Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 021

    Frischware

    Heristo bleibt auf Wachstumskurs

    Groß- und Außenhandelssparte legt durch Zukäufe am kräftigsten zu

    Bad Rothenfelde. Die Heristo AG hat im vergangenen Jahr den Umsatz deutlich gesteigert. Wachstumsträchtigster und mittlerweile umsatzstärkster Bereich der Gruppe ist der Groß- und Außenhandel. Für 2007 weist die Gruppe einen konsolidierten Gesamtumsatz v

    [2434 Zeichen] Tooltip
    EXPANSIV - Umsatzentwicklung Heristo AG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 022

    Frischware

    Stockmeyer-Gruppe richtet Augenmerk auf die Umsatz-Milliarde

    Vorstand sieht Unternehmen gut gerüstet - Mit Entwicklung 2002 zufrieden - Feinkostsparte mit höchstem Umsatzanteil

    Frankfurt, 1. Oktober. Die Stockmeyer-Gruppe will bis zum Jahr 2005 die Umsatzschwelle von 1 Mrd. Euro überschreiten. "Das Unternehmen ist ordentlich aufgestellt. Wir werden kräftig nach vorne marschieren", sagte Vorstand Heinrich Risken auf der Jahres-Pr

    [3930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 022

    Frischware

    Appel wird nach Hamburg verlagert

    Frankfurt, 4. Oktober. Die Appel Feinkost GmbH, die Vertriebsgesellschaft für das Appel-Markensortiment, wird kurzfristig von Düsseldorf nach Hamburg verlagert. Die Muttergesellschaft des Unternehmens, die Stockmeyer AG in Sassenberg-Füchtorf, begründet d

    [1027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 024

    Frischware

    Stockmeyer richtet Fokus auf Wachstumsfelder

    Stärkeres Engagement in Tiefkühlkost - Appel wird Feinkost-Dachmarke - Eigener Vertrieb für Osteuropa - Tiernahrung wächst kräftig

    Frankfurt, 13. September. Die Stockmeyer-Gruppe, Sassenberg-Füchtorf, weitet die Produktion von Tiefkühlkost aus. Im Bereich Feinkost soll die Marke Appel langfristig zur Dachmarke für alle Aktivitäten werden. Das Tiernahrungs-Sortiment wird um Trockennah

    [4990 Zeichen] Tooltip
    Die Stockmeyer-Sparten - Umsatzentwicklung im Mio. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 001

    Frischware

    Appel startet mit frischer Feinkost

    Ho. Düsseldorf, 2. März. Die Appel Feinkost GmbH, Düsseldorf, ein Tochterunternehmen der Stockmeyer-Gruppe, führt unter der Traditionsmarke Appel frische Feinkostsalate und ab Herbst frische Fertiggerichte ein. Die Produktion wird von Düsseldorf nach Wupp

    [421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 024

    Frischware

    Appel nimmt das Kühlregal ins Visier

    Marke steht künftig auch für frische Feinkostsalate und Fertiggerichte - Neue Würzsoßen

    Ho. Düsseldorf, 2. März. Die Appel Feinkost GmbH, Düsseldorf, bislang vorwiegend im Bereich Fischfeinkostkonserven tätig, steigt mit der Traditionsmarke Appel in das Geschäft mit frischen Feinkostsalaten und frischen Fertiggerichten ein. Die Muttergesel

    [3358 Zeichen] Tooltip
    SB-Ware liegt im Trend - Marktentwicklung Feinkostsalate (in 1000 t)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 020

    Frischware

    Stockmeyer forciert Feinkost unter Appel

    Synergie-Effekte mit Füngers und Crustimex - Westpartner Fleischkontor präsentiert sich potenziellen Teilnehmern

    Ho. Dessau, 16. September. Die Stockmeyer-Gruppe richtet nach dem Erwerb der Marke Appel ihr Feinkostgeschäft neu aus. In diesem Bereich sieht der Vorstand weiteres Wachstumspotenzial. Es ist offensichtlich geplant, ein weiteres Feinkostunternehmen zu erw

    [5528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75