Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 590 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 8

Handel

Galeria bringt Transformation ins Rollen

Warenhauskonzern enthüllt Details der Neuaufstellung – Filialen werden drei Kategorien zugeteilt – Pilot-Häuser in Frankfurt, Kassel und Kleve gehen an den Start

Galeria bringt Licht ins Dunkel: Der Warenhauskonzern präsentiert Details seiner Neuaufstellung: Mit dem Umbau der Filialen in Weltstadthäuser, regionale Magneten und lokale Foren will die Chefetage das Unternehmen zurück in die Spur bringen. Die Pilotfilialen sind jetzt eröffnet worden.

[4862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 8

Handel

Galeria will sich neu ausrichten

Traditionsmarken sollen verschwinden – 600 Mio. Euro Investition

Galeria will sich neu aufstellen. Die Marken Karstadt und Kaufhof sollen verschwinden, rund 60 Häuser umgebaut werden. Die angepeilten Investitionen seien allerdings zu wenig, kritisiert der Handelsexperte Gerrit Heinemann.

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 008

Handel

Karstadt setzt sich enge Fristen

Insolvenzplan soll bis spätestens März unter Dach und Fach sein - Einigung im Mieterstreit

Essen. Gut vier Monate hat Karstadt Zeit, Insolvenzplan und Investorensuche zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. So jedenfalls der Zeithorizont in Essen. Wichtige Vorentscheidungen sollen dagegen noch in diesem Monat fallen. Geht es nach den Vor

[4125 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Karstadt in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 006

Handel

Hafner entstaubt Traditionsmarke

Karstadt Kompakt-Häuser heißen ab März "Hertie"

Frankfurt, 25. Januar. Die Karstadt Kompakt-Warenhäuser sollen ab März den Namen "Hertie" tragen. Von der Wiederbelebung des Traditionsnamens verspricht sich Unternehmenschef Kay Hafner die notwendige Differenzierung zu den Karstadt-Warenhäusern und eine

[2737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 023

Handel

Ganz durchschnittlich

TW-Einkaufsstätten-Studie (2): Die Warenhäuser. 70% der Kunden kaufen ihre Kleidung auch in Warenhäusern.

Gut jeder achte für Bekleidung ausgegebene Euro fließt in die Kassen der Kauf- und Warenhäuser. Das sind über 7 Mrd. Euro. Doch die ehemals strahlenden Konsumtempel der Nachkriegszeit haben stark an Glanz verloren. Alles unter einem Dach gilt nicht mehr

[3500 Zeichen] Tooltip
WENIGE STAMMKUNDEN - Anteil Kunden, die hier häufig, gelegentlich oder selten Kleidung kaufen

DAS KUNDENPROFIL - Anteil Bekleidungskäufer in den verschiedenen Zielgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 004

Handel

Urban setzt bei Karstadt Prioritäten

KarstadtQuelle-Chef forciert vertriebliche Neupositionierung - Umwidmung kleiner Häuser - Markendach für viele Marken

Düsseldorf, 10. April. KarstadtQuelle-Chef Wolfgang Urban will den Karstadt-Konzern vertrieblich neu positionieren. Das Profil der einzelnen Sparten solle klarer erkennbar, die Ertragskraft deutlich gestärkt werden, betont der Vorstandsvorsitzende in eine

[7661 Zeichen] Tooltip
Ungewohnte Situation - Umsatz- und Ergebnisentwicklung von KarstadtQuelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 012

Handel

Aktien für Karstädter

Mitarbeiter können ab Herbst zeichnen - Umstellung geht voran

Frankfurt, 16. August. Die Ausgabe von Belegschaftsaktien an die Karstadt-Mitarbeiter steht unmittelbar bevor. Die Zeichnungsfrist beginnt im Herbst. Im Rahmen einer Informationsbörse zur Umstellung der Hertie-Häuser auf die Marke Karstadt kündigte Achi

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN03 vom 28.02.2000 Seite 002

Handel

Der Handel im Februar

Haustextilien super - Heimtextilien durchwachsen

Handel und Industrie atmen auf. Der Schlussverkauf hat größtenteils die Läger geräumt - wenngleich einige Sortimentsbereiche noch immer über einen zu hohen Lagerbestand klagen. Jetzt braucht der Handel neue Ware, die Orderbereitschaft wird von der Industr

[4567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 082

Handel

DAS JAHR DER GIGANTEN

Großflächen expandieren, ein Ende des Wachstums ist nicht in Sicht

"Quo vadis, Sportfachhandel?", schrieb ein Händler auf den Fragebogen der TW-Saisonauswertung. Branchenkenner glauben, dass der Umsatz mit Sportartikeln in Deutschland von derzeit rund 15 Mrd. DM pro Jahr nicht weiter wachsen wird. Die Quadratmeterzahl de

[7688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 31.01.2000 Seite 002

Handel

Kurz notiert

Die Stuttgarter E. Breuninger GmbH&Co. wird Generalmieter im Gebäudekomplex der Deutschen Telekom in Nürnberg. Die Eröffnung des Kaufhauses, das über eine Mietfläche von 15000 m² verfügen wird, ist 2002 vorgesehen. Die Schließung des Möbel-und Lifestyle

[1249 Zeichen] € 5,75

 
weiter