Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 17

Frischware

Markt für Biomilch steht Kopf

Aldi gibt Preisführerschaft auf – Bei anderen sind sogar Herstellermarken günstiger – Einkommen der Milchbauern stark gestiegen

Aldis Preiserhöhung für Biovollmilch von 1,15 auf 1,69 Euro hat fatale Folgen. Die zwischenzeitig vorgenommene halbherzige Rücknahme hat die Absatzkrise nicht entschärft. Dabei würde die Angebotssituation eine ganz andere Entwicklung des Segments ermöglichen.

[4317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 17

Frischware

Trinkmilchanbieter im Ausnahmezustand

Absatzverwerfungen erfordern Lösungen im Milchregal – „Deine Milch“ spart nicht nur am Schraubverschluss – Regionalität ist Trumpf

Die Preisexplosion bei Trinkmilch zwingt die Akteure in Industrie und Handel zu Anpassungen. Schwarzwaldmilch und Kaufland testen einen neuartigen Ansatz und demonstrieren Solidarität.

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 16

Frischware

Aldi Nord öffnet Bäckern die Türen

Einlistung nimmt seit diesem Monat Fahrt auf – Preise durchweg im Premiumbereich

Der Einzug regionaler Bäcker bei Aldi Nord nimmt langsam Fahrt auf. Nach ersten Tests im letzten Jahr folgen die Essener nun entschlossen der Schwester im Süden, wo Backwaren aus den Regionen bereits fester Bestandteil des Sortiments sind.

[3551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 16

Frischware

Papain

Enzym macht Fleisch länger haltbar

Netto Marken-Discount bietet in ausgewählten Filialen eine neue „Extrazart“-Range mit Schweinefleisch der Tönnies-Marke Tillman's an, bei denen das Enzym Papain zum Einsatz kommt. Die fünf Artikel kosten zwischen 1,49 und 1,79 Euro. Nach Angaben der

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 18

Frischware

Obst und Gemüse nur ohne Plastik

Franzosen verbannen Kunststoffverpackungen für Früchte

Rund 30 Obst- und Gemüsesorten dürfen in Frankreich demnächst in der Frischeabteilung nicht mehr in Kunststoffverpackungen angeboten werden. Die Branche zeigt sich überrascht.

[1895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 20

Frischware

Sozial-Projekt

Rewe Group bringt Share-Brot ins Regal

Unter dem Slogan Brot gegen Not bietet Rewe Group in dieser Woche ein Mehrkornbrot der sozialen Marke Share in seinen SB-Regalen an. Rewe arbeitet bereits seit drei Jahren mit dem Berliner Start-up Share. Von den 1,69 Euro, für die das Brot angeboten

[483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 22

Frischware

Starke Marken helfen Backstationen

Neue Produktideen für Bake-off sollen Handel aus Corona-Tief führen – Frequenz fehlt weiterhin

Der Frequenzverlust, den der Lebensmittelhandel durch die Pandemie erlitten hat, versetzte der Erfolgsstory der handelseigenen Backstationen einen unsanften Dämpfer. Kooperationen mit starken Marken könnten den Motor wieder auf Touren bringen.

[2548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 22

Frischware

Lidl geht mit frischem Fisch in die Offensive

Discounter hat „Nie Gefrorenen“ Lachs deutschlandweit im Angebot – Händler verweist auf optimierte Logistik

Frankfurt. Lidl prescht mit seinem Fischsortiment vor: Im Süden Deutschlands wirbt der Discounter stark mit „frischem, nie eingefrorenem Fisch“. Aber auch im Handzettel dieser Woche findet sich ein SB-Frischfisch-Artikel.

[2700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 20

Frischware

Aldi Süd holt sich regionale Bäcker ins Haus

Discounter spricht mit Dutzenden Unternehmen – Handwerkliche Anmutung soll betont werden – Kronenbrot-Pleite als Katalysator

Frankfurt. Think global, act local. Für den Discount-Primus Aldi Süd ist das der Slogan zur neuesten Strategie im Backwarengeschäft. Immer mehr regionale Bäcker fungieren für die Mülheimer als Lieferanten und bestimmen auf den Aldi-Flächen das Bild.

[2516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 12

Frischware

Neue Marke

Aldi listet Rotkäppchen ein

Essen. Aldi weitet das Markenportfolio auf Wein, Sekt und Champagner aus: Im Prospekt für die kommende Woche listet Aldi Nord unter den Sortimentsneuheiten Rotkäppchen-Sekt auf. Angeboten wird die 0,75-l-Flasche zum regulären Preis von 3,99 Euro. Der

[792 Zeichen] € 5,75

 
weiter