Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 24

Frischware

Schwälbchen im grünen Bereich

Privat-Molkerei wächst in vier Segmenten – Restrukturierungsmaßnahmen greifen – Neue Märkte im Blick

Bad Schwalbach. Die private mittelständische Molkerei Schwälbchen kommt recht gut durch die aktuelle Marktkrise. Zwar sinkt der Umsatz, aber der Gewinn ist stabil. Dazu tragen die erfolgreich abgeschlossene Restrukturierung und die Markenprodukte der Grünen Linie bei.

[3691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 020

Frischware

Schwälbchen macht wieder Gewinn

Privatmolkerei hält nach Neuordnung Krise für überwunden – Höherwertiges Sortiment – Umsatzrückgang beim Frischdienst

Bad Schwalbach. Nach schwierigen Jahren hat die Privatmolkerei Schwälbchen AG den Turnaround geschafft. Nun soll das Unternehmen wieder qualitativ wachsen.

[2655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 20

Frischware

Schwälbchen macht wieder Gewinn

Privatmolkerei hält nach Neuordnung Krise für überwunden – Höherwertiges Sortiment – Umsatzrückgang beim Frischdienst

Bad Schwalbach. Nach schwierigen Jahren hat die Privatmolkerei Schwälbchen AG den Turnaround geschafft. Nun soll das Unternehmen wieder qualitativ wachsen.

[2655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 018

Frischware

Schwälbchen wirft Deußer raus

Bad Schwalbach. Die Molkerei Schwälbchen AG hat sich mit sofortiger Wirkung von ihrem langjährigen Marketing- und Vertriebsleiter Jürgen Deußer (64) und von Produktionsleiter Reiner Wechs (61) getrennt. Den beiden wird vertragswidrige Wettbewerbstätigkei

[1415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 025

Frischware

Schwälbchen leidet

Molkerei verdient 2005 mit Trinkmilch und Quark kein Geld mehr

Bad Schwalbach, 4. Mai. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG hat ein "sehr schwieriges Jahr" hinter sich. Der allgemeine Verfall der Abgabepreise für Trinkmilch und andere Milchbasisprodukte ließ das Stammgeschäft in die Verlustzone rutschen. Durch die

[5243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 024

Frischware

Schwälbchen wächst über Heimatregion hinaus

Umsatz und Gewinn 2002 erhöht - Privatmolkerei trotzt schlechter Branchenkonjunktur - Nur Harzmolkerei hart getroffen

Bad Schwalbach, 30. April. Die Schwälbchen Molkerei hat ein ausgesprochen erfolgreiches Geschäftsjahr 2002 hinter sich. Unter ungünstigen Marktbedingungen konnte das Familienunternehmen Umsatz und Ergebnis erhöhen. Eine Fehlspekulation bei der Harzmolkere

[3872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 022

Frischware

Schwälbchen fährt mit grüner Welle

Hessische Privatmolkerei verteidigt Regionalmarkt erfolgreich

Bad Schwalbach, 13. März. Die Schwälbchen Molkerei Jakob Berz AG, Bad Schwalbach, hat ihre Milchverarbeitung vergangenes Jahr deutlich ausgeweitet. Auch im Markengeschäft wurden gegen den Trend Zuwächse erzielt. Absatz, Umsatz und Gewinn hätten bei Schw

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 020

Frischware

Junior rückt weiter auf

Frankfurt, 9. Januar. Der Aufsichtsrat der Schwälbchen AG hat Günter Berz-List, 35, zum weiteren Vorstandsmitglied bestimmt. Berz-List, zuvor Assistent und namensgleicher Sohn des bisherigen Alleinvorstands Dr. Günter Berz-List, 64, tritt damit in die ope

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 022

Frischware

Schwälbchen im grünen Bereich

Molkerei wächst mit Regionalmarke - Gute Halbjahresbilanz

Bad Schwalbach, 15. August. Die private Schwälbchen Molkerei AG, Bad Schwalbach, hat im ersten Halbjahr 2002 den Umsatz und vor allem den Ertrag erhöht. Der Konzernumsatz einschließlich der beiden Tochtergesellschaften Harzmolkerei Wernigerode GmbH in S

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 021

Frischware

Schwälbchen wird immer grüner

Neue Kunden für die "Grüne Linie" - Wertschöpfung verbessert

Frankfurt, 9. August. Die Schwälbchen Molkerei AG, Bad Schwalbach, hat ihre Position als regionaler Markenartikler ausgebaut und im ersten Halbjahr 2001 mit weniger Milch deutlich mehr Umsatz und Gewinn erzielt. Der Boom der Milchprodukte Anfang des Jah

[1628 Zeichen] € 5,75

 
weiter