Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 020

Frischware

FrieslandCampina plant Akquisitionen

Möglicher Wachstumspfad auch in Deutschland - Umsatz bricht 2009 ein Höhere Wertschöpfung und niedrigere Kosten

Amersfoort. Der niederländische Molkereiriese Royal FrieslandCampina kann nur in Afrika und Asien mehr Umsatz erzielen. In Europa steigt aber der Gewinn deutlich. Der Gesamtumsatz sank 2009 vor allem aufgrund des Preis- und Mengendrucks am europäischen

[3741 Zeichen] Tooltip
DER KONZERN IM ÜBERBLICK - Umsatzverteilung 2009 in Mrd. Euro - Kennzahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 018

Frischware

FrieslandCampina verlagert Produktion

Molkereikonzern will effizienter werden - Sechs Standorte werden geschlossen - Brandenburg könnte Fördermittel zurückfordern

Amersfoort. Der Molkereiriese FrieslandCampina optimiert europaweit seine Produktion. Hierzulande machen die Molkereien in Kalkar und Elsterwerda dicht, Gütersloh und Köln werden ausgebaut. Das lässt sich der Konzern viel Geld kosten. FrieslandCampina (

[3653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 020

Frischware

Campina erfüllt weitere EU-Auflage

Amersfoort. Die beiden Marken "Yogho! Yogho!" und "Choco! Choco!" der Royal FrieslandCampina N.V. gehen an die belgische Molkereigenossenschaft Inza cvba, eine Tochter von Milcobel cvba. Die Europäische Kommission hat der Übernahme zugestimmt. Die Kommis

[1280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina formiert sich neu

Essen. Zum 1.Juni nimmt die neu gegründete FrieslandCampina Cheese GmbH ihren Betrieb auf. Im Zuge der im vergangenen Jahr besiegelten Fusion von Royal Friesland Foods und Campina haben die Konzerne die Aktivitäten von Friesland Foods Cheese Deutschland

[1562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 022

Frischware

FrieslandCampina setzt auf Mehrwert

Verzicht auf Eigenmarken trägt Früchte - Kein Erfolg mit Optiwell Control - Investitionen in Köln auf dem Prüfstand

Amersfoort. Durch den Verzicht auf Eigenmarken hat die größte Molkerei Europas, FrieslandCampina, in Deutschland das Ergebnis 2008 "beträchtlich verbessert". Auf eine Aussage über die Erwartungen für 2009 verzichtet der Konzern. Der neue Milchriese Frie

[4091 Zeichen] Tooltip
SO VERTEILT SICH DER UMSATZ - Anteil nach Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 022

Frischware

Beatrix setzt FrieslandCampina ein Krönchen auf

Molkereiriese ist "königlich" - Erste Entscheidungen zu Struktur und Führung - Essener Büro schließt

Amersfort. Das neue Molkereiunternehmen FrieslandCampina darf das Prädikat "königlich" führen. Die niederländische Majestät, Königin Beatrix, hat dies dem Unternehmen mitgeteilt. Der offizielle Name des Molkereiunternehmens lautet jetzt: Royal FrieslandC

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 015

Frischware

Freie Bahn für Friesland-Campina

Meppel/Zaltbommel. Am Mittwoch dieser Woche haben die Gremien von Friesland Foods und Campina den endgültigen Beschluss zu Fusion gefasst, nachdem die EU-Kommission am gleichen Tag grünes Licht für den Zusammenschluss gegeben hat. Allerdings gibt es Aufl

[1559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 019

Frischware

KURZ NOTIERT

Humana: Auf der Vertreterversammlung am kommenden Mittwoch stehen die Umstrukturierung der Humana Milchunion und die Verpachtung des operativen Geschäfts der Humana Milchunion eG auf der Tagesordnung. Eigentlich sollte die gesellschaftsrechtliche Neuorga

[2272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 018

Frischware

Friesland Foods verkauft Käserei

Meppel. Die niederländische Molkereigenossenschaft Friesland Foods verkauft ihre Käserei Eyssen in Oosthuizen an den heimischen Käsehersteller Kaptein aus Castricum. Die Herstellung von Schmelz- und Räucherkäse sowie von Brotaufstrichen unter der Marke S

[486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 018

Frischware

Friesland-Campina muss noch warten

Brüssel. Die EU-Kommission hat die kartellrechtliche Untersuchung der geplanten Fusion der holländischen Molkereikonzerne Friesland Foods und Campina zum zweiten Mal verlängert. Die Entscheidung soll statt am 2. Dezember nun am 23. Dezember fallen. Niede

[597 Zeichen] € 5,75

 
weiter