Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 16

Frischware

Auf schrumpfenden Märkten erfolgreich

Weinkellerei Schmitt Söhne ist der wenig bekannte Marktführer in Nordamerika – Einschneidender Wechsel im Vertrieb

Longuich. Marktführer für deutsche Weine in USA und Kanada ist eine Weinkellerei, die für den heimischen Markt inzwischen fast ohne Bedeutung ist: Schmitt Söhne. Auffallend ist, wie gute Geschäfte das Familienunternehmen auf einem seit Jahren rückläufigen Exportmarkt macht.

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 22

Frischware

Nestlé hat die größte US-Molkerei

Frankfurt. Das Ranking der größten Milchverarbeiter in den USA wird von Nestlé USA angeführt. Das Unternehmen erzielte 2017 laut „Moproweb.de“ einen Umsatz von 14,1 Mrd. USD; das Plus gegenüber dem Vorjahr lag bei 16Prozent. Auf Rang 2 kommt Saputo m

[844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 18

Frischware

PepsiCo und Strauss drängen in Hummus-Markt

Gemeinschaftsunternehmen Obela will Branchenprimus in Deutschland werden – Feinkost Dittmann exklusiver Distributionspartner

Mijdrecht. Obela schielt in Deutschland auf die Marktführerschaft im Wachstumssegment Hummus. Als Distributionspartner hat sich das Joint Venture von PepsiCo und Strauss den Support von Feinkost Dittmann gesichert.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 18

Frischware

Coop braucht Aryzta nicht mehr

Umsatz im ersten Quartal weiter rückläufig – Probleme in USA

Zürich. Dass Coop jetzt ihre eigene Bäckerei am Netz hat, reißt bei dem alten Versorger Aryzta eine große Lücke. Ein wichtiger Grund, warum der Backwaren-Konzern im ersten Quartal (Ende Oktober) weiter geschrumpft ist.

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 20

Frischware

Nordamerikanische Schweinebranche rüstet auf

Produzenten erweitern Kapazitäten – Exporte verstärken internationalen Wettbewerbsdruck – Preise bereits deutlich gesunken

Washington. Während für die Schweinefleischerzeugung in der EU im laufenden Jahr ein leichter Rückgang erwartet wird, stocken die Farmer und Schlachtbetriebe in Nordamerika ihre Produktionskapazitäten weiter auf.

[3501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 018

Frischware

Fresh Del Monte verliert in Europa

Coral Gables. Der US-Fruchthändler Fresh Del Monte Produce hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013 den Umsatz um 262,5 Mio. USD auf 3,7 Mrd. USD (2,7 Mrd. Euro) ausbauen können. Rund 45 Prozent des Umsatzes entfallen auf Bananen. Im vierten Quartal legte

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 18

Frischware

Fresh Del Monte verliert in Europa

Coral Gables. Der US-Fruchthändler Fresh Del Monte Produce hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013 den Umsatz um 262,5 Mio. USD auf 3,7 Mrd. USD (2,7 Mrd. Euro) ausbauen können. Rund 45 Prozent des Umsatzes entfallen auf Bananen. Im vierten Quartal le

[651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 20

Frischware

„Del Monte“ verblasst

Bedeutung der Frischobst-Marke in Deutschland nimmt ab

Coral Gables. Trotz seiner überragenden Marktbedeutung im weltweiten Fruchtgeschäft rangiert Fresh Del Monte auf dem deutschen Markt eher unter „ferner liefen“.

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 020

Frischware

„Del Monte“ verblasst

Bedeutung der Frischobst-Marke in Deutschland nimmt ab

Coral Gables. Trotz seiner überragenden Marktbedeutung im weltweiten Fruchtgeschäft rangiert Fresh Del Monte auf dem deutschen Markt eher unter „ferner liefen“.

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 023

Frischware

Fresh Del Monte enttäuscht CEO

Bananengeschäft bleibt Sorgenkind - Gewinn halbiert

Coral Gables. Der Preisverfall bei Bananen und ungünstige Wechselkurse haben Fresh Del Monte auch im dritten Quartal Geld gekostet. "Klar enttäuscht" ist Fresh Del Monte-CEO Mohammad Abu-Ghazaleh von der Ergebnisentwicklung im dritten Quartal. Der Netto

[1468 Zeichen] € 5,75

 
weiter