Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 025

    Frischware

    Cehave verbucht herbe Verluste

    Frankfurt, 10. Oktober. Auf Grund der schlechten Situation im Geflügelmarkt musste der niederländische genossenschaftliche Mischkonzern Cehave Landbouwbelang im ersten Halbjahr einen Verlust von 10 Mio. EUR ausweisen, das teilt das Unternehmen auf seiner

    [744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 012

    Frischware

    Astenhof wird auch Firmenname

    Frankfurt, 3. Januar. Der Geflügelvermarkter Goossens (Umsatz rund 330 Mio. Euro) stellt europaweit die Firmierung auf den Markennamen Astenhof um. Die niederländische Muttergesellschaft in Asten heißt mit Beginn des neuen Jahres Astenhof BV, die Vertrieb

    [632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 020

    Frischware

    Goossens setzt auf Convenience und Herkunft

    Lebenslauf für "Astenhof"-Geflügel aufgezeigt - Umsatzreserven mit küchenfertigen Zubereitungen

    ff. Frankfurt, 23. September. Die Goossens GmbH in Köln will in diesem Jahr ihr selbstgestecktes Umsatz-Ziel von 250 Mio. DM übertreffen. Motor des Wachstums sind der Großverbraucherbereich sowie der Convenience-Sektor, das erklärte Geschäftsführer Johann

    [2617 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 022

    Frischware

    Kooperation in der Geflügelwirtschaft

    Drei namhafte niederländische Betriebe kooperieren bei der Elterntierproduktion

    ff. Frankfurt, 18. März. Die schlechte Ertragslage in der Europäischen Geflügelwirtschaft hat in den Niederlanden zu einer Kooperation der dreier maßgeblicher Geflügelproduzenten, Storteboom, Goossens (Cehave) und Pingo (Nutreco) geführt. Die drei Unter

    [4291 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 026

    Frischware

    Astenhof setzt auf Thekenkonzept

    ff. Frankfurt, 8. Oktober. Die Goossens GmbH, Köln, erwartet für das laufende Geschäftsjahr einen Umsatz von 250 Mio. DM in Deutschland. Der Marktanteil der Marke Astenhof, so Geschäftsführer Johannes Heinen, sei von 10 Prozent in 1997 auf gut 12 Prozent

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 017

    Frischware

    Goossens stärkt Convenience-Sektor

    Ho. Frankfurt, 13. August. Der niederländische Geflügelvermarkter Goossens ("Astenhof") hat seine Produktion von Convenience-Artikeln in Asten in einen neuen Betrieb ausgelagert und nutzt den alten zur Frischgeflügel-Anlieferung. Damit, so Johannes Heinen

    [749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 026

    Frischware

    Geflügel-Boom läßt Goossens wachsen

    "Astenhof" hat auch Polen und Ungarn im Visier - Studie analysiert Trends und Märkte

    Ho. Köln, 11. September. Die Goossens GmbH, Köln, rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatz von rund 210 Mio. DM. Der Geflügelvermarkter (Marke "Astenhof") geht von einem weiter steigenden Verbrauch an Geflügelfleisch aus. Die Kölner Vertriebsniederlas

    [4072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 019

    Frischware

    "Speedy Chicken" soll Gas geben

    Ho. Frankfurt, 31. Juli. Die Goosens GmbH, Köln, will ihr Angebot an frischen Geflügel-Snacks, das derzeit rund ein Dutzend Produkte umfaßt, bis zur diesjährigen Anuga deutlich ausweiten. Geschäftsführer Johannes Heinen will mit der Erweiterung des Sortim

    [739 Zeichen] € 5,75