Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 14

Frischware

Lieken setzt Marke als Zugpferd ein

Frischdienst wird bis zum kommenden Jahr aufgelöst – Großbäcker wieder auf Wachstumskurs – Vorstoß in neues Segment

Lutherstadt Wittenberg. Der Großbäcker Lieken will die Bekanntheit der Marke stärker in den Fokus stellen und so den eingeschlagenen Wachstumskurs fortsetzen. Den Rückzug aus der Streckenbelieferung betrachtet die neue Führungsmannschaft um Andreas Utasch als ökologisch nachhaltig und überfällig.

[4914 Zeichen] Tooltip
Das neue Werk Private Label dominiert - Absatzanteile SB-Aufbackware
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 20

Frischware

Große Schuldenlast

Gutachten zeigt finanzielle Schieflage von Müller-Brot

Neufahrn. Ein vom Insolvenzverwalter beauftragtes Gutachten legt offen, dass die bayerische Großbäckerei Müller-Brot weit dramatischer verschuldet ist als bislang bekannt.

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 020

Frischware

Große Schuldenlast

Gutachten zeigt finanzielle Schieflage von Müller-Brot

Neufahrn. Ein vom Insolvenzverwalter beauftragtes Gutachten legt offen, dass die bayerische Großbäckerei Müller-Brot weit dramatischer verschuldet ist als bislang bekannt.

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 018

Frischware

Lieken verspricht mehr Kontinuität

Scheidender CEO sieht Unternehmen nach Vorstands-Umbau auf gutem Weg - Weniger Regalware

Düsseldorf. Die Lieken AG will Kundenwünsche vor allem im Bereich Bake-off künftig noch besser bedienen. Gleichzeitig fährt sie die Kapazitäten für Toast und Sandwich zurück. Der 75-jährige CEO Wolfgang Keller verlässt das Unternehmen. Die Lieken AG, To

[5948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 020

Frischware

Brotbranche kämpft um Regale bei Real

Lieken steht vor der Auslistung in einem Großteil der Märkte - Harry soll Lücke füllen - Verbitterter Poker um Konditionen

Mönchengladbach. Die Harry-Brot GmbH kann sich möglicherweise bald über Einlistungen in großem Stil bei Real freuen. Legt die Lieken Brot- und Backwaren GmbH der Metro-Tochter kein verbessertes Angebot vor, sollen ihre Produkte nach LZ-Informationen aus

[2842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 014

Frischware

Barilla verkauft Kamps-Filialen

Backshops gehen an einen Private Equity Fonds

Düsseldorf. Barilla verkauft die Bäckereikette Kamps an einen Private Equity Fonds. Das Filialgeschäft stand seit längerem zur Disposition. Mit dem Verkauf der Kamps GmbH geht ein Unternehmen mit einem Außenumsatz von rund 300Mio. Euro und rund 900 Back

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 018

Frischware

Barilla fühlt sich gut aufgestellt

Vorstandschef Singer tritt zurück - Deutschlandgeschäft profitabel

Parma. Robert Singer, Barilla-Vorstandschef auf Holding-Ebene, tritt zurück. Massimo Potenza wird zukünftig das Geschäft der deutschen Tochter Lieken beaufsichtigen. Robert Singer, Vorstandsvorsitzender der Barilla-Holding, hat seinen Rücktritt angekünd

[1347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 022

Frischware

Erneut Spekulation um Kamps AG

Düsseldorf. Die Muttergesellschaft Barilla bereite den Kauf der Kamps AG vor. Eine Frankfurter Investmentbank sei eingeschaltet worden, berichteten mehrere Tageszeitungen Anfang dieser Woche. Im Vorfeld war bereits über einen Teilverkauf zumindest der Bä

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 020

Frischware

Rätselraten um Kamps-Strategie

Personalentscheidungen und mögliche Umfirmierung des Backkonzerns geben Gerüchten um Neuordnung Nahrung

Düsseldorf. Wolfgang Keller bleibt ein weiteres Jahr Vorstandsvorsitzender der Kamps AG und verantwortet zusätzlich das Vorstandsressort Retail. Diese Entscheidung sowie die wahrscheinliche Umfirmierung in Lieken AG wertet die Branche als Indiz für eine

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 020

Frischware

Marken sollen Kamps Schub geben

Backwarenhersteller setzt Schwerpunkt bei SB-Ware - Golden Toast und Lieken Urkorn als Zugpferde - Vorstand zuversichtlich

Düsseldorf, 10. August. Die Kamps AG, Düsseldorf, sieht sich nach den Turbulenzen der vergangenen Jahre wieder auf Kurs. Im Einzelhandel will der größte europäische Backwarenhersteller vor allem mit den Marken Golden Toast und Lieken Urkorn punkten. Am Z

[4595 Zeichen] € 5,75

 
weiter