Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 18

Frischware

DMK bleibt zuversichtlich auf Kurs

Erholung am Jahresende wäre möglich – Niedrige Rohstoffpreise drücken Umsatz um 700 Mio. Euro – DOC wird integriert

Bremen. Deutschlands größtes Molkereiunternehmen, DMK, hält eine leichte Erholung auf dem Milchmarkt bis Ende des Jahres für möglich. Dennoch fordert die Milchkrise von den Bremern weiteren Tribut: Die Rohstofflieferungen werden bis Jahresende erneut um 5 Prozent sinken, so lautet die Prognose von Unternehmenschef Josef Schwaiger, der sein Ausscheiden noch für dieses Jahr angekündigt hat.

[5327 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile nach Produktgruppen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 20

Frischware

DMK investiert zweistellig

Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK pusht ihr Markengeschäft: So will der Konzern für einen zweistelligen Millionenbetrag die beiden Marken Milram und Osterland sowie die Exportmarke Oldenburger stärken. Milram habe laut DMK-Angaben die Position

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 026

Frischware

DMK verabschiedet Ravensberger

Milram als nationales Markendach – Osterland bleibt eigenständig

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) trennt sich schrittweise von der ehemaligen Humana-Marke Ravensberger. Das Sortiment wird unter der Dachmarke Milram gebündelt – um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und diese effizienter in Szene zu setzen.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 26

Frischware

DMK verabschiedet Ravensberger

Milram als nationales Markendach – Osterland bleibt eigenständig

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) trennt sich schrittweise von der ehemaligen Humana-Marke Ravensberger. Das Sortiment wird unter der Dachmarke Milram gebündelt – um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und diese effizienter in Szene zu setzen.

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 018

Frischware

Nordmilch und Humana sind bereit

Arbeitsgruppen bereiten Fusion für 2011 vor - Molkereien erstellen Zwischenbilanzen - Keine gravierenden Änderungen bei Werken

Bremen. Die Nordmilch AG geht nach Ansicht ihres Vorstandes sauber finanziert und gut aufgestellt in die Fusion mit der Humana Milchindustrie GmbH. Der geplante Zusammenschluss wurde am Donnerstag dieser Woche beim Bundeskartellamt angemeldet. Zuvor hat

[6308 Zeichen] Tooltip
DER BREMER MOLKEREIKONZERN IN ZAHLEN - Produktion 2009 in Tonnen - Umsatz nach Regionen 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 024

Frischware

Lob für Ravensberger

Humana Milchunion meldet Erfolge im Markengeschäft

Everswinkel, 1. Februar. Während Humana Milchunion 2006 mit Milchbasisprodukten durchweg unbefriedigende Ergebnisse erzielte, entwickelte sich das Markengeschäft positiv. Sowohl mit der national distribuierten Marke Ravensberger wie auch mit der Regional

[1550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 018

Frischware

Humana holt auch Hansano ins Boot

Hansa-Milch folgt Milch-Union Hocheifel - Zweite Fusionsmeldung binnen einer Woche - Große Potenziale bei Trinkmilch und Quark

Upahl, 23. November. Am Mittwoch hat Hansa-Milch AG in Upahl nur eine Woche nach der Milch-Union Hocheifel eG die Weichen für eine Fusion mit Humana Milchunion eG gestellt. Mit zusammen über 2,7 Mrd. Euro Jahresumsatz bildet das Trio die neue Nummer1 der

[3779 Zeichen] Tooltip
Noch 15 Standorte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 017

Frischware

Humana Milchunion wächst weiter

Umsatz und Absatz im Plus - Ziele sind Kostenführerschaft und Internationalisierung - Euro Cheese voll leistungsfähig

Frankfurt, 29. Juni. Humana Milchunion eG setzt weiter auf Wachstum. Der kumulierte Umsatz der Unternehmensgruppe erhöhte sich 2005 um 2,8 Prozent auf 2,8 Mrd. Euro. Das Absatzvolumen des zweitgrößten deutschen Milchverarbeiters stieg noch stärker von 2,

[4440 Zeichen] Tooltip
Humana Milchunion - Unternehmensgruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 020

Frischware

Strategie von Humana geht auf

Molkerei-Konzern mit hohen Umsatzzuwächsen - Position auf wichtigen Produktfeldern gestärkt - Weitere Fusionen geplant

Frankfurt, 27. Juni. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, und die verbundenen Unternehmen haben ihre Wettbewerbsposition im Ausnahmejahr 2001 deutlich ausbauen können. Auf den Geschäftsfeldern Käse, Trinkmilch, Speisequark, Desserts und Speiseeis wurden

[4059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 020

Frischware

Humana Milchunion treibt Rationalisierung voran

Umsatzwachstum und Sparkurs - Fusion mit Extertal - Neue Aufschnittanlage - Nur noch drei Marken

mur. Everswinkel, 29. Juni. Mit der Übernahme der Molkerei Extertal und der Milchwerke Thüringen sowie der Kooperation mit der Molkerei Ammerland steuert der Konzern um die Humana Milchunion eG, Everswinkel, weiter auf Expansionskurs. Zugleich soll sich d

[4709 Zeichen] € 5,75

 
weiter