Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 022

Frischware

Höhere Marge für Emmi

Molkerei kündigt Preiserhöhungen für Exportprodukte an

Luzern. Die schweizerische Molkerei Emmi erwirtschaftete im ersten Halbjahr bei praktisch stabilem Umsatz 21,5 Prozent mehr Reingewinn. Dieses Ergebnis bewertet das Unternehmen angesichts des anspruchsvollen Umfelds sehr positiv. Der Umsatz beläuft sich

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 014

Frischware

Danone plant neuen Verkaufsschlager

Deutsche Konzerntochter führt weiteren Functional-Food-Joghurt ein - Stärkere Unterstützung für bestehende Marken

Haar. Danone Deutschland greift ins Konzernregal und führt den Cholesterinsenker Danacol ein, der bereits in elf europäischen Ländern zu haben ist. Das Unternehmen will damit den rückläufigen Milchfrischemarkt neu beleben. Für Andreas Ostermayr ist es e

[4274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 022

Frischware

Emmi profitiert von hohen Preisen

Entwicklung Swiss Linie und Käse in Deutschland "sehr erfreulich"

Luzern. Emmi steigerte 2008 den Nettoumsatz um 7,7 Prozent auf 2,7 Mrd. CHF. In erster Linie ist das Wachstum auf Preiserhöhungen zurückzuführen. Aber auch Markenkonzepte sind erfolgreich. Das organische Wachstum des Schweizer Molkereikonzerns Emmi, Luz

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 022

Frischware

Emmi wächst mit AZM

Schweizer Milchkonzern mit dickem Umsatzplus - Käse läuft zäh

Luzern, 1. März. Die Schweizer Großmolkerei Emmi hat im vergangenen Jahr einen Umsatzsprung von 15 Prozent gemacht. Hauptursache ist die Integration der Aargauer Zentralmolkerei in die von Emmi beherrschte Mittelland Molkerei. Weitere Akquisitionen werde

[2481 Zeichen] Tooltip
Riesensprung durch Übernahme - Nettoumsatz pro Warengruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 010

Frischware

Campina hilft weniger zu essen

Neuer Akteur auf boomendem Markt - Holländischer Molkereikonzern setzt auf Functional Food - Große Zielgruppe

Frankfurt, 21. Dezember. Mit Campina tritt auf dem Markt der so genannten Functional Foods ein weiteres Schwergewicht an. Ein neuer Trinkjoghurt der Holländer verspricht Hilfe beim Abnehmen. Lebensmittel mit gesundheitlichem Zusatznutzen finden internati

[4591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 022

Frischware

Emmi hat in Deutschland viel vor

Umstellung der Käsedistribution kostet Umsatz - Erfolge mit Trend- und Gesundheitsprodukten - Lacto TAB als "Weltneuheit"

Luzern, 27. April. Emmi AG berichtet über ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Wie der führende Schweizer Milchverarbeiter bei der Vorstellung der Jahresbilanz in Luzern mitteilte, wuchs der Umsatz 2005 gegenüber dem Vorjahr um 5Prozent auf 2,03 Mrd. Franken

[5137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 024

Frischware

Emmi durchbricht Schallmauer

Umsatz erstmals über 2 Mrd. Franken - Hoffnung für Käse

Frankfurt, 23. Februar. Der Konzernumsatz des führenden Schweizer Milchverarbeiters Emmi ist im vergangenen Jahr um 5 Prozent gewachsen und hat damit die Schwelle von 2 Mrd. Schweizer Franken (CHF) überschritten. Gespeist wird das Wachstum durch Verkaufs

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 014

Frischware

Emmi beteiligt sich in Spanien

Frankfurt, 22. Dezember. Die Schweizer Emmi AG beteiligt sich mit 20 Prozent an der Molkerei Kaiku Corporación Alimentaria in San Sebastian. Schweizer und Spanier wollen in Spanien und Lateinamerika gemeinsam Milchprodukte wie Benecol, Evolus, Caffè Latt

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

Frischware

Emmi setzt klare Prioritäten

Vertriebsbüro für Deutschland wird ausgebaut - Bei Aldi raus

Bern/Frankfurt, 17. März. Der führende Schweizer Milchverarbeiter Emmi AG, nutzt seine finanzielle Stärke in den nächsten Jahren vor allem für zwei Ziele: den Ausbau eines internationalen Vertriebsnetzes und die Verteidigung des Anspruchs auf europaweite

[3139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 018

Frischware

Emmi festigt Stellung

Eigenes Vertriebsbüro für Deutschland - Übernahme sondiert

Frankfurt, 9. Juni. Die schweizerische Emmi AG hat zumindest "ein oberflächliches Interesse" an der Übernahme eines Milchverarbeiters in Deutschland. Der Erfolg mit Milchspezialitäten hierzulande und in anderen EU-Ländern hält an. Dass der größte Schwei

[2889 Zeichen] € 5,75

 
weiter