Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 015

Frischware

Großer Humana-Umbau geht weiter

Neue Struktur soll im Herbst stehen - Werksschließungen und -verkäufe - Besseres Käsegeschäft und höherer Milchpreis erwartet

Everswinkel, 28. Juni. Die Humana Milchunion gibt sich eine neue Organisation, positioniert sich im Eiscremegeschäft neu, trennt sich von weiteren Geschäftsfeldern und plant ein Joint-venture bei Kindernahrung. Nach der im Frühjahr geplatzten Fusion mit

[4142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 020

Frischware

Humana Milchunion wirbt um Großverbraucher

Halbjahresbilanz positiv - Dickes Plus mit Babynahrung - Euro Cheese wächst weiter

Frankfurt, 28. August. Die Humana Milchunion eG meldet für das erste Halbjahr 2003 eine Steigerung des Gruppenumsatzes auf 1,309 Mrd. Euro (Vorjahr 1,282 Mrd. Euro). Wachstumsmotor sind vor allem die Diät-Sparte Humana und die Vertriebsgesellschaft Euro C

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 022

Frischware

Humana will mit Käse wachsen

Euro Cheese entwickelt sich rasant - Zwei weitere Übernahmen

Everswinkel, 6. März. Die Humana Milchunion eG hat den Käseabsatz über die Euro Cheese GmbH 2002 auf 105000 t ausgeweitet und rechnet damit, in diesem Jahr trotz ungünstiger Rahmenbedingungen noch mehr Aufschnitt- und Reibekäse verkaufen zu können. Der

[3598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 022

Frischware

Humana-Verkauf ist abgesagt

Frankfurt, 14. Februar. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, hat die Verkaufspläne für ihre eigens ausgegliederte Kindernahrungssparte aufgegeben. Enttäuscht von den Angeboten und ermutigt durch die Geschäftserfolge im vergangenen Jahr will der Genossen

[1745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 001

Frischware

Humana sucht starken Partner

Frankfurt, 15. März. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, plant die Ausgliederung ihres Geschäftsbereichs Kindernahrung in eine Aktiengesellschaft, mit der die zweitgrößte deutschen Molkereigenossenschaft ihr Markengeschäft für einen Mitgesellschafter ö

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 024

Frischware

Humana gliedert Säuglingsmilch aus

Milchkonzern öffnet sich für Beteiligungen - Einstieg in Jessen

Frankfurt, 15. März. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, will ihren Geschäftsbereich Kindernahrung mit der Marke "Humana" Anfang nächsten Jahres in eine eigene Gesellschaft ausgliedern, für die sie einen potenten Mitgesellschafter sucht. Die Ausglied

[2585 Zeichen] Tooltip
Milchpulvernahrung 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 011

Frischware

Humana steigt bei Hansa-Milch ein

Über 3,5 Mrd. DM Umsatz - Humana-Sparte wird ausgegliedert

Frankfurt, 4. Januar. Die Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl, arbeitet künftig eng mit der Humana Milchunion eG, Everswinkel, zusammen. Im Vertrieb werden die beiden Partner ein Umsatzvolumen von über 3,5 Mrd. DM bündeln, in der Produktion sind um

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 020

Frischware

Humana Milchunion treibt Rationalisierung voran

Umsatzwachstum und Sparkurs - Fusion mit Extertal - Neue Aufschnittanlage - Nur noch drei Marken

mur. Everswinkel, 29. Juni. Mit der Übernahme der Molkerei Extertal und der Milchwerke Thüringen sowie der Kooperation mit der Molkerei Ammerland steuert der Konzern um die Humana Milchunion eG, Everswinkel, weiter auf Expansionskurs. Zugleich soll sich d

[4709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

Frischware

Humana setzt auf nur drei Marken

Ravensberger wird Dachmarke - Bio-Linie - 50 000 t Käseaufschnitt

mur. Köln, 21. Oktober. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, konzentriert ihr Markengeschäft künftig auf die drei Marken "Ravensberger", "Humana" und "Landhof". Der zweitgrößte deutsche Milchverarbeiter (Umsatz 1998: 2,523 Mrd. DM) versteht sich jedoch

[3379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 018

Frischware

Humana faßt den Vertrieb zusammen

Künftig nur noch zwei Absender - Babynahrung geht neue Wege - KMZ- Übernahme perfekt

mur. Everswinkel, 24. Juni. Die Humana Milchunion eG integriert ihre Kindernahrungs-Sparte in den Molkereivertrieb. Die Marke "Humana" soll stärker im Lebensmittelhandel Fuß fassen, "Ravensberger" wird zur Dachmarke ausgebaut. Eine positive Umsatzentwickl

[3700 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter