Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 18

    Frischware

    Rotkäppchen soll zum Verkauf stehen

    Französische Molkerei-Gruppe Eurial könnte an Übernahme der Traditionskäserei von Peter Jülich interessiert sein

    Dortmund. In der Branche wird über den Verkauf des deutschen Weich- und Ziegenkäsespezialisten Rotkäppchen Peter Jülich spekuliert. Als Interessent wird nach LZ-Informationen der französische Molkereikonzern Eurial gehandelt.

    [3097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 22

    Frischware

    DMK schwenkt auf Sanierungskurs um

    Drei Werke vor der Schließung – Zusammenarbeit mit Rotkäppchen wird 2019 beendet – Satzungsänderung beschlossen

    Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) fährt einen harten Sanierungskurs: CEO Ingo Müller, seit Herbst letzten Jahres Sprecher der Geschäftsführung, kündigt jetzt die Schließung von drei Werken an. Grund hierfür sind die Kündigungen von bis zu 1,7 Mrd. KG Milch in den kommenden beiden Jahren.

    [3655 Zeichen] Tooltip
    DMK in Zahlen - Umsatzanteile nach Produktgruppen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 18

    Frischware

    Rotkäppchen hält am Plan zum Käsereiausbau fest

    Nach DMK-Kehrtwende wieder Gespräche über Produktion des Badejungen auf Rügen – Investition in Altenburg

    Dortmund. Unabhängig vom Ausgang der Gespräche mit DMK hält Rotkäppchen Peter Jülich an den Ausbauplänen für die Käserei in Altenburg fest.

    [1713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 24

    Frischware

    Rotkäppchen rotiert

    Peter Jülich übergibt operative Leitung an Alexander Kolb

    Dortmund. Während der Generationswechsel bei Rotkäppchen vollzogen ist, bleibt der Umzug des „Rügener Badejungen“ nach Altenburg eine Herausforderung für den Käsehersteller.

    [1716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 22

    Frischware

    Rotkäppchen vor großen Veränderungen

    Wechsel an der Spitze des Käse-Markenartiklers – Ambitionierte Pläne mit Ziegenkäse – Ausbau der Produktion in Thüringen

    Dortmund. Der Weichkäsespezialist Rotkäppchen steht vor großen Herausforderungen. Die Ziegenkäsemarke Altenburger soll massiv ausgebaut werden. Die Produktion des Rügener Badejungen übernimmt das Unternehmen erstmals selber. Hinzu kommt eine Art Generationswechsel in der Führung.

    [3372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 020

    Frischware

    Peter Jülich setzt auf Rot-Grün

    Weichkäse-Spezialist wächst mit Rotkäppchen und „Grüner Altenburger“

    Dortmund. Die Privatkäserei Rotkäppchen Peter Jülich verzeichnet über alle Marken hinweg ein Absatzplus. Die Produktion ohne Gentechnik könnte für weiteren Schub sorgen. Der Gesamtabsatz soll in diesem Jahr um 5 Prozent steigen.

    [3573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 20

    Frischware

    Peter Jülich setzt auf Rot-Grün

    Weichkäse-Spezialist wächst mit Rotkäppchen und „Grüner Altenburger“

    Dortmund. Die Privatkäserei Rotkäppchen Peter Jülich verzeichnet über alle Marken hinweg ein Absatzplus. Die Produktion ohne Gentechnik könnte für weiteren Schub sorgen. Der Gesamtabsatz soll in diesem Jahr um 5 Prozent steigen.

    [3573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 017

    Frischware

    Rotkäppchen setzt auf Regionalität

    Erfolg mit Saisonkonzept - Verhandlungen mit Humana über Käserei - Preiserhöhung im August

    Dortmund, 19. Juli. Die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH sieht sich wieder auf Wachstumskurs. In diesem Jahr erlöst der Weichkäsespezialist erstmals mehr als 50 Mio. Euro. Künftig soll der Umsatz jährlich um 10 Prozent zulegen. Mit den beiden Traditionsmark

    [3255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 022

    Frischware

    Fester Wohnsitz für Rotkäppchen

    Produktion ab 2005 nur noch in Altenburg - Dortmunder Käsevermarkter richtet sich neu aus

    Dortmund, 21. April. Rotkäppchen Peter Jülich GmbH, Dortmund, steht vor einschneidenden strategischen Veränderung. Vom kommenden Jahr an wird das Unternehmen die Käseproduktion für seine Hauptmarke Rotkäppchen erstmals ganz selbst in die Hand nehmen. Inha

    [3772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 025

    Frischware

    Rotkäppchen behauptet Führung

    Dortmunder verzeichnen bei Weichkäse gute Wachstumraten

    ff. Frankfurt, 24. April. Im schwierigen Weichkäsemarkt konnte der Marktführer Rotkäppchen Peter Jülich, Dortmund, im vergangenen Jahr den Gesamtumsatz um 5 Prozent auf 115 Mio. DM steigern, das berichtet das Unternehmen. Im Verlauf des Jahres, zieht Fi

    [1479 Zeichen] € 5,75