Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 18

Frischware

Landliebe-Schließungen wecken Emotionen

Gewerkschaft kündigt Widerstand gegen die Pläne von Müller an – Ehemalige FrieslandCampina-Manager trauern um die Marke

Nicht nur bei der Gewerkschaft NGG stößt die angekündigte Schließung der Molkereien in Heilbronn und Schefflenz auf Unverständnis. Auch frühere Manager reagieren enttäuscht.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 18

Frischware

Rationalisierung

Theo Müller schließt alle Landliebe-Werke

Ein Jahr nach der Übernahme verkündet die Unternehmensgruppe Theo Müller für die Molkereien in Heilbronn und Schefflenz mit 400 Beschäftigten das Aus. Der Betrieb in Heilbronn und die kleine Schichtkäserei in Schefflenz werden schrittweise bis zum S

[829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 16

Frischware

Müller-Milch

Landliebe-Übernahme wird weiter geprüft

Beim Bundeskartellamt gibt es noch keinen Termin für die Entscheidung über den Verkauf der Molkereien in Köln und Heilbronn sowie der Marken Landliebe und Tuffi. Die Weitergabe von FrieslandCampina an die Unternehmensgruppe Theo Müller war ursprüngl

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 17

Frischware

Ungewisse Zukunft für Milchhof Köln

Nach dem Verkauf an Müller droht das lange erwartete Aus – Neue Chancen für Heilbronn – Einige Probleme sind noch ungelöst

Der Milchhof in Köln-Bilderstöckchen gilt als hoffnungslos unrentabel. FrieslandCampina hat ihn trotzdem nie geschlossen, aus gutem Grund. Vom künftigen Eigentümer, der Unternehmensgruppe Theo Müller, wird das aber erwartet, sobald der Betrieb seine Milchlieferanten verliert.

[4868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 16

Frischware

FrieslandCampina treibt Umbau voran

Molkereiriese baut 195 Vollzeitstellen in Köln und Heilbronn ab – Investitionen in die Kernmarken – Chocomel ist der Shooting-Star

Düsseldorf. Zwei Wochen ist es her, dass FrieslandCampina den Abbau von Arbeitsplätzen angekündigt hat. Jetzt steht fest, das 195 Jobs in Köln und Heilbronn wegfallen. Zugleich kündigt Deutschland-Chef Jan Kruise im Gespräch mit der LZ an, auf diesem Schlüsselmarkt investieren und wachsen zu wollen.

[4460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 20

Frischware

Aufbruchstimmung in Düsseldorf

FrieslandCampina eröffnet neue Deutschland-Zentrale

Düsseldorf. Der Molkerei-Riese FrieslandCampina hat offiziell die neuen Büros in Düsseldorf bezogen. Von dort aus werden nun die kommerziellen Aktivitäten in Deutschland gesteuert.

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 14

Frischware

FrieslandCampina startet in Düsseldorf

Heilbronn. FrieslandCampina Germany (FC) bündelt, nachdem ein Interessenausgleich sowie ein Sozialplan verabschiedet wurden, seine kommerziellen Aktivitäten in Düsseldorf. „Die Pläne, die wir im November 2017 angekündigt haben, werden jetzt in die Ta

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 18

Frischware

RFC startet Umzug nach Düsseldorf

Heilbronn. Der holländisch-deutsche Molkereikonzern Royal FrieslandCampina startet die Vorbereitungen für den angekündigten Umzug von Marketing und Vertrieb von Heilbronn nach Düsseldorf (lz 47-17). „Wir werden die Verlegung der kommerziellen Aktivit

[700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 22

Frischware

FrieslandCampina mit gemischter Bilanz

Deutlich mehr Milch verarbeitet – Verlust mit Handelsmarken – Mehr Landliebe-Produkte verkauft – Stellenabbau in Heilbronn

Amersfoort. Der starke Anstieg der Milchproduktion hat den niederländisch-deutschen Molkereiriesen Royal FrieslandCampina (RFC) unter Druck gesetzt. Basisprodukte mussten unter Herstellungspreis verkauft werden. Bei Kindernahrung, Milchgetränken und Ingredienzen konnten die Ergebnisse verbessert werden.

[4424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 017

Frischware

Frico mit Landkaas zufrieden

SB-Konzept für FrieslandCampina „sehr gut“ angelaufen – Geteilte Entwicklung am Käsemarkt

Essen/Heilbronn. FrieslandCampina zeigt sich mit der Entwicklung des SB-Konzepts unter der Marke Frico zufrieden. Auch in der Theke kann Frico leicht an Menge zulegen – obwohl sich der generelle Negativtrend in der Bedienung fortsetzt.

[2804 Zeichen] Tooltip
Wachstumsbringer - Hart-, Schnittkäse, SB-Scheiben: Marken mit positiver Absatzentwicklung im 1. Hj. 2014 - Gelbe Linie SB: Hersteller mit positiver Umsatzentwicklung im 1. Hj. 2014
€ 5,75

 
weiter