Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 8

    Handel

    Nur leichtes Plus am Black Friday

    Das Umsatzplus am Black Friday (24. November) und Cyber Monday (27. November) wird nach den Prognosen des Handelsverbands Deutschland (HDE) in diesem Jahr bescheidener ausfallen als zuvor. Für die beiden Aktionstage geht der Verband von einer Umsatzs

    [1710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 6

    Handel

    Zum Black Friday droht Ernüchterung

    Händler wollen mit Aktionen im Nonfood-Sortiment Kaufzurückhaltung überwinden – Alibaba-Festival ohne Wachstum

    Beim diesjährigen Black Friday trifft eine zurückhaltende Nachfrage der Kunden auf hohe Lagerbestände der Händler. Beobachter erwarten, dass die Umsätze unter die des Vorjahres rutschen.

    [3825 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Verbraucher auf Sparkurs - Geplante Pro-Kopf-Ausgaben am Black Friday und Cyber Monday
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 8

    Handel

    Nonfood-Händler weiten Black Friday aus

    Zeitliche Ausdehnung der Angebote – Online-Händler erwarten Andrang und rüsten auf – Schwache Prognose für stationären Handel

    Frankfurt. In diesem Jahr beginnt der Black Friday so früh wie nie zuvor. Einige Nonfood-Händler haben die Schnäppchen-Jagd bereits seit mehreren Wochen eröffnet. Während sich die Online-Händler auf großen Andrang vorbereitet haben, rechnen Experten für den stationären Handel mit einem schwachen Geschäft.

    [4084 Zeichen] Tooltip
    Wachstum der Black Friday und Cyber Monday Umsätze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 4

    Handel

    Black Friday

    HDE erwartet steigende Umsätze

    Berlin. Die Shopping-Events Black Friday und Cyber Monday werden hierzulande immer beliebter. Laut dem Handelsverband Deutschland (HDE) werden Schnäppchenjäger an beiden Tagen voraussichtlich rund 3,1 Mrd. Euro ausgeben. Das entspricht einem Plus von

    [721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 6

    Handel

    Media-Saturn denkt um

    Mehr Services und Eigenmarken-Artikel zum Black Friday

    Ingolstadt. Nach dem verheerenden Weihnachtsgeschäft im Vorjahr verändert Media-Saturn seine Strategie für den Black Friday teilweise. Insgesamt erwartet der Handel anlässlich der Rabattschlacht Milliarden-Umsätze.

    [2928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 4

    Handel

    Black Friday steht für Milliarden-Umsatz

    Berlin. Der Handelsverband HDE prognostiziert der Branche rund um das Rabatt-Spektakel Black Friday in dieser Woche zusätzliche Umsätze in Milliarden-Höhe. Laut einer Umfrage des Verbands kann der Einzelhandel durch die Schnäppchenjagd am Black Frida

    [669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 4

    Handel

    Handel wappnet sich für Schnäppchenjagd

    Rabatte rund um Black Friday starten diese Woche – Händler weiten Aktionen aus – Kaufhof ändert Strategie

    Frankfurt. Angetrieben von Amazon etabliert sich der Rabatt-Marathon zum Auftakt des Weihnachtsgeschäfts auf der Agenda des Handels. Einige Anbieter wie Real verstärken ihr Engagement.

    [3430 Zeichen] € 5,75