserin"

Isabel Marant gehört mit ihrem unkonventionellen Stilmix zu den Aufsteigernamen im Top Fashion-Segment.

Zeitlos und funktionell, feminin und doch ungezwungen, so definiert Isabel Marant ihre Mode. Die französische Designerin mischt androgyne Lässigkeit und Sex Appeal zu Outfits, die cool wirken und eine ganze Generation von jüngeren Frauen begeistern. Ein

[3644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 066

Fashion

NOT IN FASHION

Strahlkraft ins Heute: Die neue Ausstellung im Museum für Moderne Kunst rückt eine Epoche in den Fokus, die aktueller ist denn je: Die 90er Jahre

Provokation. Jeder einzelne Buchstabe hallt durch die hohen Decken des Museums. Entblößte Busen, wirre Blicke, verschmiertes Make-up. In den 90er Jahren erfand sich die Modeszene vor allem durch Provokation und das Medium Fotografie grundlegend neu. Die

[5986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 060

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Kunden wollen überrascht und verführt werden. Auf den Messen gab es reichlich frischen Stoff zu entdecken - auch für Kurzentschlossene.

Dou Dou kommt von den Machern des sexy Denimlabels Superfine und ist als KOB-Label gestartet. So erklärt sich der Name, der aus der Babysprache kommt. Der Look ist aber alles andere als kindlich. Im Fokus stehen feminine Shirts, Sweats und Tops. Immer ve

[10740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 060

Fashion

TALK

"Die Mode strebt im Moment so sehr nach Neuem, dass sich Neuheiten gar nicht neu anfühlen." Designer Marc Jacobs, der seine jüngste Kollektion " anti-modern" nennt Blickpunkt Bund In Australien war es die vergangenen Monate eindeutig wärmer als hierzu

[2433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 066

Fashion

Stella, Stars und Sternchen

Der Schweizer Textilverband hat in Zürich zum zehnten Mal den Swiss Textiles Award verliehen. Zum Jubiläum kamen alle Gewinner der vergangenen Jahre - ein hochkarätiges Treffen der Design-Elite.

Für gewöhnlich sitzen Modedesigner während einer Modenschau nicht in der ersten Reihe. Sie sind hinter der Bühne. Nervös. Mitten im Getummel, wenn sich die Models hektisch umziehen, um wieder rauszueilen auf den Laufsteg. Doch dieses Mal sitzen sie neben

[6168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 068

Fashion

Ethno-Glam für H&M

Der britische Designer Matthew Williamson entwirft eine Kollektion für H&M und führt die Geschichte der Designer-Kooperationen fort.

H&M führt die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort: Diesmal mit dem Briten Matthew Williamson. Der 38-Jährige war bis vor kurzem Creative Director bei Emilio Pucci und bringt auch Kollektionen unter seinem eigenen Namen auf den Markt. Auch wenn M

[4840 Zeichen] € 5,75

 
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