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Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 4

Handel

Kaufland launcht eigene Babykleidung

Neckarsulm. Mit zwei neuen Labels für Baby- und Kinderbekleidung treibt Kaufland den Ausbau seines Eigenmarken-Portfolios voran. Ab sofort sind unter dem Namen Kuniboo Textilien für Babys und Kleinkinder und mit der Marke Hip & Hopps Kleidung für Kin

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 008

Handel

Schuluniform von Aldi

Discounter sorgt mit preisgünstigem Angebot für Furore

Mülheim. Aldi Großbritannien sorgt mit einem speziellen Angebot für Schüler für Furore. Der Discounter verkauft dort Schuluniformen zum Kampfpreis von 4 Pfund. Das liegt deutlich unter dem, was die einheimische Konkurrenz im Handel verlangt.

[2322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 8

Handel

Schuluniform von Aldi

Discounter sorgt mit preisgünstigem Angebot für Furore

Mülheim. Aldi Großbritannien sorgt mit einem speziellen Angebot für Schüler für Furore. Der Discounter verkauft dort Schuluniformen zum Kampfpreis von 4 Pfund. Das liegt deutlich unter dem, was die einheimische Konkurrenz im Handel verlangt.

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 048 bis 049

Handel

Wo Kinder vor dem Spiegel strahlen

Barbara Frères kam der Liebe wegen nach Düsseldorf. Sie blieb. Seit über 30 Jahren führt sie ein Kindermode-Geschäft im Top-Genre.

Ende der 70er Jahre gab es auf der Kö längst all die großen Modenamen aus Frankreich und Italien. Für Frauen und Männer. Aber für Kinder? Fehlanzeige. Als Barbara Frères nach Düsseldorf kam, erkannte sie das gleich. Armani brachte damals die erste Kinder

[4298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 050 bis 051

Handel

Kreative Kids am Werk

Der Bekleidungsfilialist Peek&Cloppenburg Düsseldorf hat die Kindermode-Fläche im Stuttgarter Verkaufshaus neu gestaltet. Das moderne Junior-Konzept soll auch in andere P&C-Häuser Einzug halten.

Die Eltern sind ausgegangen, die Kinder alleine zu Hause. Sturmfreie Bude! Und endlich Gelegenheit, etwas Farbe und frischen Wind in die Wohnung zu bringen. Schnurstracks machen sich die kreativen Kleinen ans Werk. Streichen die Wände und Möbel neu, häng

[3783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 14.06.2012 Seite 052 bis 053

Handel

Sonnenschein aus Skandinavien

Wildfang in Leipzig hat sich auf bunte Kindermode aus dem Norden spezialisiert

Leben ist nicht genug“, sagte der Schmetterling. „Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!“ Mit diesem Spruch von Hans Christian Andersen wird der Kunde bei Wildfang in Leipzig empfangen. Und der 80 m² große Kindermodeladen auf d

[4320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 02 vom 08.03.2012 Seite 030 bis 031

Handel

Wertarbeit statt Markenhype

274 Milano will Mailänder Eltern eine Alternative bieten: mit einem eigenwilligen Sortimentsmix, der permanent neu dekoriert und dargestellt wird.

Es weht ein neuer Wind in Italiens Modemetropole: Den Menschen steht der Sinn nach dem Wahren, Echten, Authentischen. Gerne mit einem Hauch solider Klassik. Das zeigt sich bei Bekleidung genauso wie bei Schuhen und Accessoires. Ausgerechnet und gerade an

[3708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 02 vom 08.03.2012 Seite 032 bis 033

Handel

Couture-Kinder

Von Boss Kidswear bis Chloé und Girbaud: Atelier de Courcelles bietet Designerlabels für Kids. Das Multimarkenkonzept expandiert international.

Mütter, die ihr Kind wie sich selbst in Designermarken kleiden möchten, sind bei Atelier de Courcelles an der richtigen Adresse. Hier gibt es angesagte Labels aus dem Topgenre in Kindergrößen. Das Sortiment beinhaltet sieben internationale Marken - von H

[2507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 02 vom 08.03.2012 Seite 034 bis 035

Handel

Möbel und Mode für kleine Trendsetter

Moritz Home Collection in München setzt auf Stilwelten für Babies und Heranwachsende. Accessoires und Mobiliar runden das Textilangebot ab.

Moritz - das ist Kindermode ohne Firlefanz, aber mit Anspruch. Diesen Eindruck erweckt ein erster Blick durch die Glasfassade des in zwei Geschäfte geteilten Kindermodeladens im Münchner Schäfflerhof. Auf der einen Seite der Ladenzeile befindet sich die

[3146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 01 vom 12.01.2012 Seite 048 bis 049

Handel

"Von der Befruchtung bis zur Volljährigkeit"

Mit dem Fachgeschäft „Die kleine Hose“ ist Ute Schubert seit Jahren eine Institution in Münster. Ihre Tochter Sabine präsentiert im selben Haus unter „Mamacocon“ alles, was werdende Mütter vor der Geburt benötigen.

Seit 36 Jahren verkauft Ute Schubert Kindermode. Zunächst in Osnabrück. Seit 1993 in Münster und mittlerweile auf 600 m² in bester Lage. Den großen Raum mit hohen Wänden und großen Fenstern teilt sie sich mit ihrer Tochter Sabine. „Wir decken alles ab vo

[3578 Zeichen] € 5,75

 
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