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Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Arla stärkt sein deutsches Markengeschäft

Neue Top-Managerin für Marketing und Kategorieentwicklung – Hohe Investitionen in Werke – Kräftiges Umsatzplus im Konzern erwartet

Markenwachstum spielt in der Strategie „Future26“ des Molkereiriesen Arla eine wichtige Rolle. In Deutschland wird der Bereich mit der neugeschaffenen Position einer Vice President Marketing gestärkt. Ein weiteres Thema für die Milcherzeuger und die Molkerei sind die gestiegenen Kosten.

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UK ist der wichtigste Markt - Europa-Umsatz nach Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 20

Frischware

„Wir wollen noch schneller werden“

Arla Deutschland will das Innovationstempo erhöhen und das Markenwachstum steigern – Biojoghurt „Nur“ exklusiv bei Rewe

Düsseldorf. Der Molkereiriese Arla will auf dem deutschen Markt durch den Fokus auf Innovationen und Marken seine Produktmargen erhöhen und die Rentabilität steigern. Das steht ganz oben auf der Agenda des neuen Geschäftsführers Markus Mühleisen. Dabei setzt der ehemalige Nestlé- und General Mills-Manager auch auf die Partnerschaft mit den Kunden im Handel. Gemeinsam sollen stagnierende Märkte wieder zu Wachstum geführt werden. Ein erstes Beispiel ist der neue Biofruchtjogurt, der das aktuelle Thema Zuckerreduktion aufgreift. Dem Ritual der Kontraktverhandlungen für Handelsmarken kann Mühleisen wenig abgewinnen.

[5297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 22

Frischware

Arla will Skyr-Erfolg wiederholen

Molkereiriese stärkt in Deutschland das Markensortiment – Kaergarden wieder im Discount – Bio-Offensive geplant

Düsseldorf. Arla wird in diesem Jahr auf dem hiesigen Markt den Ausbau des Markengeschäfts voran treiben. Dazu gehört auch eine Bio-Offensive. Der Service für den Handel soll ebenfalls weiter verbessert werden.

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 18

Frischware

Arla stärkt Marken in der Gelben Linie

Relaunch bei Castello – Innovationen für Buko – Konzern plant Verdopplung des Markenabsatzes bis zum Jahr 2020

Düsseldorf. Um eine höhere Wertschöpfung zu erzielen, poliert der Molkereikonzern Arla Foods derzeit seine Käsemarken auf. Nach Buko knöpfen sich die Skandinavier nun Castello vor.

[3712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 24

Frischware

Arla schafft Markenwachstum

Molkereikonzern steigert 2016 Profitabilität – Schwieriges Geschäft in Europa – Große Pläne in China

Viby. Weniger Umsatz, mehr Gewinn: Arla Foods hat die Milchpreiskrise genutzt, um sich profitabler aufzustellen und das Markengeschäft zu stärken.

[3475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 018

Frischware

Arla erreicht neue Dimensionen

Umsatzsprung durch Fusionseffekt in Deutschland – Rekordgewinne dank weltweitem Boom – Preisdruck durch Discounter in Europa

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods hat das Geschäftsjahr 2013 dank Fusionen und zweistelliger Wachstumsraten außerhalb Europas mit einem deutlichen Umsatzplus abgeschlossen. Der Nettoertrag kletterte auf einen Rekordwert.

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Arla Foods - Kennzahlen 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 18

Frischware

Arla erreicht neue Dimensionen

Umsatzsprung durch Fusionseffekt in Deutschland – Rekordgewinne dank weltweitem Boom – Preisdruck durch Discounter in Europa

Viby. Der Molkereikonzern Arla Foods hat das Geschäftsjahr 2013 dank Fusionen und zweistelliger Wachstumsraten außerhalb Europas mit einem deutlichen Umsatzplus abgeschlossen. Der Nettoertrag kletterte auf einen Rekordwert.

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Arla Foods - Kennzahlen 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 022

Frischware

Arla steigert Umsätze im schwierigen Milchmarkt

Höchstes Nettoergebnis in der Konzerngeschichte – 28 Prozent Umsatzwachstum in Russland – Stark mit Markenprodukten

Viby. Der dänische Molkereikonzern Arla erzielte mit 255 Mio. Euro sein erwartetes Nettoergebnis im globalen Molkereimarkt. Zweistellige Wachstumsraten außerhalb Europas und ein starkes Markengeschäft waren Erfolgstreiber.

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 22

Frischware

Arla steigert Umsätze im schwierigen Milchmarkt

Höchstes Nettoergebnis in der Konzerngeschichte – 28 Prozent Umsatzwachstum in Russland – Stark mit Markenprodukten

Viby. Der dänische Molkereikonzern Arla erzielte mit 255 Mio. Euro sein erwartetes Nettoergebnis im globalen Molkereimarkt. Zweistellige Wachstumsraten außerhalb Europas und ein starkes Markengeschäft waren Erfolgstreiber.

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 16

Frischware

Arla forciert Castello in USA

Muskegon. Der Molkereikonzern Arla schließt Ende des Jahres sein Werk Muskegon in den USA. Als Grund nennt Susie Møller Hjorth, Chefin von Arla Foods USA, dass man sich auf die Marke Castello konzentrieren und die in Muskegon produzierte Marke Saga v

[446 Zeichen] € 5,75

 
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