Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 17

Frischware

Winzergenossenschaften

WZG und BWK mit neuem Außendienst

Die beiden Gebietswinzergenossenschaften in Baden und Württemberg organisieren ihre Vertriebsaußendienste neu. Für den Badischen Winzerkeller (BWK) arbeiten ab April statt sechs Mehrmarken-Agenturen exklusiv fünf Mitarbeiter der Münchner Agentur Com

[538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 20

Frischware

Sauer krempelt Landgard-Vertrieb um

Junge Mannschaft bekommt Gelegenheit sich im Key-Account zu beweisen – Thomas Schlich leitet die Warenbeschaffung

Landgard, einer der Toplieferanten des Handels mit Blumen, Pflanzen sowie Obst und Gemüse, beginnt das Jahr mit einem Paukenschlag. Der Vertrieb von Obst und Gemüse wird komplett umstrukturiert und personell neu aufgestellt.

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 14

Frischware

Rügenwalder richtet Vertrieb neu aus

Größeres Sortiment verlangt neue Prozesse – Teilweise Verdopplung der Veggie-Nachfrage erfordert rasche Produktionsanpassung

Bad Zwischenahn. Der Wandel der Rügenwalder Mühle vom Wurst- zum Lebensmittelhersteller mit einem Fokus auf Veggie-Produkte wirkt sich auf den Verkauf aus. Im Gespräch mit der LZ erläutert der neue Vertriebschef Jens Wiele, was sich im Verhältnis zum Handel ändert und warum der Veggie-Boom das Unternehmen vor große Herausforderungen stellt.

[3768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 22

Frischware

Rügenwalder startet mit „Fleisch aus Pflanzen“

Veggie-Sortiment wird um Frischfleischalternativen ergänzt – Segment beschert Unternehmen deutliches Umsatzplus

Bad Zwischenahn. Nach vegetarischen und veganen Wurst- und Convenienceprodukten bringt Rügenwalder Mühle im April pflanzliche Frischfleischalternativen auf den Markt.

[3479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 18

Frischware

Reinert strafft die Strukturen

Versmold. Der Wurstspezialist Reinert hat Marketing und Vertrieb enger zusammengeführt und 20 Stellen, primär im Außendienst, gestrichen. Als Grund nennt die Firma auch den erhöhten Margendruck in der Branche, der eine Kostenanpassung erforderlich m

[728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 18

Frischware

Danish Crown baut Vertrieb um

Fleischkonzern will in Deutschland näher am Kunden agieren

Randers. Danish Crown nimmt den deutschen Markt ins Visier. Mit einer Umstrukturierung des Vertriebs soll das Geschäft hierzulande forciert werden.

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 020

Frischware

DMK erweitert Marken-Vertriebsteam

Regionales Key Account Management wird installiert – Bessere Beratungsleistung als Ziel – Milram gewinnt Marktanteile

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) stellt sich im Vertrieb für Markenprodukte hierzulande stärker regional auf. Im ersten Halbjahr konnte Milram die Position ausbauen, während Ravensberger mit leichten Verlusten ins Jahr startete.

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 20

Frischware

DMK erweitert Marken-Vertriebsteam

Regionales Key Account Management wird installiert – Bessere Beratungsleistung als Ziel – Milram gewinnt Marktanteile

Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) stellt sich im Vertrieb für Markenprodukte hierzulande stärker regional auf. Im ersten Halbjahr konnte Milram die Position ausbauen, während Ravensberger mit leichten Verlusten ins Jahr startete.

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 020

Frischware

DMK organisiert Vertrieb neu

Mopro-Vertrieb Deutschland unter neuer Leitung – Divisionen für Wachstumsmärkte im Ausland

Everswinkel/Bremen. DMK verteilt die Verantwortlichkeiten im Verkauf neu und richtet sich künftig stärker nach Regionen aus. Die Wachstumsmärkte im Mittleren Osten, Afrika, Südamerika und den GUS-Staaten erhalten eigene Sparten.

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 20

Frischware

DMK organisiert Vertrieb neu

Mopro-Vertrieb Deutschland unter neuer Leitung – Divisionen für Wachstumsmärkte im Ausland

Everswinkel/Bremen. DMK verteilt die Verantwortlichkeiten im Verkauf neu und richtet sich künftig stärker nach Regionen aus. Die Wachstumsmärkte im Mittleren Osten, Afrika, Südamerika und den GUS-Staaten erhalten eigene Sparten.

[1626 Zeichen] € 5,75

 
weiter