Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 022

Frischware

Lactalis greift mit Nestlé-Marken an

Joint Venture auf Deutschland ausgeweitet – Nutzung der Nestlé-Süßwarenmarken – Übernahme der Müller-Lizenzen ab 2015

Kehl. Mit der Einführung von vier Milchfrischprodukten geht die Joghurt-Allianz von Lactalis und Nestlé auch in Deutschland an den Start. Im kommenden Jahr soll das Joint Venture durch die Übernahme der bislang von Müller vermarkteten Nestlé-Produkte Fahrt aufnehmen.

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 22

Frischware

Lactalis greift mit Nestlé-Marken an

Joint Venture auf Deutschland ausgeweitet – Nutzung der Nestlé-Süßwarenmarken – Übernahme der Müller-Lizenzen ab 2015

Kehl. Mit der Einführung von vier Milchfrischprodukten geht die Joghurt-Allianz von Lactalis und Nestlé auch in Deutschland an den Start. Im kommenden Jahr soll das Joint Venture durch die Übernahme der bislang von Müller vermarkteten Nestlé-Produkte Fahrt aufnehmen.

[4180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 025

Frischware

KURZ BERICHTET

· Die Unternehmensgruppe Theo Müller treibt mit Marken-Akquisitionen und Lizenznahmen ihre Expansion voran. Ein Jahr nach den Lizenzen für Desserts und den probiotischen Joghurt Nestlé LC1 übernimmt Müller die Lizenz für weitere Marken von Nestlé Deutschl

[3242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 015

Frischware

Nestlé verkauft weitere Molkerei

Frankfurt, 18. Dezember. Nestlé verkauft ihr Milchgeschäft in der Türkei an Danone. Die Transaktion betrifft die gekühlten sowie die haltbaren Milchprodukte (UHT). Danone übernimmt auch die Nestlé-Fabrik in Gönen und die Marken von Mis. Nestlé bleibe ab

[1092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 024

Frischware

Nestlé hebt Alete ins Kühlregal

Konzern setzt bei Milchfrischprodukten auf Kinder-Artikel

Frankfurt, 23. Januar. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, sieht gute Wachstumschancen mit Produkten für Kinder. Im Rahmen einer "Offensive Kindermarkt" kommen ab Februar erstmals Artikel unter dem Namen der Konzernschwester Alete ins Kühlrega

[2685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 026

Frischware

Frischli vertreibt Bärenmarke

Nestlé gibt Vertrieb von Milch-Range ab - Margen sind zu schmal

Frankfurt, 2. Oktober. Die Nestlé AG, Frankfurt, überträgt Vermarktung und Vertrieb der 2001 unter "Bärenmarke"-auf den Markt gebrachten Trinkmilch, Butter und Sahne auf die Frischli Milchwerke GmbH, Rehburg-Loccum. Nicht mangelnder Erfolg habe Nestlé z

[2204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 022

Frischware

Frischli zeigt sich zum Jubiläum taufrisch

Privatmolkerei feiert 100-jähriges Bestehen - Umsatz steigt über 500 Mio. DM - Großverbraucher-Geschäft immer wichtiger

Rehburg-Loccum, 23. August. Die 1901 gegründeten Frischli Milchwerke GmbH in Rehburg haben ihren Umsatz seit 1990 mehr als verdoppelt und rechnen allein im Jubiläumsjahr 2001 mit einem weiteren Umsatzzuwachs von 50 Mio. auf über 500 Mio. DM. Mit einer Tag

[4966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 024

Frischware

Nestlé-Bärenmarke soll ins Kühlregal

Frankfurt, 1. März. Die Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, unternimmt einen weiteren Versuch, ihre Kondensmilch-Marke "Bärenmarke" auf den Markt für Milchfrischprodukte auszudehnen. Im März beginnt ein Markttest mit Frischmilch, Butter, Schlagsahne und K

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 022

Frischware

Premiere für Nestlé

LC1-Quark soll probiotischem Segment Schwung verleihen

mur. Frankfurt, 7. Mai. Der Nestlé-Konzern setzt auf neue Produkte und weitere hohe Werbeinvestitionen, um die eingetretene Stagnation im Markt gesundheitsfördernder Milchprodukte zu überwinden. Mit den in diesen Tagen eingeführten probiotischen Quarkzu

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 018

Frischware

Einführung von LC1 ist für Nestlé ein voller Erfolg

Probiotische Joghurts erobern den Markt - Marktanteil deutlich gesteigert - Neue Drinks und Mousse

mur. Frankfurt, 15. Mai. Der Erfolg der probiotischen Milchprodukte hat 1996 den gesamten deutschen Milchmarkt beflügelt, vor allem aber ist Nestlé mit "LC1" der eindeutige Gewinner. Im laufenden Jahr dürfte sich der Umsatz des Lebensmittelhandels mit pro

[2809 Zeichen] € 5,75

 
weiter