Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 14

Frischware

Hochwald prüft Comeback für Butter

Bessere Fettverwertung als Teil der neuen Unternehmensstrategie – Über Tuffi freut sich auch ein Kunde – Mehr Exporte nach Asien

Mit Butter und Mischstreichfett unter Bärenmarke oder der kürzlich gekauften Marke Tuffi möchte die Molkerei Hochwald die Wertschöpfung erhöhen. Als „Last man standing“ bekennt sich die Genossenschaft klarer als andere zur Weißen Linie.

[4979 Zeichen] Tooltip
Private Label dominiert - Umsatzaufteilung 2022 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 18

Frischware

Müller schließt traditionsreiche Milchwerke in Köln

Neuer Eigentümer macht Auflage des Kartellamts für das Aus verantwortlich – Nach Verkauf von Tuffi nicht mehr wirtschaftlich

Die Unternehmensgruppe Theo Müller schließt die von FrieslandCampina übernommene Molkerei in Köln. Die Begründung: Die Auflagen des Kartellamtes für die Übernahme verhinderten einen wirtschaftlichen Weiterbetrieb.

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 20

Frischware

Hochwald macht das Rennen

Genossenschaft vertreibt künftig Tuffi und Landliebe Milchreis

Hochwald übernimmt von der Unternehmensgruppe Theo Müller die Marke Tuffi und eine Lizenz für Landliebe Milchreis. Müller erfüllt damit Auflagen des Kartellamts für die Übernahme von Landliebe.

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 18

Frischware

Tuffi findet zwei Interessenten

Mindestens zwei Unternehmen haben formelle Absichtserklärungen für die Übernahme der Marke Tuffi abgegeben: Hochwald und Frischli Milchwerke. Auch mit anderen wurden Gespräche geführt. Das Kartellamt hat dies zur Bedingung für die Übernahme des de

[1670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 20

Frischware

Theo Müller kauft zwei auf einmal

Fischkonservenfabrik in Polen erworben – Landliebe-Deal genehmigt

Die Unternehmensgruppe Theo Müller erwirbt die Konserven-Sparte der Graal Group. Der polnische Fischverarbeiter zählt sich zu den modernsten Europas und ergänzt Müllers Marktführerschaft bei frischer Fischfeinkost.

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 20

Frischware

Müller steht kurz vor dem Ziel

Kartellamt macht für Übernahme von Landliebe mehrere Auflagen – Müller zeigt sich einverstanden – Handel hatte Bedenken

Der Erwerb der deutschen Molkereiaktivitäten von FrieslandCampina durch die Unternehmensgruppe Theo Müller ist in greifbarer Nähe. Zu den Auflagen des Kartellamts gehören der Verkauf der Marke Tuffi und Einschränkungen bei Milchreis.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 16

Frischware

Müller-Milch

Landliebe-Übernahme wird weiter geprüft

Beim Bundeskartellamt gibt es noch keinen Termin für die Entscheidung über den Verkauf der Molkereien in Köln und Heilbronn sowie der Marken Landliebe und Tuffi. Die Weitergabe von FrieslandCampina an die Unternehmensgruppe Theo Müller war ursprüngl

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 14

Frischware

FrieslandCampina zückt erneut den Rotstift

Milchkonzern rechnet wegen Corona mit Durststrecke – Gespräche über Köln – Aus für Bio

Amersfoort. FrieslandCampina hat im ersten Halbjahr trotz einschneidender Corona-Folgen mehr umgesetzt als im Vorjahr, aber der Gewinn ist stark zurückgegangen. Die angekündigten Sparmaßnahmen wecken Befürchtungen für den alten Tuffi-Betrieb in Köln.

[2646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 18

Frischware

„Big Bang“-Innovation für Landliebe

Molkereiriese FrieslandCampina setzt in Deutschland künftig auf fünf Marken – Neue Strategie soll bis 2022 umgesetzt sein

Düsseldorf. Der Deutschlandchef von FrieslandCampina sieht sein Unternehmen bei der Umsetzung des auf drei bis fünf Jahre angelegten Umstrukturierungsprozesses im Plan. Das erste Umsetzungsjahr ist laut Jan Kruise „komplett erfolgreich“ abgeschlossen. Für 2019 kündigt er eine Innovation an, die zum neuen Flaggschiff der Marke Landliebe werden soll.

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 18

Frischware

„Das Fundament für FrieslandCampina 2.0 ist gelegt“

Herr Kruise, Sie sind seit April 2017 bei FrieslandCampina. Was ist seitdem geschehen? Seit ich dabei bin, haben wir im Team viel analysiert. Wir wollen künftig bessere Ergebnisse erzielen als in der Vergangenheit. 2017 haben wir uns darauf fokus

[5491 Zeichen] € 5,75

 
weiter