Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 6

Handel

Netto hadert mit Naturkind

Discounter fokussiert sich stattdessen auf seine etablierte Eigenmarke BioBio

Der Edeka-Discounter Netto ändert seine Bio-Strategie. Der Händler wertet die Eigenmarke BioBio auf und fährt die Zweitmarke Naturkind zurück.

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 6

Handel

Geiwitz scheidet aus Müller-Stiftung aus

Wirtschaftsprüfer legt Amt nieder – Clarissa Käfer rückt in Vorstand – Erwin Müller stellt Weichen für Zukunft

Der Handelsunternehmer Erwin Müller baut den Vorstand seiner Stiftung erneut um. Wirtschaftsprüfer Arndt Geiwitz scheidet aus.

[3890 Zeichen] Tooltip
Drogerie ist stärkstes Segment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 6

Handel

Flaconi peilt Milliarden-Umsatz an

Onlinehändler greift mit Marken-Kampagne an – Ergänzende Marken aus Massengeschäft gelistet

Berlin. Parfümerie-Onlinehändler Flaconi strebt ein starkes Wachstum zum Milliarden-Unternehmen an. Die ProSieben-Tochter verstärkt jetzt die Kundenakquise mit einer Markenkampagne und lässt sich auch auf ergänzende Marken aus dem Massenmarkt ein.

[4826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 4

Handel

Müller stärkt Online-Geschäft

Händler steigt bei Niceshops ein – Geschäftsführer Helm heuert Manager von Aldi und Porsche Austria an

Ulm. Müller Drogerie will im Onlinegeschäft aufholen und kauft sich über eine Beteiligung Expertise und Heimzustellung ein. Geschäftsführer Günther Helm besetzt zudem erste Positionen in der Zentrale und im Ausland neu.

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 6

Handel

Günther Helm startet bei Müller

Hofer-Topmanager in der Kronprinzen-Rolle – Beteiligung am Unternehmen – Helms Frau Margot beliefert Müller schon länger

Ulm. Bei Müller Drogerie soll eine neue Ära beginnen: Mit Günther Helm zieht am 1. Juni ein Geschäftsführer in die Topetage des Kaufhauskonzerns ein, der zum Unternehmer wird. Auf den Marathonläufer wartet viel Arbeit.

[4577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 4

Handel

dm fordert Lieferanten

Neuer Bewertungsstandard ersetzt die Jahresgespräche

Karlsruhe. Der neue Bewertungsstandard von dm führt zu schnelleren Wechseln im Sortiment. Der Drogeriehändler liefert der Industrie mehr Daten und erhöht damit subtil den Druck, neue Ideen zu präsentieren.

[3871 Zeichen] Tooltip
DM-Umsatzentwicklung im Inland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 6

Handel

Rewe baut Außendienst um

Umstrukturierungen in den Regionen – Märkte werden direkter betreut – Kaufleute können in Topliga aufsteigen

Köln. Rewe will das Potenzial der Supermärkte noch stärker ausspielen. Der LEH-Branchenzweite baut dafür den Außendienst um, stärkt die Eigenverantwortung der Märkte und stellt Kaufleuten geringere Gebühren in Aussicht.

[3542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 6

Handel

Sommergespräch

„Bio steht erst am Anfang“

Herr Rehn, der LEH und die Drogerien drängen verstärkt ins Bio-Geschäft und wachsen seit dem Vorjahr deutlich stärker als der Naturkost-Fachhandel. Hat Sie diese Trendwende überrascht? Mich hat vor allem überrascht, dass diese Entwicklung erst so

[5561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 4

Handel

Rewe will Temma integrieren

Kölner wollen Shop-in-Shop-Lösung für ihr Bio-Format testen – Neues Supermarkt-Konzept erhält standortspezifische Ausrichtung

Köln. Die Rewe Group will zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Die Kölner arbeiten an Plänen, ihr schwächelndes Bio-Format Temma als Shop-in-Shop zur Aufwertung des Vollsortimentes zu nutzen.

[3422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 4

Handel

Sephora plant Kooperation mit Kaufhof

Start mit Sephora-Eigenmarken im Gespräch – Rückkehr nach Deutschland – Erzrivale Douglas wächst im Inland um 4 Prozent

Köln. Kaufhof will sich Verstärkung für seine Parfümerien holen. Im Gespräch ist nach LZ-Informationen eine Kooperation mit Welt-Marktführer Sephora. Dessen Rückkehr nach Deutschland dürfte vor allem Ex-Partner Douglas, der trotz deutlicher Zuwächse nach Umstrukturierungen einen Nettoverlust erzielt, herausfordern.

[3804 Zeichen] € 5,75

 
weiter