Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 218 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 17

Frischware

Neue Eigentümer für Sushi Circle

Die Sushi Circle Gastronomie, Betreiberin von derzeit 240 Sushi-Inseln im deutschen Lebensmittelhandel, wird künftig von Zensho Holdings betrieben. Der größte Foodservice-Anbieter Japans möchte die Expansion noch schneller als bisher vorantreiben.

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 20

Frischware

Eat Happy ruft ein Jahr der Shops aus

Einrichter von Sushi-Shop-in-Shops rechnet mit unverändert starkem Wachstum – Lovante ist noch nicht vom Tisch – Rettertüten gegen Foodwaste

Eat Happy rechnet mit einer unverminderten Fortsetzung des Expansionstempos. Die Zahl der Sushi-Shops allein in Deutschland soll sich in diesem Jahr auf knapp 1500 erhöhen. Der Umsatz wächst auch zehn Jahre nach der Gründung mit zweistelligen Steigerungsraten.

[3618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 18

Frischware

Eat Happy geht zum Angriff über

Marktführer für Frische-Inseln dupliziert sein Sushi-Konzept – Starke Nachfrage des Handels lässt auch andere Anbieter wachsen

Gastronomiekonzepte für den Lebensmittelhandel boomen. Eat Happy wächst mit seinen Sushi-Inseln noch immer rasant, reagiert auf die wachsende Konkurrenz nun jedoch mit einem zusätzlichen Angebot.

[2852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 22

Frischware

Lila Bäcker auf Tuchfühlung mit LEH

Heimatbäcker Holding macht bei der Modernisierung Tempo – TK-Teiglinge für Kunden im Handel

Für die Lila Bäcker scheint es trotz Pandemie wieder aufwärts zu gehen. Das verdankt der Filialist auch neuen Großkunden im Lebensmitteleinzelhandel, verrät die Chefin.

[2327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 18

Frischware

Eat Happy eröffnet fünf Sushi-Inseln pro Woche

Kölner Asia-Spezialist expandiert stark – Internationalisierung kommt langsamer voran – Zukäufe sind „derzeit kein Thema“

Eat Happy ist 2020 erneut stark gewachsen. Bis Ende des laufenden Jahres soll die Zahl der Sushi-Inseln im deutschen Handel die Tausendermarke erreichen und hätte sich damit in nur zweieinhalb Jahren verdoppelt.

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 18

Frischware

Harry-Brot schichtet Sortiment um

Haltbare Backwaren auch nach Corona stärker gefragt – Markenprodukte könnten punkten – Regionale Konzepte gewinnen

Schenefeld. Die Pandemie zieht auch am Großbäcker Harry-Brot nicht spurlos vorüber. Lockdown-Effekte trafen die Töchter Backfactory und Backshop und bremsten das Wachstum des Konzerns.

[3786 Zeichen] Tooltip
Marke dominiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 20

Frischware

Heberer wächst mit Glockenbrot-Filialen

Weitere Shop-Übernahmen geplant – Umsatz steigt um 5 Prozent – Berliner Raum gewinnt Bedeutung

Frankfurt/Mülheim. Für die Wiener Feinbäckerei Heberer war die Übernahme der Glockenbrot-Filialen im Frankfurter Raum ein Glücksgriff. In diesem Jahr werden weitere Shops integriert.

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 20

Frischware

Sushi Circle drückt aufs Tempo

Neues Geschäftsfeld Verkehrsgastronomie – Expansion im Lebensmittelhandel – Sanierung der Restaurantsparte beendet

Frankfurt. Die Nummer drei in der deutschen Sushi-Insel-Branche erweitert ihr Geschäft: Neben der klassischen Restaurantsparte sowie dem Business mit dem Handel will Sushi Circle nun das Feld Verkehrsgastronomie erschließen.

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 14

Frischware

Sushi-Spezialist

Eat Happy plant Einstieg in Dänemark

Köln. Eat Happy treibt die internationale Expansion voran: Deutschlands Sushi-Insel-Marktführer bereitet derzeit offenbar den Markteinstieg in Dänemark vor. Das geht aus Angaben auf der Homepage des Unternehmens hervor. Äußern möchte sich Eat Happy a

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 20

Frischware

Eat Happy plant Werk in Italien

Köln. Eat Happy zieht im Ausland das Tempo an: Gegenüber der LZ hat der Sushi-Insel-Betreiber jetzt angekündigt, bis zum Sommer eine Produktionsstätte in der Nähe von Mailand eröffnen zu wollen. Außerdem plant das Unternehmen, bis Ende des Jahres 15

[1308 Zeichen] € 5,75

 
weiter