Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 192 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 16

Frischware

Deutsches Obst

Frutania übernimmt OGM-Vermarktung

Der Fruchtvermarkter Frutania stärkt seine Marktposition in Deutschland. Zur in Kürze beginnenden Erdbeersaison übernimmt das Unternehmen über seine im badischen Oberkirch ansässige Tochtergesellschaft Fruitfels die komplette Vermarktung der Genossen

[427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 20

Frischware

Uplegger gewinnt neue Marken-Partner

Frischedistributeur treibt Diversifizierung voran – Größere Bedeutung für Veggie-Artikel – Ausbau der Privat Label

Die Uplegger Food Company hat sich in den vergangenen drei Jahren neu sortiert. Neben den klassischen Molkereiprodukten und Käse spielen andere Sortimente eine größere Rolle.

[3713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 17

Frischware

R&S mit Iberico-Patty und Fungi-Pad

Feinkostvertrieb stellt Spezialitäten auf Herbstmesse vor – Neues Veggie-Konzept von Neuburger

Die Feinkostexperten der R&S Vertriebsgesellschaft haben ihr Sortiment erweitert. Mehr als 100 Neuheiten, vor allem für das anstehende Weihnachtsgeschäft, präsentierte das Vertriebsunternehmen auf seiner Herbstmesse.

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 18

Frischware

Ziegenkäse

Emmi nimmt Bettine selbst in die Hand

Emmi Deutschland hat Vermarktung, Vertrieb und Außendienstbetreuung der Marke Bettine in Deutschland übernommen. Bisher war Uplegger der Vertriebspartner. Die Schweizer Emmi Group erwarb schon 2016 eine Beteiligung an der niederländischen Käserei Be

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 17

Frischware

R&S setzt bei Spezialitäten weiter auf die Theke

Steaks vom Chianina-Rind und Wagyu-Bresaola neu im Sortiment – Ausbau des SB-Angebots – Eigenes Nachhaltigkeitsprogramm

Die Feinkostexperten der R&S Vertriebsgesellschaft setzen für ihre internationalen Wurst-, Schinken- und Fleischspezialitäten trotz rückläufiger Zahlen weiter auf den Absatz über die Bedientheken im Handel. Das SB-Angebot wird dennoch ausgebaut.

[4474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 19

Frischware

Weinland Baden wächst

Zwei neue Mitglieder stärken Vermarktungsgesellschaft erheblich

Die Vermarktungsorganisation Weinland Baden vergrößert ihre Geschäft mit dem Beitritt von zwei Winzergenossenschaften vom Kaiserstuhl um rund ein Fünftel.

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 24

Frischware

R&S verpasst Merano-Speck frischen Auftritt

Vertriebsspezialist relauncht Südtirol-Range – Bio-Sortiment von Citterio und Salsiccia mit Parmesan sollen aktuelle Trends bedienen

Das Vertriebsunternehmen R&S relauncht seine Südtirol-Marke Merano. Auf der Hausmesse präsentierten die Essener zudem eine Bio-Range von Citterio, neue Varianten des Trendprodukts Salsiccia sowie Duroc- und Mangalica-Spezialitäten.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 18

Frischware

Cheddar

Cathedral City kommt von Hochland

Hochland übernimmt vom kommenden Jahr an den Vertrieb der führenden Cheddar-Marke Cathedral City in Deutschland und Österreich. Dazu haben die Allgäuer eine entsprechende langfristige Vereinbarung mit dem britischen Markeninhaber Saputo Dairy UK gesc

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 17

Frischware

Schaumweine

Henkell Freixenet investiert in Litauen

Henkell Freixenet übernimmt die restlichen 25 Prozent der litauischen Vertriebsgesellschaft Filipopolis, die künftig als UAB Henkell Freixenet Lietuva firmiert. 2018 erwarben die Wiesbadener die Mehrheit. Groß geworden war Filipopolis bis dahin mit

[436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 21

Frischware

R&S kann auch vegetarisch

Exklusiver Vertrieb der fleischfreien Hermann-Range von Neuburger – Ausbau von Château Boeuf-Rindfleisch bei Rewe

Die R&S Vertriebs GmbH, eigentlich spezialisiert auf den Absatz internationaler Wurst-, Schinken- und Fleischspezialitäten, traut sich auch den Verkauf fleischloser Produkte zu. Die Essener haben den Vertrieb der Hermann-Range der österreichischen Neuburger Fleischlos GmbH in Deutschland übernommen.

[3442 Zeichen] € 5,75

 
weiter