Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 180 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 10

Handel

Sainsbury’s räumt Food mehr Platz ein

Supermarktkonzern kündigt Sparprogramm an – Hoffnung auf die Kundenkarte

Der britische Supermarktkonzern Sainsbury’s hat ein milliardenschweres Sparprogramm angekündigt. Mehr Food und weniger Nonfood auf der Fläche und noch personalisiertere Kundenbindung sollen im Wettbewerb mit dem Discount für Wachstum sorgen.

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 10

Handel

Tesco-Clubcard im Visier

Britische Wettbewerbshüter prüfen Treueprogramme des LEH

Die Treueprogramme der britischen Lebensmittelhändler sind ins Visier der Wettbewerbshüter geraten. Sie prüfen, ob exklusive Kundenrabatte gesetzeskonform sind.

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 6

Handel

Bio Company muss sparen

Der Fachhändler schließt Filialen und ändert die Konditionen der Kundenkarte

Bio Company streicht Rabatte der Kundenkarte. Der Fachhändler schaut nach einem Gewinneinbruch verstärkt auf die Kosten und strafft das Filialnetz.

[2636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 6

Handel

Edeka bindet sich langfristig an Payback

Vertragslaufzeit über 2030 hinaus vereinbart – Handelsunternehmen setzt auch auf eigenes CRM

Edeka und Payback möchten voneinander profitieren. Dazu haben sich beide auf eine ungewöhnlich langfristige Zusammenarbeit verständigt. Der Händler baut auch auf eigenes Daten-Knowhow.

[3403 Zeichen] Tooltip
Hohe Renditen - Bilanzdaten der Payback GmbH — Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 6

Handel

Deutschland-Card sucht Alternative

Die Deutschland-Card (D-Card) arbeitet nach dem Edeka-Ausstieg daran, ein neues Zugpferd aus dem Lebensmittelbereich für sich zu gewinnen. Geschäftsführer Detlev Rubant ist „optimistisch, dass es zu einer neuen Kooperation mit einem Lebensmittelhändl

[1842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 8

Handel

Edeka lockt mit Treuepunkten

Aktion für Bedientheken und Obst- und Gemüse – Positiver Start

Mit Punkte-Programmen und Rabatt-Aktionen versuchen die Supermärkte ihre Umsätze bei Obst- und Gemüse und an der Bedientheke anzukurbeln. Denn dort gehen bei vielen Händlern die Umsätze zurück.

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 10

Handel

Französische Händler kämpfen gegen die Inflation

Carrefour friert Preise ein – Intermarché verspricht Rabatte für Kundenkarteninhaber – Lidl nutzt die App

Die französischen Händler kämpfen mit Rabatten um die Gunst ihrer Kunden. In dieser Woche hat Carrefour angekündigt, die Preise für 100 Artikel für einen Zeitraum von 100 Tagen einzufrieren. Der Vorstoß reiht sich ein in eine Fülle von Maßnahmen, die den Inflationsdruck mildern sollen.

[3717 Zeichen] Tooltip
Franzosen spüren starke Teuerung - Inflationsrate in Frankreich und Deutschland 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 10

Handel

E.Leclerc gleicht Inflation vorübergehend aus

Französischer Handelskonzern gibt bis Ende Juli Gutschriften über die Kundenkarte aus

Die Preise für 120 Produkte des täglichen Bedarfs friert der französische Händler E. Leclerc vorübergehend ein. Besitzer einer Kundenkarte bekommen Gutschriften, wenn einer der Artikel teurer wird.

[2752 Zeichen] Tooltip
Die Nudel-Preise steigen am stärksten - Inflations-Top-5 der LEH-Kategorien in Frankreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 6

Handel

Globus legt Payback-Forderungen vor

Kondition soll sich bei etwa 1 bis 1,5 Prozent bewegen – Herstellern wird gute Umsatzentwicklung in Aussicht gestellt – Rewe-Discounter Penny dient offenbar als Beispiel

Globus hat die Sonderverhandlungen zum Payback-Beitritt gestartet: Der Händler will offenbar von der Industrie einen Beitrag, der sich am oberen Ende des im Markt üblichen Rahmens bewegt. Dafür werden den Lieferanten gute Umsätze in Aussicht gestellt.

[3473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 4

Handel

Loyalty-Programm

D-Card gewinnt Edeka Rhein-Ruhr

Die Deutschland-Card (D-Card) baut ihre Partnerschaft mit der Edeka-Gruppe aus: Ab dem 30. August zählen auch Edeka Rhein-Ruhr und die Trinkgut-Getränkemärkte zu den Partnern des Loyalty-Programms. Für die D-Card ist es nicht der erste Zugewinn aus d

[551 Zeichen] € 5,75

 
weiter