Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 22

Frischware

Bel Group startet mit veganem Sortiment

Konzern will bis 2030 die Hälfte seines Umsatzes mit Produkten auf Pflanzenbasis einspielen – Solides Wachstum für 2021 angepeilt

Paris. Der Käsespezialist Bel Group setzt zunehmend auf Pflanzenkraft. Unter der Marke Nurishh launchen die Franzosen erstmals eine vegane Range.

[4902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 14

Frischware

Leerdammer überarbeitet Markenprofil

Nachhaltige Themen rücken weiter in den Vordergrund – Einstieg ins Bio-Segment – Foodservice stärker im Blick

Grasbrunn. Bewährte Qualität, nachhaltige Inhalte: Der französische Käseriese Le Groupe Bel trimmt seine Topmarken auf Nachhaltigkeit. Um auch seinen Landwirten in Frankreich die neuen Programme schmackhaft zu machen, winken Jahresverträge mit Preisgarantie.

[3701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 016

Frischware

Bel-Gruppe eröffnet drittes US-Werk

Brookings. Die französische Molkereigruppe Fromageries Bel stärkt die Position in den USA und hat ein drittes Käsewerk in Brookings, South Dakota, eröffnet. In den Bau flossen rund 144 Mio. USD (114Mio. Euro) – nach eigenen Angaben die größte Investition

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 16

Frischware

Bel-Gruppe eröffnet drittes US-Werk

Brookings. Die französische Molkereigruppe Fromageries Bel stärkt die Position in den USA und hat ein drittes Käsewerk in Brookings, South Dakota, eröffnet. In den Bau flossen rund 144 Mio. USD (114Mio. Euro) – nach eigenen Angaben die größte Investi

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 18

Frischware

Leerdammer lässt Bel lächeln

Käsekonzern kann Absatz in Deutschland deutlich steigern – Pläne für neue Absatzkanäle – Kritischer Blick auf die Preise

Grasbrunn. Seit zehn Jahren gehört Leerdammer zum Portfolio der Fromageries Bel. Zusammen mit den Marken Minibabybel, Bonbel und Kiri sorgt der Großlochkäse für kontinuierliches Wachstum in Deutschland.

[6879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 018

Frischware

Leerdammer lässt Bel lächeln

Käsekonzern kann Absatz in Deutschland deutlich steigern – Pläne für neue Absatzkanäle – Kritischer Blick auf die Preise

Grasbrunn. Seit zehn Jahren gehört Leerdammer zum Portfolio der Fromageries Bel. Zusammen mit den Marken Minibabybel, Bonbel und Kiri sorgt der Großlochkäse für kontinuierliches Wachstum in Deutschland.

[6879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 020

Frischware

Bel Adler wächst zügig mit Marken

Deutsche Tochter macht französischem Käseriesen Bel Freude

ff. Taufkirchen, 13. April. Der Käsehersteller Bel Adler Allgäu, Tochterunternehmen der französischen Fromageries Bel, Paris, hat im vergangenen Geschäftsjahr alleine in Deutschland Käse für 306 Mio. DM verkauft und damit einen Umsatzzuwachs von 7,4 Proze

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 020

Frischware

Bel Adler Allgäu muß sich bescheiden

Umsatzrückgang bei Marken-Butterkäse überschattet Jahresbilanz des Käseherstellers

ff. Frankfurt, 23. April. Mit einem Erlös von 290 Mio. DM hat der Käsehersteller Bel Adler Allgäu, Taufkirchen, im abgelaufenen Geschäftsjahr gegenüber 1996 (293 Mio. DM) einen leichten Umsatzrückgang hinnehmen müsse. Für Bel Adler Allgäu, ein Tochterun

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 019

Frischware

Bel-Adler setzt auch künftig auf Marken

Käsevermarkter realisiert trotz Hochpreis-Politik überdurchschnittliches Wachstum - Hoher Werbeaufwand

ff/j.b. Frankfurt, 10. April. Auch im vergangenen Jahr konnte der Käsevermarkter Bel-Adler Allgäu, Taufkirchen, ein Tochterunternehmen der französischen Käsegruppe Bel S.A., wieder überproportional wachsen. Der Bruttoumsatz stieg 1996 um 6,9 Prozent. Na

[4876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 033

Frischware

Höherer Werbeaufwand zahlt sich für Bel Adler aus

Überdurchschnittliches Wachstum im ersten Halbjahr - Gute Testergebnisse mit "Nimm und Mix"

ff. Frankfurt, 5. September. Die Bel Adler Allgäu, München/Unterhaching, verzeichnet für das erste Halbjahr einen Umsatzzuwachs von 8 Prozent. Damit bewegt sich die deutsche Tochter des französischen Käseriesen Fromageries Bel weit über dem durchschnittli

[4342 Zeichen] € 5,75

 
weiter