Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 18

Frischware

Milchmarkt

Arla und Milram überwinden Grenzen

Große Molkereikonzerne in Europa dehnen ihren Wettbewerb behutsam auf neue Märkte aus. Der dänische Molkereikonzern Arla hat eine Vereinbarung mit der französischen Vertriebsgesellschaft Solinest geschlossen, um die Marken Arla Skyr und Arla Protein

[537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 15

Frischware

DMK glänzt mit hoher Auszahlungsleistung

Deutsches Milchkontor berichtet über erfolgreichstes Geschäftsjahr der Geschichte – Doch der Markt hat sich gedreht

Deutschlands größter Milchverarbeiter DMK hat den Eigentümern über ein Ausnahmejahr mit einem Rekordergebnis berichten können, die Aussichten sind jedoch unsicher. Der Umsatzverlust durch den Verkauf von Fude + Serrahn wurde ausgeglichen.

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 24

Frischware

DMK springt auf den Vegan-Zug auf

Molkereikonzern launcht pflanzliche Puddings – Weitere Unterstützung für die Marke Milram – Käseabsatz boomt

Mit DMK startet auch die größte deutsche Molkerei in den Markt für vegane Milchalternativen. Die eigenen Genossen sollen davon mittelfristig als Rohstofflieferanten profitieren.

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 24

Frischware

„Wir halten die Marke innovativ“

Herr Habermann, warum bringt DMK vegane Produkte? Das Segment wächst in ganz Europa unglaublich dynamisch. Auf den Zug müssen wir aufspringen. Je schneller, umso besser. Aber Geschwindigkeit hat bei der Einführung der Produkte nicht die höchste Pr

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 22

Frischware

DMK sieht Zeichen für ersehnte Besserung

Weltmarkt stimmt Molkereiriesen für dieses Jahr optimistisch – Kosten runter, Preise rauf – Festhalten an Babynahrung

Bremen. Das DMK ist zuversichtlich, die Kosten in diesem Jahr runter und die Preise hoch zu bekommen. 2020 hat der größte deutsche Milchverarbeiter alles getan, um die Milchgeldleistung trotz Corona zu verbessern und nicht noch mehr Rohstoff und damit Geschäft zu verlieren.

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 18

Frischware

DMK sieht sich ganz weit vorn

Milchriese setzt auf Category Management– Als Nordlicht erfolgreich – Umsatz wegen Corona niedriger als im Vorjahr

Bremen. Die DMK Group hat massiv in ihr Category Management investiert und verspricht den Handelspartnern erhebliche Mehrumsätze im Frischesortiment. Das Markengeschäft im Lebensmittelhandel wächst, aber die Corona-Krise stoppt zunächst einmal die zuvor positive Umsatzentwicklung.

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 18

Frischware

DMK baut weiter um

Molkereiriese verändert mit Vision 2030 die Positionierung – Neuer Zuschnitt für Business Units – Auch pflanzliche Produkte möglich

Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK will die vor zwei Jahren eingeleitete Transformation vom reinen Rohstoffverwerter zum marktorientierten Anbieter von Marken und Handelsmarken mit einer neuen Vision 2030 fortsetzen.

[5125 Zeichen] Tooltip
Standorte in Deutschland und den Niederlanden - Stand Juni 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 15

Frischware

DMK mit Milram-Trend zufrieden

Käseabsatz binnen fünf Jahren verdoppelt – Frühlingsquark wächst auch ohne Lidl-Effekt – Neue Out-of-Home-Kanäle im Blick

Bremen. Die Business Unit Brand von Deutschlands größter Molkerei DMK konzentriert sich im LEH-Geschäft auf wenige profitable Bereiche. Die marktführende Position im Foodservice soll weiter ausgebaut werden.

[4025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 17

Frischware

DMK sieht sich beim Umbau auf Kurs

Molkereigenossenschaft steigert den Umsatz – Neuausrichtung bis 2020 läuft – Teilweise Kompensation gekündigter Milchmenge

Bremen. Die DMK Group hat im vergangenen Jahr deutlich mehr umgesetzt. Deutschlands größte Molkerei sieht darin einen Erfolg der Neuausrichtung. Der Umbau soll helfen, den enormen Rohstoffverlust in diesem und im kommenden Jahr zu kompensieren.

[4115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 21

Frischware

DMK stärkt Milram

Portfolioerweitung soll Wertschöpfung nachhaltig verbessern

Bremen. Der Milchriese DMK schiebt seine Topmarke Milram weiter in den Vordergrund. Sie soll künftig für mehr Wertschöpfung im Konzern sorgen und hat im März in einer eigenen Business Unit Marke eine neue Heimat gefunden.

[1761 Zeichen] € 5,75

 
weiter