Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 4

Handel

Pop-up-Store von Amazon eröffnet

Berlin. Amazon hat am Donnerstag die Pforten seines Pop-up-Stores auf dem Berliner Ku‘damm geöffnet. Der temporäre Laden ist Teil einer europaweiten Offensive des Online-Händlers, der in diesen Tagen in vielen europäischen Metropolen stationäre Depen

[696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 8

Handel

Händler setzen auf Gastronomie

Cannes. Der Handel sucht mehr und mehr sein Heil in gastronomischen Angeboten, um die Attraktivität der Handelsstandorte zu verbessern. Der Immobilienmesseveranstalter Mapic sieht darin inzwischen so großes Potenzial, dass er im kommenden Jahr erstma

[1461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 02 vom 08.03.2012 Seite 030 bis 031

Handel

Wertarbeit statt Markenhype

274 Milano will Mailänder Eltern eine Alternative bieten: mit einem eigenwilligen Sortimentsmix, der permanent neu dekoriert und dargestellt wird.

Es weht ein neuer Wind in Italiens Modemetropole: Den Menschen steht der Sinn nach dem Wahren, Echten, Authentischen. Gerne mit einem Hauch solider Klassik. Das zeigt sich bei Bekleidung genauso wie bei Schuhen und Accessoires. Ausgerechnet und gerade an

[3708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

· Im Tarifstreit des deutschen Einzelhandels ist Arbeitgebern und der Gewerkschaft Verdi auch in Bayern kein Durchbruch gelungen. Die Arbeitgeber legten am vergangenen Montag in der dritten Tarifrunde kein konkretes Angebot für die 335000 Beschäftigten v

[2338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 004

Handel

Metro Group sortiert Einkauf neu

Besetzung der Metro Group Buying International sorgt für Rotation - Industrie in Unkenntnis über neue Ansprechpartner

Düsseldorf, 5. Oktober. Die Metro Group sorgt mit der Umorganisation der MGB auf internationaler Ebene für Stühlerücken im Einkauf. Hersteller fühlen sich schlecht informiert. "Rotation hat bei der MGB System", beschreibt es ein Insider. Doch während nor

[4218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 006

Handel

Tchibo erhöht das Innovationstempo kräftig

Aktion: Offizieller Partner des Weihnachtsmannes - Neuheitenquote wird verdoppelt - TV-Show bei RTL ab Ende Oktober

Hamburg, 5. Oktober. Die Tchibo GmbH startet in der 46. Woche mit einer großen Weihnachtsaktion als "Offizieller Partner des Weihnachtsmannes". Das ist der Auftakt einer Reihe von Aktivitäten, mit denen die Hamburger ihre Innovationsfähigkeit demonstrier

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 009

Handel

Schlecker stärkt Italien-Geschäft

Frankfurt, 3. August. Der Drogeriemarkt-Filialist Schlecker hat mit Wirkung zum 1. August von der italienischen Lombardini-Gruppe 80 Blu-Drogeriemärkte übernommen. Die Märkte mit starkem Parfümerie-Sortiment sind zwischen Venedig und Mailand angesiedelt.

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 006

Handel

Coopernic legt Zielsetzung fest

Fünf Arbeitsgruppen definiert - Gemeinsame Eigenmarken

Mailand, 1. Juni. Die Rewe Group eruiert mit ihren vier internationalen Partnern der Einkaufskooperation Coopernic, gemeinsam neue Auslandsmärkte zu erschließen. Die Kölner prüfen nach Aussage von Rewe-Chef Dr. Achim Egner bereits selbst den Markteintrit

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 010

Handel

Rewe prüft Franchise im Ausland

Kölner halten Auslandsexpansion auch mit SEH für denkbar - Italien-Geschäft wird ausgebaut

Mailand, 1. Juni. Die Rewe Group will ihr Auslandsportfolio weiter ausbauen. Für Rewe-Chef Dr. Achim Egner ist im wachsenden Auslandsgeschäft auch die Expansion mit selbstständigen Kaufleuten eine Option, wie sie in Italien bereits praktiziert wird. In d

[3175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 010

Handel

Metro C+C erhält neue Struktur

Marktführer richtet neue Managementebene ein und passt sie Internationalisierung an

Frankfurt, 23. März. Die Metro Group organisiert im Cash+Carry-Geschäft ihre Managementstrukturen um. Künftig ist eine neue Ebene für das wachsende Auslandsgeschäft zuständig. Der deutsche Marktführer will auch in diesem Jahr insbesondere in Osteuropa un

[3252 Zeichen] € 5,75

 
weiter