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Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 16

Frischware

Danone wieder auf Wachstumskurs

Pflanzenbasierte Produkte bringen Actimel und Activia neue Kunden – Proteintrend ein Thema – „All I Want“ ist gefloppt

Haar. Vor zwei Jahren hat der damals neue Country-Manager D-A-CH von Danone im Interview mit der LZ angekündigt, die Mopro-Sparte des Konzern hierzulande zu alter Stärke zurückführen zu wollen. Das sei gelungen, sagt Richard Trechman heute und gibt neue Ziele aus.

[3953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 20

Frischware

Danone

Activia wird pflanzlich

Haar. Danone setzt seine Innovationsoffensive auf dem deutschen Markt fort und bedient sich dabei offenbar der Kompetenz des Schwesterunternehmens Alpro. Activia kommt Ende September als pflanzliche Alternative auf den Markt. Das Produkt auf Sojabasi

[653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 18

Frischware

Danone bringt Reihe von Innovationen

Haar. Mitte Juni hatte Richard Trechman, Danone-Countrymanager D-A-CH, im Gespräch mit der Lebensmittel Zeitung angekündigt, mit einigen Neuheiten wieder für Wachstum auf dem deutschen Markt sorgen zu wollen (lz 24-18). Nun folgt der erste Schwung an

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 14

Frischware

Activia trotz Relaunch hinter Erwartungen

Paris. Danone hat die Umsatzprognose für 2016 kassiert. Man werde weniger stark zulegen als die geplanten 3 bis 5 Prozent, so der Nahrungsmittelmulti. Dafür werde die operative Marge höher ausfallen. Laut Danone hat sich das europäische Molkereigesch

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 20

Frischware

Danone muss kräftig nachjustieren

Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

[5136 Zeichen] Tooltip
Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 020

Frischware

Danone muss kräftig nachjustieren

Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

[5136 Zeichen] Tooltip
Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 020

Frischware

Actimel erstmals mit Saisonsorte

Haar. Nach Einführung der Joghurtmarke „Die Danone Molkerei“ und dem Activia-Relaunch macht der Molkereikonzern mit neuen Produktvarianten im Markt weiter Druck. Bei den Kinderprodukten gibt es jetzt die Fruchtzwerge auch ohne Frucht als Milchzwerge und

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 20

Frischware

Actimel erstmals mit Saisonsorte

Haar. Nach Einführung der Joghurtmarke „Die Danone Molkerei“ und dem Activia-Relaunch macht der Molkereikonzern mit neuen Produktvarianten im Markt weiter Druck. Bei den Kinderprodukten gibt es jetzt die Fruchtzwerge auch ohne Frucht als Milchzwerge

[740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 018

Frischware

Danone lockt Kunden

Activia wird billiger – Relaunch der Fokusmarke

Haar. Die deutsche Tochter des französischen Molkereikonzerns Danone relauncht ihren Bestseller Activia. Ein verbesserte Rezeptur und dauerhaft mehr Inhalt sollen für neue Kaufimpulse sorgen.

[3097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 18

Frischware

Danone lockt Kunden

Activia wird billiger – Relaunch der Fokusmarke

Haar. Die deutsche Tochter des französischen Molkereikonzerns Danone relauncht ihren Bestseller Activia. Ein verbesserte Rezeptur und dauerhaft mehr Inhalt sollen für neue Kaufimpulse sorgen.

[3097 Zeichen] € 5,75

 
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