Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 6

Handel

Handelshof frischt Konzept auf

Hamburg/Köln. Die Corona-Krise hat auch Edeka im Foodservice getroffen. Doch setzt der Händler weiterhin größere und zuvor geplante Investitionsprojekte wie bei der Tochter Handelshof um. Der zugekaufte C+C- und Zustellhändler, der der Edeka Foodserv

[1265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 6

Handel

Edeka Nord eröffnet riesiges E-Center

Rostock. Edeka Nord eröffnet an diesem Freitag in Rostock ein ungewöhnlich großes E-Center. Auf 8500 qm Verkaufsfläche präsentiert die Großhandlung im Einkaufscenter Warnow-Park Warenwelten, wie sie normalerweise nur unter dem SB-Warenhausformat Mark

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 4

Handel

Citti gibt zwei Großflächen auf

Handelsgruppe schließt in Rostock – Standort in Stralsund wird von Famila übernommen

Kiel. Die Kieler Citti-Handelsgruppe gibt zwei Großflächen in Mecklenburg-Vorpommern auf. Eines der beiden Häuser wird Familia übernehmen.

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vorges

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vo

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 008

Handel

C+C kommt nicht voran

Umsätze der Branche bleiben im 1. Halbjahr unter Vorjahr

Düsseldorf. Das C+C-Geschäft kommt im ersten Halbjahr 2010 nicht in Schwung. Metro C+C sieht zwar Zeichen der Besserung, verliert aber 3 Prozent an Umsatz. Auch Fegro/Selgros und Edeka sind nicht zufrieden mit der Entwicklung. Selbst die Umsatzeffekte d

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 004

Handel

Verdi macht gegen Metro C+C Front

Düsseldorf. Die Gewerkschaft Verdi hat am Donnerstag mit Betriebsversammlungen dagegen protestiert, dass sich Metro C+C von vier Märkten in Ostdeutschland trennt. Der Marktführer will zwei Standorte in Berlin und einen in Halle schließen. Zudem verkaufen

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 006

Handel

dm glänzt mit Rekordumsatz

Karlsruher knacken 5-Mrd.-Euro-Marke - Inlandsumsatz steigt flächenbereinigt um 5 Prozent

Karlsruhe. dm durchbricht erstmals in der Firmengeschichte die 5 Mrd. Euro Umsatzgrenze. Die Karlsruher wachsen sowohl im In- als auch im Ausland zweistellig. Auch flächenbereinigt legt der Drogeriemarktfilialist weiter zu. Früher als erwartetet sei dm

[3006 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Kennzahlen des Geschäftsjahres 2008/2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 004

Handel

Budnikowsky plant Regionalmarke

Traditionsunternehmen schärft sein Profil - Konzentration auf Hamburger Stammgebiet - Umsatz im Plan

Hamburg. Der dm-Kooperationspartner Budnikowsky will mit einer regionalen Eigenmarke sein Profil stärken. Gleichzeitig treibt er die Expansion beschleunigt voran. Der Kooperationspartner von dm-Drogeriemarkt, Budnikowsky, plant die Einführung einer regi

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 008

Handel

dm zieht der Konkurrenz davon

Deutsche Drogeriewarenbranche hart umkämpft - Expansion wird vorangetrieben - Schlecker-Geschäft weiter rückgängig

Frankfurt. Der Kampf um Marktanteile in der deutschen Drogeriewarenbranche ist voll entbrannt. Mit zweistelligen Wachstumsraten zieht vor allem dm der Konkurrenz davon. Verlierer ist wieder einmal Marktführer Schlecker. "In der Krise gilt: Wenn es mir s

[3364 Zeichen] Tooltip
NUR DER MARKTFÜHRER VERLIERT UMSATZ - Drogeriemarkt-Ranking Deutschland 2008
€ 5,75

 
weiter