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Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Arla stärkt sein deutsches Markengeschäft

Neue Top-Managerin für Marketing und Kategorieentwicklung – Hohe Investitionen in Werke – Kräftiges Umsatzplus im Konzern erwartet

Markenwachstum spielt in der Strategie „Future26“ des Molkereiriesen Arla eine wichtige Rolle. In Deutschland wird der Bereich mit der neugeschaffenen Position einer Vice President Marketing gestärkt. Ein weiteres Thema für die Milcherzeuger und die Molkerei sind die gestiegenen Kosten.

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UK ist der wichtigste Markt - Europa-Umsatz nach Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 22

Frischware

Arla nutzt Markenkraft stärker

Dänischer Molkereikonzern steigert Nettogewinn – Effizienzprogramm trägt Früchte

Viby. Beim dänischen Molkereikonzern Arla Foods zeigt die stärkere Konzentration auf das Markengeschäft Wirkungen: Der Nettogewinn stieg im vergangenen Jahr deutlich, während der Umsatz nur leicht über das Niveau von 2018 kletterte.

[2312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 24

Frischware

Arla schafft Markenwachstum

Molkereikonzern steigert 2016 Profitabilität – Schwieriges Geschäft in Europa – Große Pläne in China

Viby. Weniger Umsatz, mehr Gewinn: Arla Foods hat die Milchpreiskrise genutzt, um sich profitabler aufzustellen und das Markengeschäft zu stärken.

[3475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 26

Frischware

Arla hofft auf neue Umsätze in Afrika

Molkereikonzern legt Sparprogramm auf – Joint Ventures in Nigeria und im Senegal

Viby. Der europäische Molkereikonzern Arla Foods will mit Wachstum außerhalb Europas, dem stärkeren Absatz von Markenprodukten und strenger Kostenkontrolle der aktuelle Krise auf dem Milchmarkt begegnen. Für die Bauern bleibt die Lage angespannt.

[4058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 017

Frischware

Arla Foods positioniert sich neu

Marketingkampagne für neuen Claim – Große Anzahl von Innovationen – Abermals Start mit Lurpak

Düsseldorf. Der Molkereikonzern Arla Foods will hierzulande auch mit Markenprodukten eine führende Rolle im Kühlregal spielen. Ein neuer Claim und eine Reihe von Innovationen sollen dabei helfen.

[3315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 17

Frischware

Arla Foods positioniert sich neu

Marketingkampagne für neuen Claim – Große Anzahl von Innovationen – Abermals Start mit Lurpak

Düsseldorf. Der Molkereikonzern Arla Foods will hierzulande auch mit Markenprodukten eine führende Rolle im Kühlregal spielen. Ein neuer Claim und eine Reihe von Innovationen sollen dabei helfen.

[3315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 022

Frischware

Arla steigert Umsätze im schwierigen Milchmarkt

Höchstes Nettoergebnis in der Konzerngeschichte – 28 Prozent Umsatzwachstum in Russland – Stark mit Markenprodukten

Viby. Der dänische Molkereikonzern Arla erzielte mit 255 Mio. Euro sein erwartetes Nettoergebnis im globalen Molkereimarkt. Zweistellige Wachstumsraten außerhalb Europas und ein starkes Markengeschäft waren Erfolgstreiber.

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 22

Frischware

Arla steigert Umsätze im schwierigen Milchmarkt

Höchstes Nettoergebnis in der Konzerngeschichte – 28 Prozent Umsatzwachstum in Russland – Stark mit Markenprodukten

Viby. Der dänische Molkereikonzern Arla erzielte mit 255 Mio. Euro sein erwartetes Nettoergebnis im globalen Molkereimarkt. Zweistellige Wachstumsraten außerhalb Europas und ein starkes Markengeschäft waren Erfolgstreiber.

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 16

Frischware

Arla Foods fusioniert

Viby. In den ersten sechs Monaten des Jahres erzielte der Molkereikonzern Arla Foods, Viby, fast 30 Mrd. DKK (4Mrd. Euro) Umsatz. Das Plus von 12 Prozent führt die Genossenschaft auf die Kombination von organischem Wachstum auf den Kern- und Wachstum

[1362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 016

Frischware

Arla Foods fusioniert

Viby. In den ersten sechs Monaten des Jahres erzielte der Molkereikonzern Arla Foods, Viby, fast 30 Mrd. DKK (4Mrd. Euro) Umsatz. Das Plus von 12 Prozent führt die Genossenschaft auf die Kombination von organischem Wachstum auf den Kern- und Wachstumsmär

[1362 Zeichen] € 5,75

 
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