Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 052

Handel

Lissabon zieht Kreative magisch an

Business Traveler Guide Lissabon: Der Wandel zur Szenestadt spielt vor einer traditionellen Kulisse. Insider Jose Antonio Tenente führt durch die Metropole.

"Lissabon ist Portugal, der Rest ist Landschaft", behaupten die Bewohner der Hauptstadt an der Mündung des Tejo seit jeher. Das mag übertrieben erscheinen. Aber diese Stadt mit ihrem reichen historischen und kulturellen Hintergrund zieht nicht nur ihre B

[14928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) hat mit 3 000 Einzelhandelsgeschäften ein Falschgeld-Frühwarnsystem gestartet. Mit Hilfe dieses "Blütennetzes" können Händler Erkennungsmerkmale falscher Banknoten über das Internet an einen zentralen S

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

Handel

Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

Italien liberalisiert den Einzelhandel

Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

[12708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 030

Handel

Ware im Verkauf: So verkaufen Sie Krawatten

Übersichtlich präsentieren, kompetent beraten

hu Frankfurt - Das Geschäft mit der Krawatte war schon mal leichter, was auch mit der stark veränderten Mode zu tun hat. Mehr denn je kommt es nun auf Präsentation und Beratung an. Eigentlich müßte das Krawattenverkaufen ja Freude bereiten. Denn die Män

[4084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

Handel

Strenesse

Größter eigener Laden in Hamburg

Den neben Düsseldorf zweiten eigenen und zudem größten aller "freestanding Stores" eröffnete Strenesse in Hamburg. Das Geschäft in der ABC-Straße, direkt neben Gucci, hat eine Gesamtfläche von 400 m2, davon sind rund 280 m² Verkaufsfläche im Erdgeschoß un

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 016

Handel

Unützer: Modehäuser, Monomarken-Stores, Produktion und Großhandel

Sicher auf mehreren Beinen

up München - Unützer forciert das Geschäft mit Schuhen. Demnächst auch mit eigenen Läden. Die Unützer Sportmoden GmbH, München, will ihre um die Damen- Golfschuhe "Golfies" erweitere Damen-Schuhlinie ab 1999 auch über eigene 70 bis 100 m2 große Läden ve

[3325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 028

Handel

Holy's: Wo der Klassiker den schrägen Vogel trifft

"Wir kitzeln die Kontraste heraus"

Klassik, Semi-Klassik, Sportswear und Designer - das sind die vier Säulen von Holy's in Stuttgart. Der jetzt erfolgte Umbau soll diese Vielfalt optisch noch mehr unterstützen. "Holy's war schon immer anders", sagt Geschäftsführer Jesper Ploug. Die Spann

[6462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 022

Handel

Frankreich: Louis Vuitton eröffnet seinen ersten Global Store

Showroom fürs Markenuniversum

go Paris - Louis Vuitton hat letzte Woche mit grossem Pomp seinen ersten Global Store in Paris eingeweiht - der Prototyp für weitere geplante Eröffnungen. Die Eröffnung von 1000 m2 Verkaufsfläche in einer Toplage auf der Avenue des Champs Elysées ist gl

[3321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 022

Handel

Fischer

Klare Linien im Damenmodehaus

An der Raumaufteilung hat sich nichts geändert. "Doch weil wir viel Mobiliar rausgeschmissen haben, denken die Kunden, Wände seien weggefallen", sagt Oliver Fischer, der gemeinsam mit seinen Eltern, Renate und Peter Michael Fischer (von l.n.r.), für die G

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 020

Handel

China

Der Jahrhundertausverkauf in Honkong

cc Hongkong - Seit Anfang Oktober häufen sich die Gelegenheiten, in Hongkong berühmte Labels zu Spottpreisen zu kaufen. Alle Großen der Branche organisieren Spezialverkäufe. 50 % Nachlaß sind schon normal, meist liegen die Rabatte bei 70-80 % aber auch 95

[1799 Zeichen] € 5,75

 
weiter